HI
Hier der Vergleich:
http://www.projectorcentral.com/parts_compare.cfm?pid_1=3299&pid_2=3322&pid_3=3338
Alternativ hab ich auch noch einen Eiki gefunden mit ähnlichen Leistungen
Gruß
Daniel
HI
Hier der Vergleich:
http://www.projectorcentral.com/parts_compare.cfm?pid_1=3299&pid_2=3322&pid_3=3338
Alternativ hab ich auch noch einen Eiki gefunden mit ähnlichen Leistungen
Gruß
Daniel
Hehe...
Stimmt LWL geht ja auch schön!
Hab noch eine W-LAN Brigde vergessen. Damit funken wir richt *g*
Gruß
Daniel
Hi
Reines FBAS über nen Koaxkabel? Nee, das wird nix
Ich würde es wandeln!
Entweder in Mpeg und dann per Netzwerk,
SDI (da allerdings Reclock nötig, Vorteil: mit Ton möglich) oder
per 2 Drahtstrecke
Vielleicht gibt es dazu auch CAT-Strecken von Extron...
http://www.extron.de/product/product.aspx?id=mtprcv&subtype=216
Gruß
Daniel
Hi
Bin nun 3 Jahre da und wir hatten bisher nur ein kaputtes gelenk... Das hielt aber mit Gaffa dann auch die VA-Durch ![]()
Machen aber auch kein RnR!
Ich kenne nur die "normalen" Rückpros zu unseren Stumpf
Gruß
Daniel
Hi
Ja Fastfold mit dem schönen Klapprahmen. Haben die nur darin!
Nur unsere ganz großen (über 4,5*6m) haben keinen Klapprahmen mehr... Da heißt es Puzzle dir einen ![]()
Ich würde mit einer Aufpro anfangen!
Rückpro doch die schwierige Installation mit Helligkeitsverlust und Hotspotgefahr.
Gruß
Daniel
Hi
Was heißt bei dir Rahmentasche? Ich kenne nur die grauen "Plastikcases"
Was ich eher problematisch finde: Reicht die höhe denn immer?
Wird die Leinwand trotz Frontruss von vielen leuten gesehen, oder reicht es wegen dem Winkel nur für die ersten 4 reihen?
Ich wäre (so kenn ich es) auch für eine 1 Beamer, eine Leinwand möglichkeit! Stumpfl ist echt fein und fix aufgebaut!
Alternativ 2 kleinere mit 2 beamern außen!
Evtl kann man auch ein Tuch nehmen mit erhöhtem Gain.
Gruß
Daniel
Hi
Wenn man nun noch Zoom (und somit Focus) steuern kann hat man ne Schöne "Dome" Kamera!
Diese gibt es auch von Sony recht "preiswert" und die kann man auch schön per Arm überall dran befestigen! Vorteil: Man kann nicht nur dem Schlagzeuger auf die Finger schauen...
Gruß
Daniel
Hi
Eine Frage: Wieviel Kilo spart man dann?
Hat doch primär einen gewichtsgrund, oder?
Gruß
Daniel
Hi
Wohl nur die Großen Trucks!
Sollte (so wie ich ausm Vorfeld meine ich noch weiß) mit Radio gelöst werden!
Zum Anfang um 14:00Uhr war es einfach ne syncronisation der begleitenden Techs der LoPavent...
Einige hatten schon hier und da rumgemeckert: Macht doch endlich die Mukke an ![]()
Ach ja: Wer der hier anwesenden hat die CD auch als "Klanglich" ok gefunden... ich nicht! Sorry Westbam (oder wer auch immer die gemastert hat), gegenüber der Vinyl und CD-Mukke war das einfach grauselig! Wir dachten erst uns hat es die anlage zerlegt ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Ich höre immer gerne Laut "Ready or Not" von den Fugees.
Da hört man auch schön am Anfang das schlagzeug welches im Kopfhörer der Sängerin spielt...
Ähnlich dem "Christina Aguilera - Beautiful" aus dem obigen link!
Gruß
Daniel
HI
Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auf meinen Bilder auch auf! Je Seite nochmal 5 oder 6 Elemente auf der Rechten seite oberhalb des "normalen" Arrays!
Hab den Platz leider nur noch beim Abbauen nachts gesehen und da fallen sie nicht auf...
Scharzes Array vor Schwarzen Grund ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Ich bin vor Ort gewesen! Auch beim Aufbau eines Wagens auf dem Siemensgelände!
Dort habe ich in der festen Halle viele TON-ART Leute gesehen und dann am Dienstag abend ich meine 2-3 Procon Auflieger!
Wir waren "nebenan" im wechselhaft beleuchteten Zelt zwischen Ministry of Sound (2 Auflieger, Lightcompany?) und Sunshine Live (langes Ding...).
Hatten sozusagen "nur" einen kleinen normalen Auflieger, der selbstgebaut war von einer Booking-Agentur!
Stimmung war während des Bauens mehr als OK, auch wenns durch das 1.mal teilweise stressig wurde in Punkto Einhalten des Terminplanes für die verschiedenen Abnahmen.
Freitag beim Ton wurde es dann durch die CD mit besonderer Qualität (Wer die CD kennt weiß wie sie war) spannend...
Aber im Endeffekt funktionierte alles tadellos. Technik hat bis auf 2 Nadeln (meine ich) alles überlebt...
Sogar der Abbau war fix erledigt!
Und das Wetter war die Krönung des Ganzen! War ein hartes, aber auch schönes Wochenende! Im nächsten Jahr wohl wieder ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Hier mein erstes UMTS Problem:
Wegen der vorgeschalteten Kompremierung werden die Quelltexte editiert (vom Server) und somit kann es sein, das manche Seiten teilweise oder garnicht angezeigt werden!
Ist aber wohl eher die Ausnahme...
Beim Firefox gibt es aber nen Plugin, damit Bilder 1:1 übertragen werden
ein link dazu hier:
http://www.heise.de/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9746782&forum_id=2725
Gruß
Daniel
Hi
Laut einer Aussage eines ehemaligen Studienkollegen sind bei Partyzügen richtige Agregate an Bord die schöne 50Hz machen! Die speisen nur die Partywagons! Sind aber spezielle und nicht direkt von der Bahn (meine ich)
Gruß
Daniel
Hi
Nur so verbinder, oder sind es die die man mit einem Schlüssel "zusammenziehen" kann?
Gruß
Daniel
Oder die Luftballons aufblasen ![]()
Zumindest hat er damals als ich 2mal dawar Luftballons aufblasen lassen, die zu den Schicken Kronleuchtern gehängt worden sind...Fürs Grandiose Finale ![]()
Gruß
Daniel
HI
Hab ihn leider (oder zum Glück) nur in den 90ern mal LIve sehen dürfen / müssen!
Da war allerdings mehr als Technik vor Ort! Jede Menge Mics und Meyer Sound.
Die Krönung waren allerdings immer noch seine ollen Blumen die er aus den Casen gezaubert hat und der eigens verlegte Teppichboden im Zuschauerraum... herrlich ![]()
Gruß
Daniel
Hi
Ich kenn beide und finde die 3 Beine besser, da besser im mobilen einsatz!
Die 4 Beiner stehen aber hingegen recht ordenlich, aber haben dieses Transportmanko! Unsere sind nicht zerlegbar...
Seitdem wir ein System mit Sub und Sat haben die übereinanderpassen und stehen hat sich das Thema erledigt, denn beides kippt selten!
Gruß
Daniel
Hi
Irgendwo im Netz habe ich damals auf der Suche nach GAUSS Reconesätzen eine Hifiseite gefunden, die sich diesem Thema angenommen hat und sicken einzelnd in etlichen größen hat!
Leider kann ich den uralten Link nicht wiederfinden!
Aber ich denke es gibt die Seite noch!
Gruß
DAniel
HI
Diese Stecker allerdings gibt es auch mit externem Netzteil ![]()
Gruß
Daniel