nein der plan war leider leider noch nicht dabei....
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
Zitat von "DirkB"
Wären wirkungsgradstarke Lautsprecher nicht besser? Ich mein ja nur...
Siehe auch http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=38313MfG
DirkB
stichwort live --> crest!
steh nicht sonderlich auf totkomprimierte konservenmusik
außerdem: du weisst nicht mal um was für tops es geht.... -
die leute die 2 bässe an nem gebrückten amp betreiben sind bestimmt auch nicht selten....
-
Zitat von "andirr"
Brauchst du unbedingt die 4 Ohm bridge ? :roll:
wäre sehr angenehm wegen der ampsracks!
1/seite
+monitorrack -
klar gebraucht! danke paul für diese sinnvollen beiträge....
der pse tipp ist gut
-
hi, ich suche einen leichten (um die 15kilo) amp für topteilbetrieb!
hat wer ideen?
(berreich bis 400€ wenn das nicht utopisch ist)
ist nur für privaten gebraucht, also keine ridertauglichkeit oder sonstwas...
-
ohne wieder stänkern zu wollen: du weisst dass dieses horn nichts außer kick kann oder??
also 0 tiefgang? -
ohne wieder stänkern zu wollen: du weisst dass dieses horn nichts außer kick kann oder??
also 0 tiefgang? -
Zitat von "www.malareen.de"
Hi,
du wirst mir sicherlich zustimmen wenn ich behaupte das sich Strom immer den Weg des geringsten Widerstand´s sucht !
Das bedeutet das der Strom bei der o.a. Konstelation nur über R2 fließt, oder liege ich da mit meinem Verständnis etwa falsch ?ja!
er fließt über beide, mehr über den geringeren und weniger über den größeren! -
Zitat von "www.malareen.de"
Hi,
du wirst mir sicherlich zustimmen wenn ich behaupte das sich Strom immer den Weg des geringsten Widerstand´s sucht !
Das bedeutet das der Strom bei der o.a. Konstelation nur über R2 fließt, oder liege ich da mit meinem Verständnis etwa falsch ?ja!
er fließt über beide, mehr über den geringeren und weniger über den größeren! -
danke, aber ne den meinte ich nicht!
war schon 15/1" -
danke, aber ne den meinte ich nicht!
war schon 15/1" -
ich hab übergangsweise (bis geld für 4 XB 700 da ist)
den speaker aus dem HK LP-18 Sub drin! das ding ist wahrscheinlich nix dolles, aber es soll eben halt ne übergangslösung sein!letztendlich halt oberton
-
ich hab übergangsweise (bis geld für 4 XB 700 da ist)
den speaker aus dem HK LP-18 Sub drin! das ding ist wahrscheinlich nix dolles, aber es soll eben halt ne übergangslösung sein!letztendlich halt oberton
-
hi, hier wanderte mal n weichenplan für einen kappa mit 1"er oben drüber rum, der jenige hat mir den plan seiner Zeit auch per mail zukommen lassen, find ihn allerdings nicht mehr!
leider weiss ich gar nix über das ding! nur eben 15/2 mit 1er
ich meine NICHT die SK-Box...
kann sich zufällig noch jemand daran erinnern, ich hab nämlich noch 2 kappas hier rumfliegen und will mal was draus machen... danke für mögliche infos
-
hi, hier wanderte mal n weichenplan für einen kappa mit 1"er oben drüber rum, der jenige hat mir den plan seiner Zeit auch per mail zukommen lassen, find ihn allerdings nicht mehr!
leider weiss ich gar nix über das ding! nur eben 15/2 mit 1er
ich meine NICHT die SK-Box...
kann sich zufällig noch jemand daran erinnern, ich hab nämlich noch 2 kappas hier rumfliegen und will mal was draus machen... danke für mögliche infos
-
hi,
ich hab noch eine letzte (hoffe ich) frage zum horn, bin gerade mitten im bau:da der horn verlauf am anfang ja sehr schmal ist weiß ich nicht wie es sich auswirkt, wenn:
man den speaker: von außen in die rückkammer "hängt" oder von innen in der rückkammer verschraubt oder ihn halt mit einem 2ten brett versenkt, ich hoffe das war verständlich ausgedrückt!macht das irgendwelche größeren unterschiede, ich mein im ersten moment wirkt der unterschied natürlich marginal, aber wenn ich mir das horn am anfang des hornverlaufes so ansehe ist es ja schon sehr schmal...
danke schonmalgruß
Alex, der gleich weiterbauen geht -
hi,
ich hab noch eine letzte (hoffe ich) frage zum horn, bin gerade mitten im bau:da der horn verlauf am anfang ja sehr schmal ist weiß ich nicht wie es sich auswirkt, wenn:
man den speaker: von außen in die rückkammer "hängt" oder von innen in der rückkammer verschraubt oder ihn halt mit einem 2ten brett versenkt, ich hoffe das war verständlich ausgedrückt!macht das irgendwelche größeren unterschiede, ich mein im ersten moment wirkt der unterschied natürlich marginal, aber wenn ich mir das horn am anfang des hornverlaufes so ansehe ist es ja schon sehr schmal...
danke schonmalgruß
Alex, der gleich weiterbauen geht -
ne tml in sich weitendem mund?? hab ich noch nie gesehn....
-
ne tml in sich weitendem mund?? hab ich noch nie gesehn....