da geht ja gar nix, außer DAP Ax 15
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
wieso sieht man eigentlich im car und hifi berreich hörner, mit zusätzlich drektstrahlenden pappen???
von diesen rutschen-like-rearloadern sind wir doch schon lang weg
-
wieso sieht man eigentlich im car und hifi berreich hörner, mit zusätzlich drektstrahlenden pappen???
von diesen rutschen-like-rearloadern sind wir doch schon lang weg
-
gemeint war denke ich dass sich die verdrängung von ports und chassis nicht SOOO dermaßen bemerkbar machen, dass man einen Sub VÖLLIG in den sand setzt
-
gemeint war denke ich dass sich die verdrängung von ports und chassis nicht SOOO dermaßen bemerkbar machen, dass man einen Sub VÖLLIG in den sand setzt
-
ich muss die 8 alphas ja nicht ausfahren, aber ich dachte, dass durch enge anordnung in geschlossener kiste durch 8 stück noch tiefgang rauszuholen ist, ich kann das loch auch per eq schließen...
-
ich muss die 8 alphas ja nicht ausfahren, aber ich dachte, dass durch enge anordnung in geschlossener kiste durch 8 stück noch tiefgang rauszuholen ist, ich kann das loch auch per eq schließen...
-
sollten bis 3khz hoch können
wie viele ist mir zunächst mal egalwäre das mit 8xalpha 6 machbar?
EDIT: aktiv getrennt, allerdings feste trennfrequenz und keine phasenanpassung möglich
-
sollten bis 3khz hoch können
wie viele ist mir zunächst mal egalwäre das mit 8xalpha 6 machbar?
EDIT: aktiv getrennt, allerdings feste trennfrequenz und keine phasenanpassung möglich
-
hi, ich suche chassis die mit 4x delta 12lf mithalten können und ab 250hz angekoppelt werden, wird letztendlich für e-bass verwendet
ich denke dabei an 8er oder vielleicht sogar 6er
soll low-budget sein, aber ich denke der alpha 6 ist damit überfordert oder -
hi, ich suche chassis die mit 4x delta 12lf mithalten können und ab 250hz angekoppelt werden, wird letztendlich für e-bass verwendet
ich denke dabei an 8er oder vielleicht sogar 6er
soll low-budget sein, aber ich denke der alpha 6 ist damit überfordert oder -
btw: es heisst "speaker" oder "chassis" gegebenenfalls "treiber" aber teller heisst nur bei car-hifi booom-xssss
-
yamahas können (angeblich) keinen bass, sind daher für deine subs untauglich!
-
also wurden die bilder vom paul vom netz genommen oder wie???
hätte gern die .jpg, hatt sie eben auch offen und kam gerade aus der dusche raus, versuchte nochmal den link zu öffnen und tot
-
also wurden die bilder vom paul vom netz genommen oder wie???
hätte gern die .jpg, hatt sie eben auch offen und kam gerade aus der dusche raus, versuchte nochmal den link zu öffnen und tot
-
Werner trace und ampeg stellen nur basszeug her, trace gibbet gar nicht mehr! (wenn ich das jetzt nicht schon wieder verwechselt hab!)
-
Werner trace und ampeg stellen nur basszeug her, trace gibbet gar nicht mehr! (wenn ich das jetzt nicht schon wieder verwechselt hab!)
-
-
-
gibts von marshall, von trace, von engl, von mesa mein ich auch... etc...
alos neu ist da gar nix...