gibts von marshall, von trace, von engl, von mesa mein ich auch... etc...
alos neu ist da gar nix...
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
was ist denn an der gitarrenkiste so unglaublich neu??
4x12 gibbet 1000fach, ventiliert, nicht ventiliert, vents vorne, vents hinten, offen, angewinkelt etc etc...und dass du n horn konstruiert hast kann wohl schlecht sein

btw: hab sogar mal ne rearloader gitarrenbox gesehen...
-
was ist denn an der gitarrenkiste so unglaublich neu??
4x12 gibbet 1000fach, ventiliert, nicht ventiliert, vents vorne, vents hinten, offen, angewinkelt etc etc...und dass du n horn konstruiert hast kann wohl schlecht sein

btw: hab sogar mal ne rearloader gitarrenbox gesehen...
-
-
wie wärs denn wenn man ein brett ca. 0,3cm länger macht, dann ist man fein raus

-
wie wärs denn wenn man ein brett ca. 0,3cm länger macht, dann ist man fein raus

-
sicher dass ein ht wirklich nötig ist??? also alles was ich bisher an bassboxen hatte klang ohne ht angenehmer, kleiner tipp: alpha 6
-
sicher dass ein ht wirklich nötig ist??? also alles was ich bisher an bassboxen hatte klang ohne ht angenehmer, kleiner tipp: alpha 6
-
Hos ist ein bassboxen hersteller der auch ein paar emi-sachen verbaut, aber der beta 10 ist in ampeg svts drin???
wow klingt der scheisse (ums mal auf den punkt zu bringen)
-
Hos ist ein bassboxen hersteller der auch ein paar emi-sachen verbaut, aber der beta 10 ist in ampeg svts drin???
wow klingt der scheisse (ums mal auf den punkt zu bringen)
-
-
-
tiefste saite je nach bass:
5/6-saiter: 30,xxx
4-saiter: 41,xxx (abweichungen von 1hz bitte ich zu entschuldigen ;))allerdings übertragen die meisten 10er erst ab 60hz einigermaßen, also bei e-bassboxen, ich würde allerdingts folgendes vorschlagen: eminence gamma 10 nehmen, sich die merlin triebwerkboxen angucken ungefähres maß nehmen und nachbauen

oder sind die kappas schon da?
-
tiefste saite je nach bass:
5/6-saiter: 30,xxx
4-saiter: 41,xxx (abweichungen von 1hz bitte ich zu entschuldigen ;))allerdings übertragen die meisten 10er erst ab 60hz einigermaßen, also bei e-bassboxen, ich würde allerdingts folgendes vorschlagen: eminence gamma 10 nehmen, sich die merlin triebwerkboxen angucken ungefähres maß nehmen und nachbauen

oder sind die kappas schon da?
-
könnte ich ihn löschen würd ichs tun
-
bin nur ich der meinung oder ist halb playback noch ne nummer lächerlicher als vollplayback???
also ich muss immer kotzen wenn ich playbacks sehe...
-
ich würd mal eher sagen sowas um die 500 und 3000 oder?
-
ich würd mal eher sagen sowas um die 500 und 3000 oder?
-
bau noch 2 hörnchen dazu und wenns gar nicht anders geht ---> controllereingriff....
wobei ich das an der stelle für geradezu bescheuert halte -
bau noch 2 hörnchen dazu und wenns gar nicht anders geht ---> controllereingriff....
wobei ich das an der stelle für geradezu bescheuert halte