hab nur 1,4" auf 86x22,5 Horn bestückung optimal rcf nd3030-t3
Beiträge von Fox23
-
-
hab nur 1,4" auf 86x22,5 Horn bestückung optimal rcf nd3030-t3
-
andere möglichkeit ist noch diese rosa styroplatten verkleben dann rundung rausschneiden schleifen mit polylack streichen fertig
-
andere möglichkeit ist noch diese rosa styroplatten verkleben dann rundung rausschneiden schleifen mit polylack streichen fertig
-
ich hatte mal 4 infra`s gebaut und habe keinen einzigen schrauben beim holz verwendet nur kanten lammeliert 20er und mit weissleim geleimt und zusammen gezwingt
laufen nun schon seit 1,5 jahren ohne probleme zu machen und leimflächen halten wunderbar
p.s. werde es aber auch mal mit pu-leim versuchen ..
ich bin immerinn für alles offen ..
-
ich hatte mal 4 infra`s gebaut und habe keinen einzigen schrauben beim holz verwendet nur kanten lammeliert 20er und mit weissleim geleimt und zusammen gezwingt
laufen nun schon seit 1,5 jahren ohne probleme zu machen und leimflächen halten wunderbar
p.s. werde es aber auch mal mit pu-leim versuchen ..
ich bin immerinn für alles offen ..
-
hab 4 1850hd wollte nur wissen ob die mono-bridge bertieb auf 2 ohm aushalten oder abschalten .
-
hat jemand erfahrung im betrieb mit qsc rmx amps ob die auch mono 2 ohm aushalten oder verbraten die teile dann
zb DAP audio ist es kein prob obwohl die auch schreiben 2 ohm mono mode nicht `möglich`
-
ich baue alle teile nur mit lamello`s und schrauben findet man nur bei der service klappe und befestigung des chassis beim chassi verwende ich 6mm gewindeschrauben mit einem einschlag gegenstück
lammelieren funkt auch bei 15 mm mpx brauchst dann nur keine 20er lammellos sondern nur 10er und auf der lammello auch auf 10er umstellen ...
-
ich baue alle teile nur mit lamello`s und schrauben findet man nur bei der service klappe und befestigung des chassis beim chassi verwende ich 6mm gewindeschrauben mit einem einschlag gegenstück
lammelieren funkt auch bei 15 mm mpx brauchst dann nur keine 20er lammellos sondern nur 10er und auf der lammello auch auf 10er umstellen ...
-
da ich auch gelernter schreiner bin
ich persönlich bin von wasserfestem weissleim am überzeugtesten
-
da ich auch gelernter schreiner bin
ich persönlich bin von wasserfestem weissleim am überzeugtesten
-
hatte nur die "überlegeung" amp leistung auf 4 ohm stereo 6oo Watt 4ohm mono 1800 Watt
aber betreibe jetzt 2 so wie gesagt je 2 auf stereo links rechts
-
hatte nur die "überlegeung" amp leistung auf 4 ohm stereo 6oo Watt 4ohm mono 1800 Watt
aber betreibe jetzt 2 so wie gesagt je 2 auf stereo links rechts
-
ok danke vergesse das mal wieder und schau mich nach nem stärkeren amp um

-
ok danke vergesse das mal wieder und schau mich nach nem stärkeren amp um

-
habs versucht iss aber nix
keine ergebnisse ausser zu der Low Budget blabla
-
habs versucht iss aber nix
keine ergebnisse ausser zu der Low Budget blabla
-