niggles: Euer Gebraucht-Download läuft nicht!
Beiträge von 4Art
-
-
727 ist cool - aber wohl auch ziemlich oversized! Wenn das Geld für einen 727 vorhanden ist, kann man sich auch gleich dieses Gerät hier kaufen:
http://www.datavideo.info/de/products.php?prodID=260&catID=1
Ansonsten halt Kramer 724 XL oder der neue 729er.
-
Guten Morgen
Ich denke, dass es nun an der Zeit ist, den traditionellen PLS-Vorschau-Threat zu eröffnen.
Was denkt ihr:
:arrow: Was muss man sich in diesem Jahr unbedingt anschauen/anhören/anfühlen?
:arrow: Auf was kann getrost verzichtet werden?
:arrow: Auf was seit ihr besonders gespannt?
Wir werden uns in diesem Jahr auf jeden Fall etwas stärker mit Lichttechnik auseinandersetzen. Im Mittelpunkt steht dabei LED-Licht sowie die Anschaffung einer neuen Mittelklasse-Lichtkonsole in der 5K - 7K-Liga. Des weiteren sind wir bestimmt bei A&H zwecks Bemusterung der R72 anzutreffen. Ausserdem hoffen wir, dass der BSX im Freigelände zu hören sein wird.
Spannend wird sicher auch sein, wie oft wir uns verirren
Das ganze Hallenkonzept wurde ja ziemlich durcheinandergewurschtelt. (Lichttechnik in Halle 11 statt Halle 9 und die Audiokumpels aus Halle 4.1 wurde ja in die Halle 6.1 umgeteilt). -
Zitat von "binson"
Und Harman ist der nächste Kandidat! :wink:
Oder vielleicht doch eher umgekehrt? Harman kauft Behringer, weil dem Uli die Knete nach seiner Shoppingtour ausgegangen ist? Fragen über Fragen :roll: :roll: :lol:

-
Vor allem Internet-Remote!
-
...und deshalb warten wir mal alle auf eine ähnliche Geschichte, wenn das SD9 gelaunched wird. Dann gibt's vermutlich den nächsten 50-Seiten-Threat.
-
Da hatte ich vor 13 Jahren mal dieses Crest-Pult vor der Nase! X-Eight oder so... Weiss auch nicht wieso - aber auf dem Ding ging's einfach und hat mir so richtig gefallen! Hat man übrigens später auch den Tonbandaufnahmen auf NAD-Tapedeck angehört
. Klang einfach gut - und ich würde jetzt mal sagen "warm". -
Ich danke Euche. Eine ganz freche Lösung könnte das hier sein:
http://www.apple.com/de/macmini/server/
Die VPN-Tunnelung ist hier offensichtlich gleich schon implementiert. Vielleicht gibt's hier einen Mac-Spezialisten, der mir sagen kann, ob ich Epirent auf diesem Serverlein ausführen kann, ohne den offiziellen Mac Remote-Desktop? Der ist mir dann nämlich definitiv zu teuer...
-
Wir möchten Epirent über eine Remote-Verbindung bedienen können.
Meine Idee: Einrichtung eines Windows Home Server und via RDP Remote-Zugriff auf den Desktop des Servers. Dort dann Ausführung der Software. Es ist definitiv so, dass bei unserer Firmengrösse maximal 1 Pax auf die Software zugreift - Netzwerkversion ist deshalb nicht nötig.
Hat jemand von euch schon mal sowas gebastelt?
-
Zitat von "billbo"
:lol:
Man ist der gut

Gibt's eigentlich das Zitatebrett noch?
Ansonsten: Ich mich vor dieser Weisheit verbeug!

-
Nein - es geht ausschliesslich um Kabel - für den möglichen Aufbau eines eigenen Brands!
-
Uebrigens: Es gibt durchaus Kollegen, bei denen man günstig einkaufen kann - welche dadurch eben genau diese Umsatzgrenze überschreiten.
Ansonsten gibt's noch den Huss Licht- und Tontechnik, bei welchem man sich als Händler registrieren lassen kann.
-
Zitat von "4711"
Sofern du nicht als Wiederverkäufer bei den Vertrieben einkaufen kannst, ist Thomann doch gar nicht mal die schlechteste Adresse.
...und selbst dann ist der Thomann manchmal günstiger.
-
Und endlich eine optische Ueberarbeitung! Die Topps sehen designmässig immer noch aus wie der Kram von Ende der 90er-Jahre. Deshalb ein deutliches Gala-Nogo von mir.
-
Ich genau eben dieses auch wissen will!
Bei denen schauen wir auf jeden Fall vorbei:
-

Das Thema ist eh gebacken... Wir lassens erst mal.
-
[quote="zegi"]
- Voice Acoustic Lautsprecher haben ein deutsches Ursprungszeugnis, also 100% made in Germany
quote]
Nur so am Rande: Dieses Zeugnis entspricht nicht der Wahrheit! Sobald irgendwelche Bauteile an einer Box (und wenn es nur der Boxenflansch ist oder die Elkos der Frequenzweiche, welche auch China kommen), dann darf kein Ursprungszeugnis ausgestellt werden... Diese Information kommt direkt von der eidgenössischen Zollverwaltung. Das spielt aber auch nicht wirklich eine grosse Rolle, da in der Tat ja für den Import fälligen Zollkosten üblicherweise extrem gering sind.
Uebrigens: Beziehst Du die Sachen beim CH-Distri oder direkt bei VA? Da gibt's nämlich nicht ganz zu unterschätzende Preisdifferenzen...
-
Nachfolger des HP-Eight - offensichtlich mit deutlich besser Verarbeitungsqualität bei den Fadern und Potis.
Gibt's aber nicht mehr - habe eines zu einem absoluten Killerkurs angeboten bekommen.
Kennt die Kiste jemand?
http://www.crestaudio.com/products/brows…%20(44%20Frames).cfm
-
SEHR GUTER TIPP! Danke!
Das Fostex-Teil kostet trotz symetrischer Ein- und Ausgänge 1/3 weniger als das 900er-Tascam ohne symetrierung.
-
Kennt hier jemand Alternativen zu den altbekannten Kisten (Tascam 900, 901, HHB Dualburn etc.)?
Irgendwie sind die Tascam-Teile seit der Preisinflation japanischer Produkte grausam teuer geworden!
Ach ja: Ohren an Hifi-Geräte annieten können wir auch - is' aber hier nicht die Frage - auch nicht der mit dem Notebook. Es geht um Alltags-Daubetrieb!