Bin am überlegen, 4 Stck. für einen Gig zu dryhirern. Im Netz ist wenig über techn. Angaben zu finden. In einem älteren Post stand etwas von unglaublichen 260kg (!) Eigengewicht pro Stck.
Stimmt das?
Braucht man wohl 8 Mann für den Transport :wink:
Bin am überlegen, 4 Stck. für einen Gig zu dryhirern. Im Netz ist wenig über techn. Angaben zu finden. In einem älteren Post stand etwas von unglaublichen 260kg (!) Eigengewicht pro Stck.
Stimmt das?
Braucht man wohl 8 Mann für den Transport :wink:
So, es sind jetzt zwei von denen, insgesamt also ca. 120m 4-Punkttruss.
Es handelt sich (quasi) um eine Indoor-Installation für 4 Wochen.
Nagelneues Traversenmaterial wird von uns gestellt.
Maße: 4,6m x 10m, Höhe 6,75m.
Gesucht wird eine Fa. aus Leipzig und Umgebung, die den Traversentisch montiert und später wieder demontiert.
Hinweis: Eine Verankerung (Dübeln) im Boden ist zu berücksichtigen/ vorzunehmen. Bestückt werden muss jedoch nicht.
Leinwand Rückpro auf zus.legbaren Alurahmen.
Beamer sollte zwischen 2.000 und 3.000 ANSI haben, für Rückpro geeignet sein, und ein Projektionsverhältnis von 1,8: 1 oder kleiner können (Weitwinkel).
Dryhire in und um Frankfurt/Main.
Termine: Diverse.
Angebote erbeten.
Danke & Gruß,
O.
die bpm-counter geben dem dj nur einen ungefähren anhaltspunkt, die synchronisierung läuft dann wesentlich genauer über das öhrli (gehör).
die bpm-counter geben dem dj nur einen ungefähren anhaltspunkt, die synchronisierung läuft dann wesentlich genauer über das öhrli (gehör).
Der MAM LM 122 ist ein 19"/1 HE Rackmixer mit 12x Mic In (6,3mm Klinke) und 2x Out (ebenso 6,3mm Klinke). Jeder Kanal ist separat regelbar. Kostet im Schnitt knapp 100,- EUR.
Gruß, O.
Der MAM LM 122 ist ein 19"/1 HE Rackmixer mit 12x Mic In (6,3mm Klinke) und 2x Out (ebenso 6,3mm Klinke). Jeder Kanal ist separat regelbar. Kostet im Schnitt knapp 100,- EUR.
Gruß, O.
hallo uli,
ich denke, "j" zu kennen :wink:
die trennung wird nach jetzigem stand entweder durch viel molton oder durch viele hohe gemietete pflanzen ("wald"), der angestrahlt wird, realisiert.
letzten endes ist der "wald" teurer. mal schauen.
danke für eure vorschläge.
gruß f8274
oder auch unter beat-to-beat mixen bekannt.
oder auch unter beat-to-beat mixen bekannt.
das höre ich gerne, da auch wir mit dj02911 demnächst ein paar sachen zusammen machen werden. viele grüße.
Alles relativ - im Vgl. zum Pioneer ist der Tascam rund 250,- EUR billiger!
Endlich gibt es eine gute Mittelklasse mit den Tascammodellen.
Alles relativ - im Vgl. zum Pioneer ist der Tascam rund 250,- EUR billiger!
Endlich gibt es eine gute Mittelklasse mit den Tascammodellen.
danke skyper. die t-matten kommen bei 30,- EUR brtto und einer abnahme von 34 rollen auf 1.020,- EUR. allerdings ist das recht teuer, und kommt nur in frage, wenn sich nichts billigeres findet.
werde also nach den industriematten ausschau halten.
und wenn der t schon bei gerriets-produkten ziemlich teuer ist, so ist sein gummimattenpreis sicher auch leicht woanders zu toppen.
Alternative wäre: hätte denn jmd. interesse an gebr. t-matten zu 17,- EUR nach 1 VA-Tag damit? Denn soviel werde ich so rasch nicht mehr benötigen.
Kabelbrücken sind bei 200m unbezahlbar (knapp 20.000,- EUR!!!)
Galatauglich.
Beim Kauf wird es eh Neuware sein, dryhire sollte das Material aber auch nicht dreckig oder eingerissen etc. sein.
zu dry-hirern bzw. günstigst zu kaufen gesucht (Miete im Rhein-Main-Gebiet, sagen wir mal 100km um Frankfurt).
Benötigt werden 200m, nehme aber auch Teilmengen ab.
Pappmaschee? ![]()
Pappmaschee? ![]()
danke, dass ich mich zum vmx 1000 nicht nochmal wiederholen muss ![]()