das meinte alpha wohl nicht ernst
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
aber ohne TSPs kannste damit nix anfangen!!
haste keine bezeichnung der Speaker??
Firma, Fotos? -
aber ohne TSPs kannste damit nix anfangen!!
haste keine bezeichnung der Speaker??
Firma, Fotos? -
blöde frage: wie bekommt man die dinger denn dicht?
-
blöde frage: wie bekommt man die dinger denn dicht?
-
Es war entweder Sram oder TBF der da, auf die aussage eines anderen mitgliedes, welches sagte: "das ist geil, das ist konsequent", antwortete: "Konsequent falsch gefaltet" ich mein es war TBF!!
Ich glaub man kam dazu, das die Faltung des horns blödsinnig sei (fragt nicht mehr warum!! such mal!!) -
Es war entweder Sram oder TBF der da, auf die aussage eines anderen mitgliedes, welches sagte: "das ist geil, das ist konsequent", antwortete: "Konsequent falsch gefaltet" ich mein es war TBF!!
Ich glaub man kam dazu, das die Faltung des horns blödsinnig sei (fragt nicht mehr warum!! such mal!!) -
da wurde ne bassbox schon entwickelt!! bestückt mit 4x10" (oberton mb100, oder so) und nem 18sound horn!! hat ganz gut funktioniert!
-
da wurde ne bassbox schon entwickelt!! bestückt mit 4x10" (oberton mb100, oder so) und nem 18sound horn!! hat ganz gut funktioniert!
-
aber hauptsache drüber herziehn... obwohl man keine ahnung hat

-
Paul: erinnert mich irgendwie an die pfeife ausm musiker-board!
-
Paul: erinnert mich irgendwie an die pfeife ausm musiker-board!
-
verbau die kappas in nem Jumbo!!!
-
verbau die kappas in nem Jumbo!!!
-
falsch!!!
Größe/Kosten=Qualität!!!also: billige Speaker lassen sich durchaus durch große gehäuse wieder gut machen!!
JOO geh spielen!
-
falsch!!!
Größe/Kosten=Qualität!!!also: billige Speaker lassen sich durchaus durch große gehäuse wieder gut machen!!
JOO geh spielen!
-
Kraaaaaaass.... :mrgreen:
rofl!! -
Kraaaaaaass.... :mrgreen:
rofl!! -
ziemlich dumme fragestellung: worans solls denn ankoppeln? :roll:
-
ziemlich dumme fragestellung: worans solls denn ankoppeln? :roll: