Hmmm,
Zum kaufen ist mir bisschen teuer. Mal sehen ob es schon bei der Bibliotheken zu kriegen ist.
Danke für den Tipp.
mfG
nouve
Beiträge von nouve
-
-
Hmmm,
Zum kaufen ist mir bisschen teuer. Mal sehen ob es schon bei der Bibliotheken zu kriegen ist.
Danke für den Tipp.
mfG
nouve -
es gilt das alte gesetz: "shit in = shit out"

-
es gilt das alte gesetz: "shit in = shit out"

-
Bin beim Buch noch ziemlich am Anfang aber bedanken kann man sich schon im Voraus

-
Bin beim Buch noch ziemlich am Anfang aber bedanken kann man sich schon im Voraus

-
kater86;
"Worauf kann man da stolz sein? Das sollte doch eher selbstverständlich sein, oder?"
Für vielen aber, wie du auch siehst, nicht selbstverständlich.lightning;
"Es geht hier um PA und nicht um Politik! "
Wenns nur um PA-GERÄTE ginge, ja. Gutes Gerät, schlechtes Gerät. Die sind von Natur Apolitisch
"Geld stinkt nicht"
Dies Aussage ist aber Billig.MfG
schönen Abend noch
nouve -
kater86;
"Worauf kann man da stolz sein? Das sollte doch eher selbstverständlich sein, oder?"
Für vielen aber, wie du auch siehst, nicht selbstverständlich.lightning;
"Es geht hier um PA und nicht um Politik! "
Wenns nur um PA-GERÄTE ginge, ja. Gutes Gerät, schlechtes Gerät. Die sind von Natur Apolitisch
"Geld stinkt nicht"
Dies Aussage ist aber Billig.MfG
schönen Abend noch
nouve -
Themen, die vielleicht jemand von uns interessieren würde.
http://www.ssb-info.com/download.phpMfG
nouve -
Themen, die vielleicht jemand von uns interessieren würde.
http://www.ssb-info.com/download.phpMfG
nouve -
HMPF,
"Und ihr seid mit dem M300 wirklich zufrieden??? Ich hab mir das mal testweise angehört, ohne Band, nur mal eben Mikro dran, und ich fand das ziemlich unbrauchbar. Im direkten Vergleich hatte ich damals ein MPX 110 und das ging da schon viel besser"So war es bei mir auch genau. Nach dem ersten Konzert mit M300 hab ich sofort getauscht mit MPX 110, d. ich beim Händler probiert hatte.
MfG -
Hi,
Linoleum. Haltet Ewig (bei mir 14. Jahr) und nicht so grausig wie die billig PVC's. Bitte um nicht fragen was da materielle Unterschied ist, aber es gibt ein Unterschied.
MfG -
Hi,
Linoleum. Haltet Ewig (bei mir 14. Jahr) und nicht so grausig wie die billig PVC's. Bitte um nicht fragen was da materielle Unterschied ist, aber es gibt ein Unterschied.
MfG -
Volle zustimmung an Scorven. Wenn mehrere Lavalier sind, ist ein Horror mit Rückkopplungen. Hab 3 DPA 4061er gehabt, steige jetzt auch auf Headsets. Unmöglich sei es nicht aber sehr sehr aufwendig.
MfG
nouve -
Upps,
Hab noch was seit heute Morgen. Gebrauchten Symetrix SX 201(nie gesehen). Laut der Webseite von Symetrix sind nicht mehr im Markt. Mal anhören, neu Behringer&Neu Presonus&Gebraucht Symetrix. Vielleicht berichte auch mal wie es gelafen wird.
Danke für eure Mühe und Hilfsbereitsschaft.
neuve -
Hallo Freunde,
Hab d. Thread still gelesen, ob jemand erwähnen würde. Kommt aber nichts; Wie sind die Alto-Makro Serie? Hab auch eine zweite vor für ein Delayline, nicht mehr QSC-RMX wegen laute Lüftung und die Alto's haben leckere Preise.
danke
mfG nouve -
hallo TomyN,
Meinst du Behringer PEQ-2200 Ultra Q? Höchstwahrscheinlich dies war was du gemeint hast. Werde dies auch mal leihen.
Danke für den Tipp.
mfG
nouve -
Hallo Manik,
Multimedia soll schon okay sein. Meine Frau ist cutterin, hat mal eine kurze Seminar - nicht ganze Studium - gehabt, war mit positiven Eindruck am Ende. Es war entweder FinalCut oder Media100 Seminar! Wenn du interessiert bist, kann genau nachfragen was sie gehabt hat und wie es genau läuft.
MfG -
Hallo Manik,
Multimedia soll schon okay sein. Meine Frau ist cutterin, hat mal eine kurze Seminar - nicht ganze Studium - gehabt, war mit positiven Eindruck am Ende. Es war entweder FinalCut oder Media100 Seminar! Wenn du interessiert bist, kann genau nachfragen was sie gehabt hat und wie es genau läuft.
MfG -
peet;
"eine "sound" hort man immer wieder im kopf"
Hast recht. In den nächsten Tagen ist hörprobe.
Danke für eure Mühe Freunde.
MfG