Der angeklagte,
ich gestehe, mit dieser Frage an tthorsten eine statistische Frage eröffnet zu haben. Ich sprach über den nicht immer "symathieträger" 18-Sound Vertrieb. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht die netten Leute sind, die sich ausgiebig über Raveland, Visaton und schlechte Produkte der PA-Szene unterhalten.
Leider haben meine ersten Postings dazu geführt, dass wir vielen Anrufern mit ihren "nicht professionellen Chassis" helfen sollten. Dieses haben wir auch zahlreich getan, dennoch habe ich jetzt keine Lust mehr dazu. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass nicht jeder das Geld für hochwertige Chassis hat, daher waren von mir einige Tips gepostet wurden. Ich glaube, dass jeder der das las verstanden hat. Wenn nicht, auch o.k.. Eigentlich versuche ich vielen Anwendern zu helfen und das mit objektiven und ernst gemeinten (anonymen)Beiträgen. Jeder hätte das sagen können und viele haben in den einzelnen Threats das gleiche gesagt wie ich.
Nun habt ihr mich entlarvt, aber das Gesamtergebnis dieser threats wirkte sich nicht anders aus, oder?
Erinnert Euch an den Namen des Forums: PA!! Wir machen hier PA und keine Kellerberieselung für Notdürftige.
Daher erinnere ich gerne an einen Satz von John Auskin (1898): es gibt immer jemanden, der es noch billiger kann.....
Sorry