Beiträge von EDE-WOLF
-
-
also das ganze 4mal???
dann kommt er aber günstiger mit den Tops von Zenit weg....
(die ich im übrigen bestellt hab :P) mal sehn wie die so sind
nimm die 2x12"/1" Zenits.... 240€/Stück 600Watt@4Ohm... -
also das ganze 4mal???
dann kommt er aber günstiger mit den Tops von Zenit weg....
(die ich im übrigen bestellt hab :P) mal sehn wie die so sind
nimm die 2x12"/1" Zenits.... 240€/Stück 600Watt@4Ohm... -
Hi,
betreibt jemand von euch nen T.amp (2400 oder 3200) bei 2,66Ohm??
Hab mir sagen lassen, der klingt dann scheisse! stimmt das??? -
können die alphas was?? nein oder??
-
können die alphas was?? nein oder??
-
..... jaaaa lesen sollte man können
-
..... jaaaa lesen sollte man können
-
Wo baut man den 18-Sounder denn sinst rein???
Horn???
Plan??
möglich mit 3 pro Seite?? -
Wo baut man den 18-Sounder denn sinst rein???
Horn???
Plan??
möglich mit 3 pro Seite?? -
Welcher ist der bessere und lautere Speaker (soll in ein BR gehäuse, Maße relativ egal)
Es geht um (natürlich) Kappa LF und um den 15 MB 606... will davon ca. 3-4 pro Seite bauen!!!
gebt mal n Tipp ab, und falls es jemand weiss:
wo liegen der 18-Sound Speaker ungefähr preislich??MfG
Alex -
Welcher ist der bessere und lautere Speaker (soll in ein BR gehäuse, Maße relativ egal)
Es geht um (natürlich) Kappa LF und um den 15 MB 606... will davon ca. 3-4 pro Seite bauen!!!
gebt mal n Tipp ab, und falls es jemand weiss:
wo liegen der 18-Sound Speaker ungefähr preislich??MfG
Alex -
hi,
macht es n Unterschied ob ich bei nem 2x12"/1" Top den Hochtöner zwischen oder über die 12er setze?? was ist besser? ich frag da ich beides schonmal gesehen hab!! -
hi,
macht es n Unterschied ob ich bei nem 2x12"/1" Top den Hochtöner zwischen oder über die 12er setze?? was ist besser? ich frag da ich beides schonmal gesehen hab!! -
Ja sorry, ich glaubte einem Ebay-Händler, der mir in seinen angaben mitteilte, die kappa 12 hätte 101db Sensi.....
hab gerade bei emi geguckt!! ok haben auch die kappas haben auch nicht mehr!!!
ok danke für den tippMfG
Alex -
Ja sorry, ich glaubte einem Ebay-Händler, der mir in seinen angaben mitteilte, die kappa 12 hätte 101db Sensi.....
hab gerade bei emi geguckt!! ok haben auch die kappas haben auch nicht mehr!!!
ok danke für den tippMfG
Alex -
??? ich bin n00b auf dem gebiet.... aber der kappa hat eine sensi von 101 db... zenits 12er haben nir 97.... resultat das kappa top müsste doch lauter sein... Hä ich steig durch den ganzen scheiss noch nicht durch....
man! -
??? ich bin n00b auf dem gebiet.... aber der kappa hat eine sensi von 101 db... zenits 12er haben nir 97.... resultat das kappa top müsste doch lauter sein... Hä ich steig durch den ganzen scheiss noch nicht durch....
man! -
seh ich es richtig dass das ganze dann lauter ist als der audio-Zenit 2x12 Bausatz???
Und dann nochwas! beim MHD152... wo trennen???
-
seh ich es richtig dass das ganze dann lauter ist als der audio-Zenit 2x12 Bausatz???
Und dann nochwas! beim MHD152... wo trennen???