Nimm's leicht: BEIDE Topteile sind gaaaaaaaaaaaanz weit weg von den Preisvorstellungen des Threatstarters ![]()
Beiträge von 4Art
-
-
Zitat von "klauston"
Mir fällt auch auf die Schnelle kein heute gebräuchliches und handelsübliches Top ein, mit dem ich das mit einem Top/Seite tun würde.
mag sein, das es Exoten gibt, die das können.
Aber wie gesagt, heute gebräuchlich und handelsüblich und einigermaßen verbreitet.Diesen KV2-Topteil, dass vor zwei Jahren an der PLS draussen vorgeführt wurde, würde ich das zutrauen!
-
It's not a bug - it's a feature

Die Oberfläche wurde so gestaltet, dass sich selbige nach 2 - 3 Jahren austauschen lässt. Damit entfällt das Problem der sich lösenden Siebdruckbuchstaben bei anderen Herstellern; ausserdem ist das viel hygienischer, wenn man eine Oberfläche komplett austauschen kann. Muss man (Mann) nicht so viel putzen...
"Ironiemodus aus"...
-
Endlich hat die Yamaha-Fraktion was zu mosern

Aber: Das sieht wirklich grausam übel aus! Unsere Kiste ist jetzt 16 Monate alt - und wir haben sowas noch nicht gesehen. Und ja: Das Pult stand schon an Plätzen mit gefühlten 100 Grad (es waren dann wohl 35 Grad ohne Wind oder so...).
Gibt's noch mehr User mit dem Problem? Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Reaktion von A&H!
-
Wir haben eines seit 2003 - bis jetzt null Probleme.
-
Wir haben eines seit 2003 - bis jetzt null Probleme.
-
Wo gibt's LED-Curtains zu kaufen? Es geht hier nicht um die alle 10cm eine LED-Klasse, sondern eher um die Dinger, die überall an der Messe rumgehangen haben und voll programmierbar sind.
-
Das ist der Tipp der Woche
Ich dachte nämlich bei unserer Kiste immer, dass es das nicht sein kann. -
Ein klarer Fall für Isolde...
http://www.tonkun.st/content/e36/e93/index_ger.htmlDas Ding kann alles und noch ein bisschen mehr :wink:
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, wer in Süddeutschland an Händler Mott-Bühnenelemente verkauft? Mott beliefert uns infolge Gebietsschutz für CH leider nicht direkt.
Danke für Tipps...
4Art
-
Wir hatten eben an diesem Wochenende genau deshalb Messungen auf einer Baustelle dazu veranstaltet. Interessanterweise macht die Band ihren Monitormix über Cubase, Midicontroller und Splitter. In diesen Monitormix haben wir dann noch über Matrix FOH L/R gesandt. Cubase hat eine Latenz des ILive von 0.68 ausgewiesen :wink:
-
Das Gerät mit der Philips 5R-Lampe kommt nicht in Frage, da durch das kleine Gehäuse und grosse Wärmeentwicklung die Lüfter offensichtlich sehr laut sind. Daher eher galauntauglich. -> Aussagen des Elation-Vertriebs!
Ich versuch mir mal eine Lampe zu Testen kommen zu lassen. Dann relativ schnell abgeschätzt werden, ob die E-Spots für Gala-Dekobeleuchtungen einsetzbar sind.
-
Mhhh...
Damit könnte man sagen, der E-Spot ist mit 90 Watt-LED ein Mittelding zwischen der Liga Indigo 4500 mit 60 Watt-LED und dem Mac350 mit dem 7x50 Watt Array. Preislich liegt das Gerät ja auch in etwa in der Mitte.
Hat's denn noch niemand gesehen, erlebt, aufgeschraubt oder zerstört? Einige Berichte dazu wären interessant.
Ein weiteres hoch-interessantes Gerät von Elation ist ja dieses hier:
http://www.elationlighting.com/ProductDetails.aspx?ItemNumber=1663&Category=Moving Head&txtSearch=
Hat schon mal jemand was von der Lampe gehört?
-
Also ganz konkret:
Welche Goboprojektoren in der 60 Watt-LED-Klasse gibt's? Leider ist der LED-Markt extrem unübersichtlich und meistens gibt's in diesem Bereich nur diese unsäglichen 20-Watt-Effektlichtprojektoren.
-
Gibt's da was Neues zu verwenden an der LED-Moving-Front? Wir suchen da für ein ganz bestimmtes Projekt Geräte mit wechselbaren Gobos. Budget spielt erstmal keine Rolle. Falls es nix wackelndes gibt, dann darf's auch was statisches sein. Aber Gobbos müssen projeziert werden können.
Ach ja: LED, da die Lampen in dieser speziellen Produktion wohl 45 - 60 Tage durchlaufen werden... (1. Advent - 6. Januar um genau zu sein.).
Ich weiss - ein bekloppte Frage
Aber bei einem Catwalk für's Christkind darf's auch ein bisschen was kosten...4Art
-
Ich pinge die Leute im August mal für ein Versuchssystem an!
-
So. Gestern habe ich die Kober-Boxen erhalten. Tolle Sache das! Wir haben nun unser komplettes Stromkonzept per heute auf Powercon umgestellt. Bei den 4Artern gibt's nun Schucko und T13 (CH-Norm) nur noch auf Wunsch und für die Backline. Damit gibt's auch keine Kabeltrommeln mehr, die am Schluss beim Hamburger-Bäcker gesucht werden müssen

-
Bei ASM habe ich nachgesehen. Bind ich jetzt definitiv blind :shock:
-
Kann mir auf die schnelle jemand sagen, wer der Hersteller der Motorzüge ist, die anstatt Ketten Bänder einsetzen? Danke!
4Art
-
Zitat von "simonstpauli"
Anyway, interessantes Konzept, erinnert mich an "Steering"-Lautsprecherzeilen in groß.
Habe ich ja irgendwie 10 Beiträge weiter vorne schonmal geschrieben! Panbeam arbeitet schon seit Jahren an solchen Konzepten. Die PB216 beispielsweise ist ein durchaus ernst zu nehmendes System auch für Livemukke!