Upss,
Wollte nur antworten bwz. bedanken, nicht neues Thema. War ein Fehler.
Sorry...
Beiträge von nouve
-
-
Danke Thomas.
Werde mich um was gescheites entscheiden.
mfg -
Na hallo,
habt ihr mich fertig gemacht vorm kaufen!
Wollte genau Crown kaufen;
CE 2000 für Front Seeburg 2xTSM 10
XLS 602 II, für 1x B1801
XLS 202 II, für delay 2xTS Mini
Vor ein paar Tagen hat man die RMX von QSC niedergeschlagen. Dann dachte mir okay, dann Crown.
Ist obengenannte System ned okay??
Ersuche euch um eine Aufklärung.
Bedanke im Voraus.
MFG -
Seltsam!
Hab wirklich ned verstanden was eigentlich willst aber, hilf dir vielleicht:
(Wer das gesagt hat fällt mir nimmer ein)
MAN KANN NICHT NICHT KOMMUNIZIEREN.
Menschen haben gleichen Maschinerie! Es hat mit in.-aus.-neben.-über.-unterLAND nicht zu tun.
Kann sein dass i hart reagiert hab, dann bitte präzisiere dich.
MFG -
everest2002;
"ich hab eine freund (bitte nich lachen, ich bin schwul)"Das hast ned Ernst gemeint! oder?
Wenn ja: Wer würde an sowas lachen können bzw. dürfen?? Ins besonders in dem Forum wo die Menschen in Kunst&Kultur drin sind. -
Darüber reden habe i mir erlaubt weil es Öffentlich annonciert wurde;
Wer sein Unrecht rechtzeitig bekennt und sich dabei entschuldigt ist eine Reife Mensch und verdient nur Respekt in seinem Leben. Find's sehr fein vom christian20.
-
Kollege "KlangTerrorist" war schneller als ich.
-
An alle Kollegen die sich Zeit genommen haben und mir Rat gegeben haben.
DANKE VIELMALS... -
Danke Kollege Fux,
Hab geschaut, die haben d&b bestückt. Naja, eine Gastgruppe hatte mal die d&b, glaube waren's E9, verwendet, die haben super geklungen. Nächste Woche werde mal die kleine Meyer's anhören dann denke mal wieder.
Danke euch Kollegen
liebe Grüße -
Genauso wie a Tunnel. Hab schon mal ein 15 Zoll Sub als Leihgerät probiert, war Katastrophe. Daher will ich mich mit Fullrängen abfinden. Höchstwahrscheinlich mit Delay. Stimmt es, dass die Delyboxen müssen ned so gut sein wie HauptPABoxen weil sie nur zum Unterstützen da sind!!!!!!!!???????
-
Danke Jack,
Hab schon Monitore, momentane Axys werde als monitor verwenden. Die Mittelsachen sind risikovoll, würde ned eingehen. Angehört hab die KME, Syrincs, war ned beeindurck von denen auch die HK's detto.
Danke für dein Rat.
liebe Grüße -
Hallo liebe Kollegen,
Bin hier neu, wie ich bei der Branche auch neu bin. So bitte euch um ihre Hilfe.
Meine Frage wäre:
Füe eine Kleinbeschallung für LiveKonzerten ausgenommen Rock usw.( Saalgröße : 3m Höhe, 5.5 m Breite, 18-20m Tiefe) werde PA Boxen kaufen. Auf was muss ich achten. z.B. Abstrahlwinkel, Kapazität u.ä. Noch dazu aus Kostengründen (4-5.000 €)möchte mal die sogenannten Aktiven bevorzugen so kann i zwei Oberliga kaufen, bei Passive muss ich eine Stufe runter weil ich Amps auch kaufen muss. Aus Platzgrund mag kein Sub, sollte daher Fullrange/MuFu! Mit sämtlichen Firmen habe ich Kontakt; Eine sagt sein Meyer wäre baste, der andere sein d&b E9 bestens... Von Nexo, GAE, Seeburg, K&F, KS bin ich fraglich gesehen und gehört hab ich sie ned nur durch eure Beiträge kenne ich sie. Meyer und d&b klingen wirklich Qualitativ.
Falls ich hier von euch Hilfe bekomme wäre sehr Dankbar.
Mit kollegialen Grüßen