ich weiss nicht was du mit dem satz den ich zittiert habe sagen willst.....
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
ich weiss nicht was du mit dem satz den ich zittiert habe sagen willst.....
-
Zitat von "Thorgy"
Ein 2"er strahlt in gewisser Weise zu jeder Tages und Nachtzeit einfach Durchsatz aus.
austrahlen ja, aber nicht abstrahlen
mal ehrlich... 1,4 klingt besser... aber es soll cool aussehen oder was??? son schwachsinn... -
Zitat von "Thorgy"
Ein 2"er strahlt in gewisser Weise zu jeder Tages und Nachtzeit einfach Durchsatz aus.
austrahlen ja, aber nicht abstrahlen
mal ehrlich... 1,4 klingt besser... aber es soll cool aussehen oder was??? son schwachsinn... -
oder cd212 in etwas größerem gehäuse als angegeben!! is lauter, teuerer und hat halt 12er und somit bessere übertragung für gesang stimmen u.ä.
-
oder cd212 in etwas größerem gehäuse als angegeben!! is lauter, teuerer und hat halt 12er und somit bessere übertragung für gesang stimmen u.ä.
-
Hab bisher nur gutes über die sachen von dem gehört:
hab selber die cd212 und die klingt echt sehr schön und sauber (auch laut)empfehlen würde ich die LC8 oder die LC10 n 4stück davon und gut ist!!
das ganze an ne TA1050 bzw. an ne TA600 und das reicht dann... -
vor allem als Bausatz!!
-
vor allem als Bausatz!!
-
hab mal bassboxen gesehen, die auf 2,4 oder 8Ohm schaltbar waren... wie funktioniert das (waren 4 chassis drin)??
also 2 oder 8 versteh ich ja noch, aber 4?? -
wow solche fragen hab ich noch nichtmal gestellt

-
wow solche fragen hab ich noch nichtmal gestellt

-
Zitat von "mischpultschorsch"
:roll: Man beachte: Wir befinden uns in nem Forum für "Professional Audio".......

lol
was ist "schur"??? und was verstehst du unter "einstellung"??? EQ??
Na herzlichen da werd ich viel mit anfangen können... -
was bitte soll das???
-
kappa??
der Ersteller sagte was von "tief abstimmen"...
-
kappa??
der Ersteller sagte was von "tief abstimmen"...
-
audio Zenits 8"/3/4"??? wirst du für deutlich unter 100€ (als bausatz) bekommen!!
hab die noch nicht gehört aber Zenit sachen sollen ganz gut sein... -
audio Zenits 8"/3/4"??? wirst du für deutlich unter 100€ (als bausatz) bekommen!!
hab die noch nicht gehört aber Zenit sachen sollen ganz gut sein... -
kappa natürlich in br... ich denke ja nicht, dass die in wbin lauter kommen oder besser gehn....
frequenz.. so alles ab 40-120
wenns erst ab 50 losgeht is auch ok... ich mein der kappa läuft erst ab 50-55... -
kappa natürlich in br... ich denke ja nicht, dass die in wbin lauter kommen oder besser gehn....
frequenz.. so alles ab 40-120
wenns erst ab 50 losgeht is auch ok... ich mein der kappa läuft erst ab 50-55...