ich nehme an 2wbins (omega) sind lauter als 3-4 kappa oder??
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
ich nehme an 2wbins (omega) sind lauter als 3-4 kappa oder??
-
*Limiter funktionieren zwar, aber SEHR brutal (d.h. eher unbrauchbar)
<---- was meinst du mit "brutal"??? Also schnell ansprechen soll er wohl!! -
ok es ging nicht um Dose=Mülleimer sondern um Musik von CDs....
-
ok es ging nicht um Dose=Mülleimer sondern um Musik von CDs....
-
ja deshalb frag ich ja so blöd...
ich kann mit der aussage: "die klingen ganz ordentlich, taugen aber nur für dose, aber für live nicht" nix anfangen!!! -
ja deshalb frag ich ja so blöd...
ich kann mit der aussage: "die klingen ganz ordentlich, taugen aber nur für dose, aber für live nicht" nix anfangen!!! -
hab gehört die Aserie taugt nicht für "live"...
Inwiefern?? brezeln die Hochtöner weg??? -
hab gehört die Aserie taugt nicht für "live"...
Inwiefern?? brezeln die Hochtöner weg??? -
Zenit hat n 12"/3/4" Angebot:
108€ (300Watt)bzw.
10"/3/4" für 95€ (150Watt) -
Zenit hat n 12"/3/4" Angebot:
108€ (300Watt)bzw.
10"/3/4" für 95€ (150Watt) -
siehs positiv!! die wollen dich nur davor bewahren scheisse zu bauen!!
...Könnte ja sein dass du n neuling bist, der von irgendwo mal gehört hat das ding sei gut und der somit eine fehlinformation erhalten hat
-
siehs positiv!! die wollen dich nur davor bewahren scheisse zu bauen!!
...Könnte ja sein dass du n neuling bist, der von irgendwo mal gehört hat das ding sei gut und der somit eine fehlinformation erhalten hat
-
taugts was wenn ich 2Wbins/Seite (mit nem Emi Omega) bastle oder sollte es schon mehr sein?
Einsatzbereich kann ich euch schlecht sagen, vielleicht mal open air in ganz kleinem Rahmen meistens Hallen... halt für Livemusik mit schlechtgelaunten Bassisten

-
taugts was wenn ich 2Wbins/Seite (mit nem Emi Omega) bastle oder sollte es schon mehr sein?
Einsatzbereich kann ich euch schlecht sagen, vielleicht mal open air in ganz kleinem Rahmen meistens Hallen... halt für Livemusik mit schlechtgelaunten Bassisten

-
RW.... wird aber zu leise sein...
nimm a12s -
jaja unsere deutschen "DJs"....
"subwofher" <--- innovative Rechtschreibung... -
Zitat von "Farad"
Hat man nen Steinfußboden (Estrich, Betonplatte) dann koppelt man die Boxen mit Spikes an. Dadurch werden die Boxen mit dem Boden VERBUNDEN und es wird sozusagen das Gesamtgewicht erhöht. die Boxen bekommen nen festen Stand. Das ist was für Hifi!Ehh ja das gewicht erhöht....
meinst du der Druck den die Box auf eine (von der Standfläche bestimmte) Fläche ausübt???
Wenn ja schreibs so
-
Zitat von "Farad"
Hat man nen Steinfußboden (Estrich, Betonplatte) dann koppelt man die Boxen mit Spikes an. Dadurch werden die Boxen mit dem Boden VERBUNDEN und es wird sozusagen das Gesamtgewicht erhöht. die Boxen bekommen nen festen Stand. Das ist was für Hifi!Ehh ja das gewicht erhöht....
meinst du der Druck den die Box auf eine (von der Standfläche bestimmte) Fläche ausübt???
Wenn ja schreibs so
-