Gute Idee: Dieser thread führte zum Ziel und die Meinungen sind ausgetauscht -> closed.
Beiträge von f8274
-
-
das liegt am süd-nord-gefälle, da die süddt. companies tendenziell ein vielfaches des hessischen preisniveaus gewohnt zu sein scheinen. aus diesem grund dürfen wir auch häufig in süddeutschland arbeiten :wink:
ja, den münchnern gehts gut...manchmal kalkulieren sie jedoch ihr target-pricing zu optimistisch, sodass ich schon mal rot werde, wenn mir ein kunde eine münchner vgl.-offerte vorlegt.
-
KT, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du zu den annoncen der Biete/Suche-Bretter erflogsstorys haben?
dazu kann ich sagen, dass ich stets poste, wenn eine annonce erfolg hatte, damit nicht weitere user kontakt aufnehmen brauchen. wenn da nichts von mir steht, ist die annonce meistens noch aktuell, und ein deal kam nicht zustande.ichkann jedoch das fazit ziehen, dass ich über diese bretter bisher fast alles erfolgreich zu ende bringen konnte, was an denvernünftigen kurses liegen muss :wink:
war es das, was du meinst?
gruß,
f8274 -
Liegt natürlich an der relativen Nähe des Anbieters zum VA-Ort und offensichtlich an dessen günstiger Kostenstruktur. Zudem muss man eine Zusammenarbeit langfristiger betrachten, wo beide Partner von weiteren Geschäften profitieren.
Zum einen findet diese VA regelmäig statt, zum anderen übertragen wir zu der "zunächst nur Truss-Aufgabe" vielleicht gerne weitere Aufgabenbereiche an einen guten Sub, von der kompl. umfangreichen Lichtinstallation über Ton für 1.500 Leute bis zum DJing ist für uns je nach Termin vorstellbar.
Wer uns nur kurzsichtig und als Endkunden betrachtet, dem fehlt für uns ohnehin der partnerschaftliche Ansatz.
Gruß,
f8274 -
Die Audiobörse verkauft Neuware, und VERMITTELT (!) Gebrauchtware, die sie i.d.R. selbst gar nicht besitzt, d.h. wenn Ihr Geld überwiesen habt, wird Herr Lüsebrink den Besitzer/EIgentümer bitten, die Ware direkt an Euch raus zu senden. Und die Zuverlässigkeit/Pünktlichkeit der Lieferanten ist unterschiedlich, teils sitzen die im Ausland.
Auch kommt es vor, dass die Eigentümer, die ihr Material Uli zur Vermittlung angeboten haben, dieses dann doch selbst verkaufen.
Trotz alledem gehe ich davon aus, dass bei Unmöglichwerden der Lieferung der Kaufvertrag durch die Audiobörse rückabgewickelt wird, einschließlich der Erstattung Eurer Überweisung. Sprecht mit ihm. Wqs sagt er selbst dazu?
Gruß,
xyzoliverxyzpätzke
Holzhausenweg 2
999XYZ61118 Bad Vilbel -
Warum soll man sich hier im Forum denn nicht helfen können? Herrscherwissen?!?!?!?
-
Danke, haben einen Partner gefunden!
-
2 Mädels sind gefunden, danke!
-
den cdj 100s muss man schon schütteln, damit er aussetzt.
-
den cdj 100s muss man schon schütteln, damit er aussetzt.
-
Zitat von "LJBonsai"
Also im Keller hab ich...
BITTE! Eure Kellergeschichten lasst hier im PA-Forum bitte weg. Möchte diesen thread nicht schließen müssen. DANKE! -
Zitat von "LJBonsai"
Also im Keller hab ich...
BITTE! Eure Kellergeschichten lasst hier im PA-Forum bitte weg. Möchte diesen thread nicht schließen müssen. DANKE! -
Wir sitzen in Frankfurt/M. Bei Interesse bitte melden.
-
Gesucht wird ein Subunternehmer, der uns ein freistehendes FD 33-Truss-System mit den Außenmaßen 6 x 7 x 3,5m in Baden Württemberg bringt, aufbaut, nach VA-Ende wieder abbaut und abholt.
Wir stellen uns vor, dass wir unsere Lichttechnik auf das Viereck installieren, und der Sub dieses anschließend in die Höhe bringt.
VA-Dauer 8 Std.Für diese Truss-Nummer haben wir ein Budget von 450,- EUR pauschal.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß f8274
-
Sehr gute Amps, liefen bei uns 8 Jahre ohne Probleme bei mehreren Hundert Discoevents. Vor kurzem Abverkauf wg. Gewichts. Also zu schleppen gibts ordentlich mit denen. Schwere leistungsstarke Amps sind in den letzten 5 Jahren im Preis stark gefallen dch. immer mehr Mitbewerber. Teuer hingegen sind Amps mit viel Leistung und sehr niedrigem Gewicht (unter 10kg).
Also billig und schwer oder teuer und leicht heissen die Alternativen.
-
ich denke, langsam hat es auch der letzte begriffen, dass der vvk 19,- eur, und die tageskasse 29,- eur kostete.
wer spontan entscheiden muss, zahlte eben wie ich 29,- eur.alles klar?
bitte niemand mehr posten, dass der vvk 19,- euro kostete, sind ja nicht im kindergarten. :wink:
-
Bei allen theoretischen Ausführungen ist es aber doch wichtig, wie man es selbst wahrnimmt. Vielleicht ist mein Gehör wirklich falsch, aber ich muss damit leben, und es ist meine stärkste Entscheidungshilfe, sorry.
Darum stehe ich (!) auf unkomprimierten Originalen, MP3s klingen mir häufig zu flach, unlebendig, nicht so gut auflösend. Aber über ne Conrad-Zwiebel (Billigstbox) würde ich das wohl auch nicht merken.
Gute Originale über gutem Material auf gute Ohren ist doch wohl immer noch das Beste. :wink: -
Sehe das genau anders herum: auf ner schlechten anlage geht auch der soundunterschied mehr oder weniger unter. auf ner guten anlage dagegen , hört man die details auch besser, und ich, ob da mp3 oder orig.-cd läuft, das ist einfach so, und das können viele bestätigen. gleichwohl verbanne ich keine mp3, wem es reicht bitteschön. die qualität hängt dabei eben maßgeblich von der gewählten komprimierung ab.
der kopierverlust betrifft natürlich nicht die digitale dateienkopie innerhalb eines pc-systems, sondern das erstellen einer externen kopie von einer kopie einer kopie usw., immer auf ne gebrannte cdr bezogen. das höre ich aber auch bei slbest erstellten cds:eine mit sekd-samplitude 2496 (audiokarte: prodif plus) aufgenommene cd wird auf eine festplatte überspielt, und davon ne cd-kopie gebrannt. irgendwann dann von der kopie ne kopie. dabei gehen daten verloren. zumindest bei mir. der unterschied des gleichen songs von orig.-cd zu der 10ten Kopie (cd-r) ist deutlich zu hören.
in dem zusammenhang: mit mäusekino (pc+maus) auflegen ist für mich ein witz. wenn volldigital, käme das für mich nur über stantons final scratch in frage. -
jo, war auch ned unter "materialsuche" gedacht, sondern eher unter dem zweiten begriff "subunternehmer" :wink:
werde wohl zu dancepeople.de gehen, wenn mein kollege nicht in einer bahnhofsdisse ein paar ugly girls aufreissen kann, die da immer rumhüpfen sollen.
-
das neue pioneer-digitalpult mit vielen effekten gefiel mir auf der pls auch recht gut. tolles handling der effects.