eigentlich 8, aber solltest drauf achten, dass die weiche auch für die schaltung konzipiert ist! sonst kommt nur müll raus (u.u. völlig absurde trennung)
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
Zitat von "N-Dee"
Was ist denn das für ein Bandpass-Horn, bei dem man den Speaker sieht?
Greets,
N-Deedas frag ich mich jetzt allerdings auch... durchsichtiges plexiglas?
-
Zitat von "N-Dee"
Was ist denn das für ein Bandpass-Horn, bei dem man den Speaker sieht?
Greets,
N-Deedas frag ich mich jetzt allerdings auch... durchsichtiges plexiglas?
-
die LB tops beim forumstreffen klangen grausig (was aber an ner durchgebrannte sofite lag, also nicht am konstrukt an sich ;))
naja ich würd 2ARLS und ein 2x10er top/seite nehmen! -
bei normaler gepflegter musik: 2
bei tiefbasstechnoRnBorgien 4... -
check mal PN
-
mit bässen schon
-
nein! gleiches volumen, gleiche ports ín gleicher entfernung zur seitenwand und gut!
-
nein! gleiches volumen, gleiche ports ín gleicher entfernung zur seitenwand und gut!
-
der sub is ein 8ohmer...
-
wenn du ARLS haben willst.. ich hab 2 für je 150€ zuverkaufen!
-
hab 2 ARLS zu verkaufen!
EDIT: check PN
-
hab ich dir schon gemacht...
-
Zitat von "Wulfson"
danke ede...bitte erst lesen und dann posten :?
ehh war der 2te teil an mich gerichtet??
-
der ARLS ist ein 15er!
-
er sagte nicht: "die kiste ist fehlabsgestimmt" sondern es sei lediglich ein zeichen
sinngemäß kommt das einem "möglicherweise" oder einem "wahrscheinlich"ich hab mir jetzt mal die mühe gemacht die 15er aus besagter serie zu hören!
kann das gleiche sagen!´im nahberreich kein druck, weiter hinten wirds etwas besser aber n ARLS war um welten druckvoller! -
nimm die CD210...
hat wie gesagt den besseren HT und hat den besseren wiederverkaufswert (wobei der bei diesem produkt wohl egal ist, hat man glaub ich ewig freude dran ;)) -
nimm die CD210...
hat wie gesagt den besseren HT und hat den besseren wiederverkaufswert (wobei der bei diesem produkt wohl egal ist, hat man glaub ich ewig freude dran ;)) -
oberton XB700??
der erfordert aber schon mehr als ein 12/1" top... -
oberton XB700??
der erfordert aber schon mehr als ein 12/1" top...