Hi
Normalerweise reichen die 5000er schon aus!
Man muss selber mal den Unterschied sehen...
Gruß
Daniel
Hi
Normalerweise reichen die 5000er schon aus!
Man muss selber mal den Unterschied sehen...
Gruß
Daniel
Hi
Idealerweise ja! Nimmt man für Maschinen! Sieht man ja auch häufig in der Landwirtschaft!
Deshalb liegen da manchmal PE Leitungen neben den Stromkabeln...
Schon gesehen, damit die Anlage läuft...
Gruß
Daniel, der auch einen Selbstbauwandler hat
Und der Wirkungsgrad der Amps ist auch noch nicht drin, oder?
Na da freut sich Yellowstrom ![]()
Das die viel brauche ist klar (Alleine bei dem Logo im Hintergrund), aber soviel? Neeeee
Gruß
Daniel
Und der Wirkungsgrad der Amps ist auch noch nicht drin, oder?
Na da freut sich Yellowstrom ![]()
Das die viel brauche ist klar (Alleine bei dem Logo im Hintergrund), aber soviel? Neeeee
Gruß
Daniel
HI
Das Brummen hatten wir auch zwischen Sound und Lichtpult! An Licht hängt auch Video mit dran und wir nutzen einen stinknormalen Filter. Bei Sound to Light gehts noch, denn da kommt es ja nicht auf den Klang an, aber bei DVD ins Pult haben wir keine Probleme...
Was ist, wenn der dvd mit an dem an die Pultverkabelung geht? Ohne Video Out Signal OK?
Gruß
Daniel
Hi
Ich würde auch noch differenzieren nach dem Motto der Party!
Bei Abi brauch ich (wegen der Mucke) schonmal schönen Bass!
Bei einer 80er Jahre Party kann ich auch schonmal auf einige Mac500 und die GLPs verzichten!
Gruß
Daniel
Hi
Ich würde auch noch differenzieren nach dem Motto der Party!
Bei Abi brauch ich (wegen der Mucke) schonmal schönen Bass!
Bei einer 80er Jahre Party kann ich auch schonmal auf einige Mac500 und die GLPs verzichten!
Gruß
Daniel
Material auf jeden Fall Alu!
Denn das dann evtl schon (mit Streben) schwer! Einfache Lampendollis sind (so wie ich sie kenne) Einfache Kantrohrkonstruktionen in Form eines Quaders. Da dran Querträger, denn dann passen 6 6er Bars rein...
Gruß
Daniel
Hi
Der Aufwand ist in meinen Augen Riesig!
Zudem ist da noch die Wirkungsgradgeschichte! Da verpufft zuviel Leistung in der Luft....
Lieber ne Dicke Batterie, Nen guter Amp und dann ab die Lutsi
Gruß
Daniel, der aus 12V 1,1KW RMS macht
HI
Ich hatte einmal das vergnügen 2*6KW Stobo zu benutzen! EIn hammer bei einem 600m² Zelt!
War schon recht krass hell und bei mehr würde ich mir auch sorgen machen vor Schäden!
Und die Sicherungen machten auch klack Klack!
Ich würde ihm Mitteilen, das das Gerät zum Schutz der "Allgemeinheit" modifizert wurde...
Schließlich kenn er sich nicht aus und weiß wirklich nicht was er da hat...
Gruß
Daniel
HI
Ich hatte einmal das vergnügen 2*6KW Stobo zu benutzen! EIn hammer bei einem 600m² Zelt!
War schon recht krass hell und bei mehr würde ich mir auch sorgen machen vor Schäden!
Und die Sicherungen machten auch klack Klack!
Ich würde ihm Mitteilen, das das Gerät zum Schutz der "Allgemeinheit" modifizert wurde...
Schließlich kenn er sich nicht aus und weiß wirklich nicht was er da hat...
Gruß
Daniel
Hi
Was ist dabei mit Freifeldmessungen?
Ich habe bei mir immer im Garten gemessen. Waren aber "nur" Subwoofer ohne diese LZ Probleme...
Gruß
Daniel
Hi
Was ist dabei mit Freifeldmessungen?
Ich habe bei mir immer im Garten gemessen. Waren aber "nur" Subwoofer ohne diese LZ Probleme...
Gruß
Daniel
Hi
In der Firma in der ich nun angefangen bin haben wir auch lange nach einem Passenden Gaffaband gesucht!
Einige Kleben suergut, sind aber in der Handhabuung mist! Also lassen sich schlecht mit der Hand reißen, sind zu dehnbar, kann man nur in querrichtung reißen, fransen am rand auf...
Da ich vorher nur das günstige genommen habe was klebt und man eigendlich das angeklebte Kabel danach wegschmeißen kann hat man sich andere Klebetechniken angeeignet (nie direkt kleben)
Ich weiß leider den Hersteller nicht, aber kann ihn gerne mal in Erfahrung bringen!
Gruß
Daniel, der auch schonmal Zelte mit BW-Gaffa regendicht gemacht hat
Hi
Auf den "Baumarktrtommeln" steht auch immer die Last drauf die gezogen werden darf im Abgerollten wie im Aufgerollten Zustand!
Spulenwirkung ist "egal", aber die thermische Entwicklung in einer gerollten Trommel ist schlimmer!
Hab schonmal eine Rolle "zusammenkleben" sehen, da die die Trommel für ein Amprack nicht abgerollt haben...
Gruß
Daniel, der nur noch alles mit Adernendhülsen bzw speziellen Steckern macht
Hi
Wir nutzen 75" Kabel von Extron mit einem Interface (Splitter) davor! Also Pegel ist ausreichend vorhanden! RGB (HV) ist da möglich!
Aber ausprobieren mal mit einem 20m Stück! Manche Karten (gehst mit einem Rechner?) haben viel Leistung am Ausgang und manche Beamer einen "guten" eingang, der daraus (nach den Metern) auch keinen Schmuh macht!
Gruß
Daniel
Wie wre es wenn du schreibst wieviel Watt RMS die einzelnen Endstufen haben!
Carhifi ist ausgelegt für 4 Ohm und da gehst schon los ->Leistungsverlust bei 8 Ohm PA-Speakern.
OK, die Dämpfung wird durch die höhere Impedanz besser, aber es soll ja laut werden, oder?
PA Speaker im Auto ist nix! Außer die Stroker von CV....
Gruß
Daniel, mit 1,1KW RMS im Auto unterwegs
Netter Tread hier...
Das beste ist noch Sinus und RMS direkt hintereinander zu nennen...
Aber Dumm ist er ja nicht... Er ist geschickt, denn er verbimmelt das Zeug...
Gruß
Daniel, der auch lieber auf Qualität aus Deutschen Landen zurückgreift
Netter Tread hier...
Das beste ist noch Sinus und RMS direkt hintereinander zu nennen...
Aber Dumm ist er ja nicht... Er ist geschickt, denn er verbimmelt das Zeug...
Gruß
Daniel, der auch lieber auf Qualität aus Deutschen Landen zurückgreift