1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Jueof

Beiträge von Jueof

• Flug frei 2010

• Jueof
    • 22. April 2010 um 10:01

Hi.
    Ein blick nach draußen sagt alles. Trüber himmel mit aus ein ander driftenden kaum noch als streifen er kenn baren über resten. Ich habe noch nie einen so klaren himmel wie am sonn tag er lebt. Da rüber sollte mal nach ge dacht werden :!:
    LG

• Dynacord SRC 400 LO

• Jueof
    • 21. April 2010 um 23:57

Hi, so was gibt es noch :o Kenne die von ganz früher. Nicht schlecht war da mals sehr ge fragt. Dynacord hat vor der über nahme durch ev auch anderes ver baut. Sicher kannst du da nicht ein fach irgendwas rein setzen. Ich würde mal nach einem vergleichs typen bei ev nach fragen der ähn liche para meter be sitzt. LG

• Schaltplan Klotz PA 1200

• Jueof
    • 21. April 2010 um 23:50

Die fa. klotz gibt es wieder bei sommer cable. Frag doch mal dort Lg

• d&b Audiotechnik Sense drive Frage NL4 - EP5

• Jueof
    • 21. April 2010 um 23:47

Hi, gehen tut es schon aber du eliminierst da durch nicht mehr den wider stand der leitung und buchsen wo mit der vor teil da hin ist. Dann kannst du es auch gleich weg lassen der nutzen ist eher gering. LG

• Reverb live per Nortebook / Audio Interface gesucht

• Jueof
    • 21. April 2010 um 09:17

HI
    Genau die selbe frage hatte ich auch schon ohne antwort gestellt. Wird ja heute oft ge sehen diese vor gehens weise am foh. Bei zeit unkritischen fx wie echo und hall gut anzu wenden und auch sehr gute ergebnisse. Hängt vom verw. programm und norte book ab. Typische insert fx wie compressor, fuzz, eq haben je nach puffer größe ein zeit versatz. Live nur be dingt möglich.
    Oft sieht man das tascam inter face weiß aber nicht wie es ge nau heißt
    LG

• Klein PA Suche / Anwendung

• Jueof
    • 20. April 2010 um 23:37
    Zitat

Audio Zenit wohl die beste Wahl.

Hi. Volle zu stimmung Lg

• bitte um empfehlung: fullrange boxen als dj-monitore

• Jueof
    • 20. April 2010 um 23:32

Ich kenn leider nicht alle aber die rcf hat mir sehr gut ge fallen. Sind auch von preis leistung her gut LG

• Flug frei 2010

• Jueof
    • 20. April 2010 um 23:29

Hi.
    Was ist denn hier wieder los. Un glaublich was aus meinem simplen posting ge worden ist. Gott sei dank sind nicht alle foren so. Pa ler sind schon ein besonderer schlag mensch :roll:
    Lg

• Shopping mit Uli. B. :-)

• Jueof
    • 20. April 2010 um 11:31

Herz lichen glück wunsch nach behringer city nach träglich. Was ist nun so im busch wenn es also nicht d&b ist. LG

• MH aus D

• Jueof
    • 20. April 2010 um 11:19

Hi,
    deine ein stellung ist mehr als löblich und einem mann gottes auch an ge messen. Da kenn ich leider auch ganz andere meinungen und ich frag dann den jugend dekan ob er mal an seine kinder denke sollten die statt schule ins berg werk müssen.
    Zum licht fällt mir neben dem ge sagten noch robe ein. Ist zwar nicht deutsch aber europäisch und ich sag mal so global muß denken sein.
    LG

• professionelles Equipment von Omnitronic ?!?

• Jueof
    • 18. April 2010 um 17:47

Hi ich kenne das ding nicht aber es wäre das erste dieses her stellers das ernst zu nehmend in grpßer stück zahl zu ver lässig durch hält

• Heil Sound HDK-8 im Test

• Jueof
    • 18. April 2010 um 17:35
    Zitat von "marcoboy"

Preislich sind diese Mikrofone nicht teurer wie von anderen Herstellern. Im Koffer sind 8 Mikrofone mit 3 Klemmen und der Koffer kostet ja auch noch Geld. Also ist der Preis nicht all zu hoch. Ich sehe er ein anderes Problem. Die Akzeptanz, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Heil Sound kennt niemand. Bisher gab es auch keinen Thread dazu, die Mikrofone sind völlig unbekannt. Jedes mal zu diskutieren das es besser klingt als das alt bekannte. Das etwas besser klingen kann wie SM57 und 58 ist ja keine Kunst. Aber trotzdem sind es noch die am meisten geforderten Mikrofone. Obwohl diese recht übel klingen. Mich ärgert es das ich seit letzter Woche 4 weitere neue AT4100 hier habe. Bis auf der Griffgeräusche klingen diese schon besser. Wer Interesse hat in zwei wurde einmal rein gesungen :D soll sich melden :roll:

Ich werde jetzt mal schauen was ich aus meiner Mikrofonkiste entbehren kann :roll:

Hi. Da ist das musik geschäft leider sehr konservativ. Selbst 14 jährige ten singer ver langen nach den shures und alles andere sei mist. Un glaublich! Mit Audio Technika kommst du da nicht wirklich weiter aber günstiger weg. Wo wird das heil zeugs gefertigt?
    LG

• Flug frei 2010

• Jueof
    • 18. April 2010 um 17:17

Hi,
    ganz fach fremd mal eine frage an alle zum thema flug aus fall. Ob wohl selber betroffen ( unser städte kurz tripp viel leider aus ) freude über den klaren blauen himmel und die herr liche ruhe hier im garten am rande der flug schneise pader born. Mensch hat sich still schweigend daran ge wöhnt das unser wetter so be einträchtigt wird. Neben bei er fahre ich aus dem tv das wir 1 grad höhere maxi mal werte haben. Schön zu wissen
    Lg

• Hornsystem Audio Zenit

• Jueof
    • 18. April 2010 um 17:09

Hi, wenn du das meinst das auf der kleinen frei fläche neben dem kv2 lief dann sollte es damit gehen. Für mich eine der perlen auf der pro light 2010. LG

• cardioid

• Jueof
    • 18. April 2010 um 16:36

Hi, womit ist es nötig bei 200 zu trennen?Lg

• muss man alle Digipulte bedienen können?

• Jueof
    • 18. April 2010 um 16:32
    Zitat von "gert"

Ich weiss nicht wie es bei Euch ist. Ich habe Files fuer 4 verschieden Pulte fertig. Ein Verleiher der keins der vier Pulte hat muss entweder zumieten oder kriegt den Job einfach nicht.
    Als FOH Mann kann ich alle gängigen Digitalpulte bedienen. Als Systemmann kenne ich die wichtigsten auch tiefer.
    Ich sehe da kein Problem und keinen Unterschied zu verschiedenen Analog Konsolen. Die EQ bei Midas waren auch immer anders als bei Yamaha. Der DBX war anders als BSS, TC war anders als PCM und so weiter und so fort.
    Hier auf der Insel ist das schoen herzhaft anders. Wenn du das Mat nicht bedienen kannst kriegst Du den Job nicht. Diskussion Ende.
    Der Markt ist hier selbstregulierend und schoen fair.
    Hier noch mal kurz zum Verstaendnis.
    Ihr seit dafür da Probleme zu lösen, nicht um sie zu schaffen!

Wenn Ihr kein Bock auf ein bestimmtes Pult habt ist das ok, dann duerft ihr aber auch fuer den Gig nicht mitbieten!. Problem geloest!

Alles anzeigen

Hi gert, vor ab ich mag deine sach bezogenen bei träge sehr. Wie ist das wetter ohne air craft in gb?
    Zu rück: Du hast es wahr scheinlich ein wenig einfacher dort. Die sound crafts sind eben deutlich das einfachste am der zeitigen markt. Hier ist das leider noch nicht so.
    LG

• muss man alle Digipulte bedienen können?

• Jueof
    • 16. April 2010 um 20:56
    Zitat von "discodude"

Ich lese ja garnicht mehr ds Wort HAPTIK bei euren Threds......das wurde vor einigen Jahren ( ich glaube Analogära kann man sagen ) sehr oft benutzt.

Und ja.....ich freue mich drauf wenn man selber bald sein Setup von zuhause mitbringen kann..........
    Ich hatte das ja schonmal in dem Presonus 24.4.2 Thred angsprochen...........hoffentlich kann man sich bald mit seinem Laptop an das Pult anstöpseln , welches dann nur noch als Controller und AD wander fungiert , wo man sein setup druf läd und fertig.....

USB 3.0 bringt hoffentlich die beschleunigung das man alles rechner intern lösen kann....... das heisst dann endlich auf allen Kanälen 1176 compressoren :)

hi. Genau da wirds hin gehen. Ich weiß nur noch nicht ob ich mich da rauf freuen soll. gruß nach liechtenstein

• beamer für ooutdoor va

• Jueof
    • 14. April 2010 um 22:52

indoor oder eine wieder holung nach 22.00 alles andere macht wenig sinn und laß dir nicht er zählen das ginge mit x tausend ansi lumen. Das tiefste schwarz ist die um be leuchtete lein wand :wink:

• Analog ist Tod!

• Jueof
    • 14. April 2010 um 22:38

Hi
    das wundert schon sehr. Wahr scheinlich muß midas mit nach druck aufs digitale ver weisen wo sies bis 2007 ver schlafen haben :lol:
    Lg

• Joke Brett

• Jueof
    • 13. April 2010 um 23:53
    Zitat von "123benny"

Wie nennt man einen einarmigen Mischer?

-> Quasimono....

War das nicht der ein ohrige :D:D:D

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement