Hi
Viele Projektoren kann man auch schön per Netzwerk steuern!
Eine "Tastaturkürzel"tabelle oder so hilft aber sicherlich nochmal...
Und bei unseren kann man auch das menü hinschieben wo man will (und sogar die größe ändern meine ich)
Gruß
Daniel
Hi
Viele Projektoren kann man auch schön per Netzwerk steuern!
Eine "Tastaturkürzel"tabelle oder so hilft aber sicherlich nochmal...
Und bei unseren kann man auch das menü hinschieben wo man will (und sogar die größe ändern meine ich)
Gruß
Daniel
Hi
Wir haben welche für die Server und für mehrere 19" Rechner! FInde ich sinnig!
Ein Kollege wechselt (da ohne) schon zum 2. mal nach 18monaten die Festplatte...
Gruß
Daniel
HI
Na mal schaun obs in einer "Freien Zeit"(Urlaub...) liegt...
Da bin ich desöfteren in der Heimat...
Gruß
Daniel
HI
Stabil wird auf jeden Fall ein Kabel laufen! Notfalls auch mit "booster"...
Geht denn eine verkabelung?
Von Funk im Consumerbereich mit immer mehr sich füllenden Frequenzbändern würde ich auch abraten...
Gruß
Daniel
Hi
Danke für das PDF! Sehr schön!
Gruß
Daniel, der das Buch sicherlich in der Firma am Nachbarschreibtisch finden wird
Hi
Danke Tobias!
Klingt nicht nach Superton...
Gruß
Daniel, der seinen letzten Urlaubstag genießt...
Hi
Und hier eine Frage von mir:
BIld per HD ist klar (HD-SDI), aber Ton per 722? Nen Telefonhybriden?
Gruß
Daniel, der lieber nicht im Ü-Wagen sitzen will...
Hi
Die Musikstücke werden von der Redaktion als 128er mp3
Und sowas von einem TV-Sender... :?
Gruß
Daniel
Hi
Ja sowas kenne ich aus einer Festinstallation! Da läuft das Signal in einen Medienwagen und von dort in die Regie und wieder zurück an die Beamer!
Irgendwie aber über Cat-Leitungen
Nachteil dabei (vor Ort) Brummen im Bild, das wir nicht beheben konnten, da festinstallierte Geräte. Wenns streßfrei läuft super, in unserem Fall... Nee.
Persönlich mag ich sie (noch) nicht...
Gruß
Daniel
Hi
Nur positives...
Kann ihm nun bei der Arbeit auf die Finger schauen... Nun ja: Eher er mir ![]()
Grüße nach Marburg
Daniel
Hi
Liegt an den verwendeten Projektoren (finde ich)!
Die Fernbedienung absetzen via Kabel ist das besten! Fast syncronität geht ja fast dann bei tastendruck.
Ich hatte jetzt mal schöne Sanyos (naja) mit dieser Gyro-Fernbedienung per Funk. Da konnte ich mit einer FB 3 Projektoren bedienen, zum Umschalten genau wie oben zwischen VGA-Video, Nervig nur, das man erst 2 andere Inputs überspringen muss :cry:
Und wenn dann einer nicht schaltet wirds lustig, da die Syncronisation hin ist...
Gruß
Daniel
HI
Ich habe 3 versionen:
Schrumpschlauch: Nicht ganz schön ist recht starr finde ich
Isotape: In ordenlichen Abständen Wunderbar einfach! Allerdings sollte das Kabellegen vorher gewissenhaft gemacht werden. Wir haben einige Tapes getestet um nicht klebereste irgendwo zu haben, wenns z.B. mal wärmer wird.
Gewebeschlauch: Bei mir im Wagen und einige Adapterkabel von mir sind im Schlauch gelegt. Hält wunderbar! Die enden noch verschrumpft und es sieht edel aus.
Wir haben für einige Cores auch so einen offenen Gewebeschlauch, der sich selbstständig um die Kabel zieht. Der rollt sich halt selber ein. Sollte aber auch fixiert werden (isotape)
Was ich gerade noch gefunden habe:
http://www.hellermanntyton.de/produkte/klass…UCTID=170-05100
Gruß
Daniel
HI
Betreibe im moment hier eine 45m Strecke! ZWar sieht man ein bischen die "Schlirren", aber nur wenn man genau vor der Leinwand steht!
Das Kabel muss halt stimmen! Beim Standart (oder dd?) VGA-Kabel beim TFT sieht es teilweise nach 1,8m so aus...
Sich 3 Kabel und 2 Interface(SPlitter) zu mieten wäre in Kassel kein Problem...
Gruß
Daniel
Hi
Liegt nur am Beamer selber ob der Dunkel wirkt ![]()
Stack mal 2 25K auf die obige Fläche... ![]()
Ich würde anstatt projektion eine Gobogeschichte ala Martin Maniac (wassereffekt) machen auf die Fläche! Wenns überhaupt sein muss!
Video (oder besser) Daten muss man halt erstmal haben, verarbeiten und auch passend auswählen!
Hab gerade das Kasseler Dokumentar und Filmfest (dort die Lounge)hinter mir und da stehen mehr VJs hinterm Tresen als DJs.
Aber von Wegen Pixelige Projektionen...Auflösung war >HD
Gruß
Daniel
HI
Mein PA hat einen 4 Spur MD Recorder/Player, der sollte für diesen Einsatzzweck passen.
Gerätename weiß ich im moment leider nicht!
Oder sowas (per google)
http://www.musik-anzeigen.com/detail.php?LNr=13085
Gruß
Daniel
Hi
Leider spärlich ausgestattet der kleine...
Der größere hätte es per Kabel und Funk gekonnt ![]()
Ich glaube aber per "Absetzen der iR Diode" sollte es möglich sein!
Gruß
Daniel
Hi
Nutzen Nichiban!
Meine Unser kommt kartonweise aus München!
Gruß
Daniel
Hi
Ja unlücklich formuliert ![]()
Für mich ist die MD nur dann digital, wenn ich auch Digital aufgenommen habe!
Dann verweigert nämlich der olle CD-Brenner die digitale Aufnahme...
Und nun mit : Digital meine ich: Er haut sie in den PC....
Gruß
Daniel
Hi
Such dir nen gescheiten PC-Händler, der zaubert dir auf eine XP Boot-CD den S-Ata Treiber! Das geht!
Andere möglichkeit: Auf diskette das ding... Ja diese Magnetischen Medien aus den 90ern. Mit besseren USB-Diskettenlaufwerken geht auch das!
Trieber zu suchen sollte dann eigendlich nicht das problem sein!
Gruß
Daniel
Hi
Ich hab auch noch einen "Eckigen" von Sony! finde den immer noch fein! Nur aufnehmen mag der nichtmehr wirklich richtig, denn sobald ich Titel eingegen will schreibt der TOC fehler und die aufnahme ist hin!
Mein Pa hat die Dinger auch Jahrelang als DJ benutzt! Superfein und unverwüstlich!
Mein Autoradio mit MD wurde mir damals eines Nachts mal ausgebaut ![]()
CD-Brennen war damals einfach noch zu teuer...
Meine Quelle an MDs wird nicht versiegen, da mein pa die mittlerweile digitalisiert...
Gruß
Daniel