Hi, mich würde interessieren was man damit so machen kann.Leider sind diese daten nicht von allen systemen verfügbar. LG
Beiträge von Jueof
-
-
Hi, hol das hier noch mals nach oben da laut insider berichten eine vorführung beim hersteller statt gefunden hat. War da von euch jemand dabei und könnte seine eindrücke posten? Lg
-
Zitat von "TomyN"
Und Amps sind imho K&H (oder auf jeden Fall von denen gebaut).
Tomy
Stimmt, kam mir gleich so bekannt vor
-
Bitte aufpassen da ist leider einiges an kopien unterwegs
-
Zitat von "Kracky"
Bin gespannt wann die ersten kommen die da noch Geld liegen aber nichts mehr bekommen haben.
Verstehe den satz nicht so ganz
-
... kauft öfter. Was soll man sagen. Ebay halt
-
Zitat von "mischpultschorsch"
Mal völlig offtopic:
Ich hatte neulich einen Job, da wurde mir d&b F2/B1 als Holz gestellt - also durchaus betagtes Material, welches sich aber in hervorragend gewartetem Zustand befand. Und ich hab zu keiner Sekunde irgendein aktuelles Holz vermisst, im Gegenteil: Ich hatte seit langem mal wieder das Gefühl, daß der Sound nahezu am Optimum war.
Insofern kann ich bestätigen, daß sich in den letzten 20 Jahren nicht sooo furchtbar viel beim konventionellen Boxenbau getan hat....Seht gutes beispiel. Die alten d&b anlagen finde ich so gar besser als die neuen.
-
Zitat von "madmax"
Vom T in die Knie gezwungen..?
die händler sind echt nicht zu beneiden in internet zeiten. Auch ein herr t hat da zu kämpfen. Ist ja nicht allein.
-
Zitat von "gert"
Marcel Schuldig! Da ist ja dann wenigstens der Name Programm!!!
Sorry konnte nicht anders und darf gerne gelöscht werden

Fällt dir auch was zu r. ein :lol:
-
Gut das volker holtmeyer da auch noch mal input gibt. Ich bin da eher so der gefühlsmensch und kann da nie sagen wer jetzt richtig liegt aber bis dato stimme ich widerwillig deep zu und so richtig einig ist sich hier auch keiner was mich wieder beruhigt
-
Habe die nur einmal in 2003 gehört und da war es nicht mein ding was aber viele ursachen haben könnte. Aufgefallen ist mir der extrem hohe aufbau des horizontal arrays. Ich weis die arbeiten asymetrisch aber dennoch seltsam.
-
Hi, der tv ton wird meist selbst von den sendeanstalten in ü-wagen erstellt. Hat also meist null komma nix mit live zu tun. Lg
Ps: Handy youtube mitschnitte sind zwar live haben aber auch null komma nix mit dem livesound gemein
-
Oder die stellen um auf angesagteres. Die werden ja sicherlich den ein oder anderen rider zu erfüllen haben auch international gesehen und da ist eine andere marke vielleicht angebrachter zur zeit
-
Genau deep hat es ja schon abgeändert mit dem nahfeld. Da wollte ich auch grade drauf raus. Ansonsten scheint die Rechnung doch zu stimmen. Ich bin aber für weiteres wissen bezüglich linearray von den spezies hier gern ganz ohr
-
Wo ist dann noch der vorteil?
-
Zitat von "jürgen bachthaler"
Es gib nach wie vor noch Menschen, die lieber ein Analoges Pult wollen (so wie ich, ich hab leider den Zug mit Digi-Pulten verpasst
). Das Problem bei dem Midas VeniceF - ich bekomme meine Finger nicht zwischen die EQ´s. Sonst sehr schnuckelig!!!
Hast du schon mal ein mix wizard bedienen müssen? :roll: Ich find das ding bis auf die fehlenden auxe gut. -
Sorry jens entweder habe ich da eine denk blockade aber welches linearray schafft das überhaupt. Das sind doch alles linien bei den diese kriterien nur von den benachbarten elementen eingehalten werden. Da wäre ja auch eine vdosc line von 10 einheiten keine einheitliche schallquelle. Es sei denn man betrachte das engstrahlendes horn so scheibchenweise halt
-
Zitat von "linearray"
zwei normale 300W Brenner in Reihe schalten = halbe Spannung mal halben Strom = pro Lampe hast Du 75 Watt. Passt doch perfekt zu Deinen Anforderungen. Und bei 4 Stück doch ganz einfach zu realisieren.
Gruss, Andi
Leuchtet dann aber nicht mehr so ganz weiß. Alternativ gibt es auch raylight stiftsockel mit kleineren leistungen für par kannen. Bisher sind mir allerdings nur 200W bekannt.
-
Zitat von "david anhäuser"
frag mal bei neumann und müller an die verkaufen zur zeit fast alles was die an d&b haben
Ot: Huch, warum das denn? Die waren doch immer so dicke mit d&b.
-
Wobei ich ganz ehrlich jens ausführungen diesmal ! so auch nicht ganz verstehe. Sollte es sich beim AL150 um einen echten zylinderwellenstrahler handeln könnten die angaben von deephouse schon stimmen. Wenn die 3" dicht bei einander sind wirds wohl eher oben rum aufreisen