1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Jueof

Beiträge von Jueof

• Riesen Glühbirnen

• Jueof
    • 13. April 2010 um 23:41

Hi, früher gab es so was mal im lampen laden fürs wohn zimmer weil es mama schön fand im ge häckelten lampen schirm. LG

• D&B C7 Top

• Jueof
    • 13. April 2010 um 23:38
    Zitat von "bassauf"

der C7 15er ist definitiv nicht Standardware. Inverse Kalotte!

Innverse kalotte gibt es von rcf auch aber dann ist es nicht der 801. Da schon älter eventuel auch nicht mehr im programm

• günstiger Frequenz Scanner

• Jueof
    • 13. April 2010 um 23:28
    Zitat von "wora"

Jueof (off topic)
    so, jetzt weiss ich auch was du wolltest. nur klare fragen bekommen klare antworten ;)
    - die iLive läuft auf Linux
    - mit dem iPhone kann man sie fernsteuern, so wie man damit jedes comuterprogramm fernsteuern kann (auch die hier besprochenen scanner). das problem momentan ist, das man zwar alle knöpfchen schalten kann, aber die fader lassen sich nicht schieben. demnächst soll es aber eine eigene app von A&H geben.

ende OT

Anfang ot

DANKE

Ende ot

• Frage zu Mackie TT24

• Jueof
    • 13. April 2010 um 23:26

Hi, ist schon sehr schade was aus mackie ge worden ist. Ich kenne ja mehr die alten Sachen und auch da gab es an und ab problemchen mit kabel und co. Nicht wenige haben da bus kabel aus ge tauscht oder gar fest an ge lötet. Wenns dann läuft ist alles gut aber eben die zu verlässigkeit
    LG

• Jueof
    • 13. April 2010 um 09:30
    Zitat von "wora"

i-phone:
    tel e phon

i-pod:
    mu sik play er (auch vi deo)

i-live
    misch sys tem für pro fessionelle an wendung

;)

:D:D:D
    Hi
    Du be antwortest meine frage nicht.
    1. Nutzt ilive soft ware von apple oder ist die namens gebung eher werbung.
    2. Hab hier ge lesen das es möglich ist die ilive mittels iphone zu steuern. Was geht da so?
    LG

• Jueof
    • 12. April 2010 um 22:52
    Zitat von "wora"

im prinzip kann man alle software-gestützten scannerprogramme über das iPhone steuern:
    man benutzt einfach die app "RDP" (Remote Desktop Lite) und steuert damit seinen rechner per WLAN.

Hi, ot: i-phone, i-pod, i-live? Er klärst du mir als fach mann die zu sammen hänge. lG

• Funkfrequenzen bei Spiegel online - Chance ergreifen

• Jueof
    • 12. April 2010 um 22:46

Es gibt doch noch das alte vhf band und wenn es so wie so an gemeldet werden muß kann auch das wieder her halten. So schlecht lief das damals nicht. Gut, mit den channels wirds enger aber bis 5 gehts schon
    LG

• "heimische hölzer" (test kleiner, deutscher LS-her

• Jueof
    • 12. April 2010 um 22:41
    Zitat von "hasenfuß"

maiersound ?

http://www.maiersound.de/

deren selbstgebautes fand ich überzeugend, weiß allerdings
    nicht genau, inwieweit sie serienfertigung betreiben ..

ich kenn nur meiersound :wink:

• Par 56 Leuchtmittel, was nehmen?

• Jueof
    • 12. April 2010 um 22:37
    Zitat von "andi.bt"

Thomann ist in Sachen PAR Lampen ne Welt für sich.. Bei meinen letzten Lieferungen waren immer min. 25% falsche Lampen dabei.. Das krasseste war, dass sie bei einer Lieferung 50% der Lampen richtig und 25% mit falschem Abstrahlverhalten und 25% mit der falschen Spannung geschickt haben.. Bestellt waren im übrigens nur eine Lampensorte!!

Bei den Lampen für die Theaterscheinwerfer sind se allerdings wieder super.. Also ich hab zumindest noch keine Probleme feststellen können..

Hi.
    Und nicht nur bei den par. Ein kumpel hat sich eine bass gitarre für den sohne mann bestellt das ganze hat 4! mal hin und her ver sandt werden müssen bis alles ge passt hat
    Back: Was ist ein alubar? Sind das die steck sockel ein sätze aus aluminium
    Lg

• Jueof
    • 12. April 2010 um 08:51
    Zitat von "Volker Holtmeyer"

http://www.akg.com/site/products/…anguage,DE.html

Hi, gibt es hier zu er fahrungswerte? LG

• O2R96 für Coverband?????

• Jueof
    • 11. April 2010 um 19:03
    Zitat

Also, die angesprochen Tascam, ich hab da mal vor kurzem auf den DM24 gearbeitet, das ging gar nicht, da fehlten Features (zB in den Ausgängen), die ich aber für selbstverständich halte, ich hab mit den Pulten geistig abgeschlossen.

hi,
    da gehen die meinungen sehr aus ein ander. Hier ist es relativ oft an zu treffen und wer sich damit aus kennt macht einen guten job. Bei yamaha würde ich das dm1000 vor ziehen.

edit: Ich meinte aller dings das dm48

lg

• Tieftöner für Stage Accompany E24

• Jueof
    • 11. April 2010 um 18:58
    Zitat von "cheesy"

Hallo,

ich glaube diese Frage ist schonmal hier im Forum gestellt worden, aber ich finde den Threat nicht mehr.

Ich suche einen Ersatz für den 12" Tieftöner in der E24 Box von SA. Die Firma gibt es ja nicht mehr und ich habe leider auch keine Infos zu dem original Tieftöner (um genau zu sein, in der Box fehlt der komplette Tieftöner...).
    Kennt jemand einen passenden Ersatz für den Treiber ?

Danke für die Hilfe,
    Gruß

Cheesy

Wende dich mal an die fa auditiv aus kassel die machen den vertrieb und sind kompetent und hilfs bereit. Von einem ab leben ist mir nichts bekannt wäre auch sehr schade. Parallel läuft da noch alcons es sind ehe malige von sa

• Linearrays waren gestern....

• Jueof
    • 11. April 2010 um 18:53

Hi, danke in die pfalz. Dann ist es tat sächlich die gleiche technology wie das sennheiser schon vor 5 jahren auf der messe vor gestellt hat. War so ein vogel ge zwitscher das genau projeziert werden konnte. Habe dann lang nichts mehr von gehört und die gründe dürften deinen be denken ent sprechen. LG

• Linearrays waren gestern....

• Jueof
    • 11. April 2010 um 02:42

Hi
    wie physikalisch gesehen geht das?
    lg

• Feedbacks zur Webseite

• Jueof
    • 11. April 2010 um 02:29

Noch mal zu hk audio. Zum teil richtig gutes zeug wie über all aber halt der ruf. Wenn da nicht meyer, l-akustiks, d&b oder nexo als emblem auf lautsprechern auf taucht wird es schwierig. Ich kenne jetzt nicht deine ziel gruppe von da her wollte ich das mal klar stellen so als ehren rettung.

• Kappa 12 vs. Kappa 12A

• Jueof
    • 10. April 2010 um 19:02

Wende dich mal an adamhall.com. Die machen vertrieb und haben verglich listen

• HK PRO12 und PRO18 an 2x Crown XTI2000: Einstellungen?

• Jueof
    • 10. April 2010 um 18:58

hi,
    100 herz ohne überlappung bw 18 ist so ein üblicher wert wo bei ich es gern auch mal je nach music und raum verändern tue. Limiter kann nach formel aus gerechnet werden. Wie findest du bei sengepiel. Einfach mal googlen
    LG

• Soundcraft Vi6 Zuverlässigkeit

• Jueof
    • 9. April 2010 um 11:12
    Zitat von "voetter1"

Naja, ich weiss nicht ob man gleich so ein Fass aufmachen soll wenn einmal ein Pult einen Fehler hat.
    Mein ILive Mixrack hat beim ersten Gig auch den Geist aufgegeben, Hardwaredefekte passieren nunmal.

Und das Vi6 wegen einem Defekt gleich in Frage zu stellen ist etwas weit ausgeholt.

Sehe ich genau so und 100 % zu stimmung

• Feedbacks zur Webseite

• Jueof
    • 9. April 2010 um 10:57

Hi
    Nichts gegen hk. Aber bei den vor herschenden meinungen wirkt das nicht professional. Sonst ein wenig drist aber solide
    LG

• Separate Kick- Drum- PA ?

• Jueof
    • 8. April 2010 um 07:56

Frage, wie potent ist die bass anlage? Wir haben das schon ein par mal so gelöst nur die bd mit über das 810svt zu schieben. Monitor oder extension sub geht sicher besser nur so als not lösung aber mach bar

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement