hi!!!
ist dieser scaner im vergleich zu den futurlight und eurolite produkten besser für das geld???
mfg
philipp
hi!!!
ist dieser scaner im vergleich zu den futurlight und eurolite produkten besser für das geld???
mfg
philipp
hallo!!!
kann mir wer sagen was für ein scaner in der preisklasse um 500 euro am besten ist???
mfg
hallo!
würde mich mal interresieren wie so ein Basshybrid aufgebaut ist!!
hat vielleicht jemand einen bauplan oder weiß jemand eine seite wo es welche pläne gibt??
mfg
philipp
hallo!
würde mich mal interresieren wie so ein Basshybrid aufgebaut ist!!
hat vielleicht jemand einen bauplan oder weiß jemand eine seite wo es welche pläne gibt??
mfg
philipp
hallo!
mich würde interesieren wie man einen autocom pro mdx 1400 von berhringer als limiter einstellt?
mfg
philipp
hallo!!
manche sagen das der kappa gut ist manche sagen das er wieder mehr oder weniger "scheiße" ist!!!
kann mir wer mal was über den kappa sagen???
mfg
kiwi
hallo!!
manche sagen das der kappa gut ist manche sagen das er wieder mehr oder weniger "scheiße" ist!!!
kann mir wer mal was über den kappa sagen???
mfg
kiwi
ok frage war überflüssig*G*
habe alles schon gesehen
ok frage war überflüssig*G*
habe alles schon gesehen
hallo!!!
wie hast du den das gitter in box reingemacht????
mfg
philipp
hallo!!!
wie hast du den das gitter in box reingemacht????
mfg
philipp
habe noch vergessen zu sagen das die " partycrowd" stock besoffen war!!!
wie ihr sicher wisst ist mit besoffe absolut lustig zu diskudieren weil man merkt das ihre aggresivität steigt!!!! :lol:
obwohl ich schon 10 mal erklährt hab das der direktor von der schule (schuldisco) den strom abgedreht hat und der pa-verleih nur bis 2uhr bezahlt wurde und es schon halb 3 war wollten die leute noch immer musik hören. dann kammen wieder die tollen ansagen früher war alles besser und es war immer bis 6 oder 7 uhr in der früh disco. ich glaube sie hätten mir am liebsten mein mischpult und meine technics zamtroschen!!
ich hasse es
einfach
hallo!!!
wollte ma wissen was ihr so von den kappa 15 lf haltet!! duchrhaltevermögen, qualität und so???
mfg