ich hab hier noch 2 Isophon MItteltöner DKMT 1226/8
und Isophon HTs DKT 11/C 110/8 rumfliegen!! eignen sich halt eben genau für powerhifi!! bei interesse, mail mich an
(hab mal danach hier gefragt und alle meinten, klingen super, aber für "rauen PA-Betrieb zu schade")
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
ich hab hier noch 2 Isophon MItteltöner DKMT 1226/8
und Isophon HTs DKT 11/C 110/8 rumfliegen!! eignen sich halt eben genau für powerhifi!! bei interesse, mail mich an
(hab mal danach hier gefragt und alle meinten, klingen super, aber für "rauen PA-Betrieb zu schade") -
der typ hat sogar elend versagt, da er insert mit "mic/lineIn" verwechselt hat

(btw:insert=stereoklinken!!!) -
ohne TSPs kann man da wirklich NICHTS machen... sorry!
-
ohne TSPs kann man da wirklich NICHTS machen... sorry!
-
http://members.aol.com/xxbase80a/rutsche.1.15/box.html
ein rutschenplan, aber warum willst du dir sone veraltete, beschissen klingende und viel zu große kiste baun???wie KT schon sagte: welcher speaker ists denn???
EDIT: da war doch einer schneller.....
-
http://members.aol.com/xxbase80a/rutsche.1.15/box.html
ein rutschenplan, aber warum willst du dir sone veraltete, beschissen klingende und viel zu große kiste baun???wie KT schon sagte: welcher speaker ists denn???
EDIT: da war doch einer schneller.....
-
das siehst du doch im plan?!? da kommt n gebogenes brett rein?!?
-
das siehst du doch im plan?!? da kommt n gebogenes brett rein?!?
-
wenn du diese 2 18er subs verwenden willst, musst du ehh die gleichen nochmal nehmen, sonst wirds echt schlimm!
(wobei das irgendwie geldverschwendung ist) -
wie wärs mit nem direktvergleich?
haste mal ne URL zum selenium? -
wie wärs mit nem direktvergleich?
haste mal ne URL zum selenium? -
ich werd wohl nächsten monat 2 kaufen
(also die 740ger)
da ich nicht die erfahrung hab werd ich aber nur bedingt was dazu sagen können :? -
ich werd wohl nächsten monat 2 kaufen
(also die 740ger)
da ich nicht die erfahrung hab werd ich aber nur bedingt was dazu sagen können :? -
hab ich zwar schon inem anderen topic gefragt, aber:
passt n oberton b 450 in ein BEC1? -
hab ich zwar schon inem anderen topic gefragt, aber:
passt n oberton b 450 in ein BEC1? -
Hi, folgendes hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Topic zu tun, aber n neues aufzumachen muss auch nicht sein:
Frage:
Passt ein Oberton b450 ins BEC1??
Ich mein, der Oberton wird ja immer als "low-bidget-Horntreiber" empfohlen, passt der auch hier?
danke schonmal für die antworten! -
Hi, folgendes hat zwar nichts mit dem ursprünglichen Topic zu tun, aber n neues aufzumachen muss auch nicht sein:
Frage:
Passt ein Oberton b450 ins BEC1??
Ich mein, der Oberton wird ja immer als "low-bidget-Horntreiber" empfohlen, passt der auch hier?
danke schonmal für die antworten! -
18er=tiefer
15=sauberer + höher trennbar(im allgemeinen)
-
18er=tiefer
15=sauberer + höher trennbar(im allgemeinen)