ab 40Hz....
und was ist mit den armen kleinen Bassmännern, die bei ihren runtergestimmten 5-Saitern noch ihren 25Hz grundtonnoch übertragen wissen wollen ![]()
![]()
Beiträge von EDE-WOLF
-
-
ab 40Hz....
und was ist mit den armen kleinen Bassmännern, die bei ihren runtergestimmten 5-Saitern noch ihren 25Hz grundtonnoch übertragen wissen wollen

-
-
mir wurde das ding als alternative angeboten!! Da ich das schlecht beurteilen konnte hab ich hier gefragt!!!
-
mir wurde das ding als alternative angeboten!! Da ich das schlecht beurteilen konnte hab ich hier gefragt!!!
-
ganz sicher nicht :wink: hab ich doch gesagt

-
ganz sicher nicht :wink: hab ich doch gesagt

-
wie gesagt... wenn ich zu hause bin...
da hab ich die Email....
(es kann unter umständen sein, dass ich mich irre, bin mir aber recht sicher, dass das so da drin stand! Er hat mir die alternativ zu den kappas angeboten!! deshalb auch dieses topic)
MfG
Alex -
wie gesagt... wenn ich zu hause bin...
da hab ich die Email....
(es kann unter umständen sein, dass ich mich irre, bin mir aber recht sicher, dass das so da drin stand! Er hat mir die alternativ zu den kappas angeboten!! deshalb auch dieses topic)
MfG
Alex -
missverständnis:
Ich rede vom 15 MB 606 den für 125€ INKL. MWST. -
missverständnis:
Ich rede vom 15 MB 606 den für 125€ INKL. MWST. -
is kein EK....
es sei denn ein wildfremeder händler verkauft mir seine pappen zum ek, wo ich weder zauberschein habe noch irgendwas PA-mäßiges professionell betreibe....
ich bin gerade aufer arbeit, ich kann die Email wenn ich zu hause bin gerne hier reinstellen.... -
is kein EK....
es sei denn ein wildfremeder händler verkauft mir seine pappen zum ek, wo ich weder zauberschein habe noch irgendwas PA-mäßiges professionell betreibe....
ich bin gerade aufer arbeit, ich kann die Email wenn ich zu hause bin gerne hier reinstellen.... -
hab ein angebot von nem händler bekommen, der 18 Sound für 108€+mwst....
scheint ja sehr günstig zu sein.....
-
hab ein angebot von nem händler bekommen, der 18 Sound für 108€+mwst....
scheint ja sehr günstig zu sein.....
-
aaaalso... um das ganze zu beenden...
ich möchte 4-8 Subs bauen:Kappa lf ca 100€
18Sound ca. 106€+ mwst....Was nehmen
(amp 1-2 mal TA 2400)danke....
und schlagt euch weiter

-
aaaalso... um das ganze zu beenden...
ich möchte 4-8 Subs bauen:Kappa lf ca 100€
18Sound ca. 106€+ mwst....Was nehmen
(amp 1-2 mal TA 2400)danke....
und schlagt euch weiter

-
jemand der ne seeeeeehr kleine Endstufe hat....

-
jemand der ne seeeeeehr kleine Endstufe hat....

-