er will bis zu 1000€ fü einen bass ausgeben, da geht schon was mehr als beim low-budget bass!
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
er will bis zu 1000€ fü einen bass ausgeben, da geht schon was mehr als beim low-budget bass!
-
das war wohl mit reserve gemeint!
RMS ist DER einzig sinnvolle wert (bzw. AES) -
ich wusste gar nicht dass 7/8 in macedonien der volkstakt ist!! ich fand das lied von dem kerl (wie auch immer er hieß) war das einzig innovative, besondere, "andere", interessante an dem abend!!
-
ach so wars gemeint :mrgreen: :mrgreen:
-
ach so wars gemeint :mrgreen: :mrgreen:
-
@ fabian:
ich glaub es ist irrelevant ob man den mitteltöner gegenüber dem hochtöner oder den hochtöner gegenüber dem mitteltöner verpolt! ergebnis dürfte recht ähnlich sein :lol: -
@ fabian:
ich glaub es ist irrelevant ob man den mitteltöner gegenüber dem hochtöner oder den hochtöner gegenüber dem mitteltöner verpolt! ergebnis dürfte recht ähnlich sein :lol: -
BL 14,62?!? steht doch da!
-
BL 14,62?!? steht doch da!
-
lol "heatroom" irgendwie unfreiwllig komisch bei nem amp

-
ja was dann immernoch die frage aufwirft wie ein doppel 10er horn bis 125 hz runterspielen soll
-
ja was dann immernoch die frage aufwirft wie ein doppel 10er horn bis 125 hz runterspielen soll
-
wo will man denn bei soner kombination trennen??
(hab mir auch überlegt horntops zu bauen)
welches doppel 10erhorn spielt denn bis 150hz gut runter? -
wo will man denn bei soner kombination trennen??
(hab mir auch überlegt horntops zu bauen)
welches doppel 10erhorn spielt denn bis 150hz gut runter? -
uhhh perwin... sry aber ich denke das wird nix!!
schaff dir grundlagen! selbst wenn du die anlage soweit gebaut hättest, würdest du bei dem wissenstand nix nennenswertes rausholen, ist echt nicht böse gemeint, aber hol dir n plug&play system (in der größenordnung schwierig) oder lies erstmal lange zeit!
ich mein der begriff stack oder gar monostack wird dir wohl auch wenig sagen, von eq-ing, laufzeitunterschieden und trennfrequenzen wirst du auch keine ahnung haben nehm ich mal an!! also sei lieber vorsichtig oder such der jemanden der dir das alles erklärt!! (das forum hat alle fragen schonmal beantwortet!!) -
uhhh perwin... sry aber ich denke das wird nix!!
schaff dir grundlagen! selbst wenn du die anlage soweit gebaut hättest, würdest du bei dem wissenstand nix nennenswertes rausholen, ist echt nicht böse gemeint, aber hol dir n plug&play system (in der größenordnung schwierig) oder lies erstmal lange zeit!
ich mein der begriff stack oder gar monostack wird dir wohl auch wenig sagen, von eq-ing, laufzeitunterschieden und trennfrequenzen wirst du auch keine ahnung haben nehm ich mal an!! also sei lieber vorsichtig oder such der jemanden der dir das alles erklärt!! (das forum hat alle fragen schonmal beantwortet!!) -
horngeeignet: oberton 450b
das ding in ein wbin (für discobetrieb) oder jumbo (viel livebetrieb) setzen und glücklich werden (mindestens 4hörner, besser 4/seite)
Pläne unter "selbstbaulinks" -
horngeeignet: oberton 450b
das ding in ein wbin (für discobetrieb) oder jumbo (viel livebetrieb) setzen und glücklich werden (mindestens 4hörner, besser 4/seite)
Pläne unter "selbstbaulinks" -
Zitat von "Der Poster"
165 (Ergänzung zu 162): Deine Kinder heißen Martin, Crest und Eliminatoreliminator passt eher zum hund