ricca: Welches QSC-System?
Beiträge von 4Art
-
-
bzw. über das CSA-Setup, wenn du schon so viele Bässe zur Verfügung hast. Das wird im Zelt dann mit den B2ern richtig spassig

Zu etwas Kopfschütteln - und das ist jetzt philosophisch - verleitet mich die Tatsache, wie viel Material hier für 300Pax in einem 25Meter-Festzelt angekarrt wird. :roll:
-
Ich denke, ab jetzt führen wir unseren kleinen Chatroom im PN-Bereich weiter...

-
Eben nicht - ich kannte bis heute das Provocanto gar nicht!
-
Provocanto ist der Boom besser einstellbar als beim Provoco - welches dadurch im Handling wohl einfacher ist. Provocanto kannte ich bis jetzt gar nicht... Muss den Gilberto wohl dazu mal interviewen :?
-
J&C-Intersonic AG
Gilberto Giacon
gig@jcintersonic.comDie machen den Vertrieb für die Schweiz. Die haben allerdings auch eine Niederlassung in D :wink:
Sag' dem Mann einen Gruss vom 4Art...
-
IMHO ist das Provoco mindestens ebensogut wie das E6 von den Landmännern.
-
Danke für das seriöse Statement von W.U.R.S.T-Audio. Endlich mal ein Tester, der das getestete Besteck danach gleich kauft. Spricht für sich...
Nebenbei und OT: Was bitte macht der todeinsame PAR64 auf dem zweiten Bild :shock: Mit der Lampe kriegt man ja beinahe Mitleid :cry:
-
Zitat von "guessi"
Fazit: warum hätte nicht wenigstens ein Hersteller "alles" richtig machen können?

...dann gäb's ja kein Potential für Updates und Nachentwicklungen und Harman bzw. Peavey müssten bald Insolvenz anmelden, da keine Verkäufe mehr.
Ironiemodus aus - da ich mir diese Frage auch immer wieder mal stelle.
-
Danke Markus für das ausführliche Statement. Ich hoffe, dass Du dich dadurch beim Herrn Doktor am Zürichsee nicht allzu unbeliebt gemacht hast :wink:
Im Uebrigen: War da nicht noch was mit einer defekten Display-Befestigung, welche ua einige dieser Fehler hat auslösen können? Scheinbar gab's da ja eine Rückrufaktion vom Crown/Harman/Spital.
Anyway: Ich hoffe, die Harman-Mannen kriegen das noch in den Griff - konzeptionell finde ich die Stufe nach wie vor ok - vor allem für den Preis.
-
Wir haben das Provoco in eine Installation verkauft und warten nun auf Langzeitergebnisse. Sound ist sehr gut - das Ding lässt sich relativ gut fixieren, da das Ohr quasi mit einer Schlinge erdorsselt werden kann. Aber für Aerobic oder anderes Rumgehampel definitiv nix.
-
Zitat von "Ingo"
Hallo zusammen!
dabei ist mir ein relativ nerviges Grundrauschen aufgefallen. Soll aber inzwischen behoben worden sein. Hat jemand was darüber gehört?
viele Grüße
Ingo
...ja: mit einem Gate in der Elektronik - wurde nachgrüstet :shock:
-
Ich rege bei den Mods an, dass die interessante Mess-Session/Diskussion vielleicht als eigener Threat ausgelagert wird.
-
Wir setzen aktuell für solche Fälle nur noch Voice-Technologies-Headsets ein. HSP2 sind mechanisch IMHO nach spätestens 1 Jahr intensivem Gebrauch am Ende und die Kapseln als Kugel sind nicht wirklich besser.
http://www.voicetechnologies.net/
Gerade der Earhanger ist definitiv best buy for buck!
-
Hat eigentlich schon mal jemand mit der Flex bzw. IFlex-Serie von AD-Systems zu tun gehabt?
-
Yorkville würde ich im Moment nicht anschaffen - da weiss man ehrlich nie so genau, wann die Europa überhaupt nicht mehr beliefern. Alleine die Beschaffung von Ersatz-Staubfiltern dauert bei uns nun schon 2 Monate...
Ansonsten wirst du mit dieser Frage wohl wieder einen Glaubenskrieg lostreten. Ich würde für eine Installation das Kriterium setzen:
- wie siehts mit Ersatzteilversorgung aus?
- wie weit ist der Service/Importeur entfernt?
- kann ich problemlos Ersatzendstufen liefern?In der Schweiz setzen wir deshalb QSC-Endstufen ein, weil hier die obgenannten Kriterien stimmen. Allerdings ist uns bis jetzt auch noch keine abgeraucht (PLX, PLX2 und RMX).
Interessant finden wir auch die XTI's von Crown. Gibt leider noch keine Langzeiterfahrungen und gewisse User, die von Rauschen des Controllers sprechen.
-
Zitat von "alphasounds"
Ich wills nicht behalten um im naechsten sommer rauszufinden das es meinen & und den sehr verwohnten zuhorer erwartungen nicht enspricht.
mein kopf explodiert baldSorry - aber den Zuhörer möchte ich gerne erleben, der in einem Blindtest Soundunterschiede zwischen einem Venice und ML3000/4000 rausfindet! Wenn denn wirklich dermassen knackige Freaks da sind, dann lieber irgendwelche Ultra-Esoteric-Preamps ins Rack schrauben. Da isst das Auge dann auch mit mit hintergrundbeleuchteten Analog-VU-Metern, farbwechselndem Drehzahlmesser und Drehencodern à la W.U.R.S.T-Audio. Ich weiss nicht... :roll: :roll:
-
Ja, wieso wohl begibt sich der Udo nicht in den Ring? Ich weiss es auch nicht - frag' ihn doch mal
Vielleicht braucht er einfach dieses zusätzliche Marketing nicht... -
Zitat von "MIKE"
Mal Offtopic: Was mich und auch andere Tester wundert ist das Asid nie einen Test gemacht hat in den üblichen Blättern...
Kein Bock auf Bestechung mit Werbung?
-
Der Release ist Ende November geplant. Bin auch schon SEHR gespannt!