... die wie heissen? Uebrigens: Temperatur ist weniger das Problem als Staub - die Gegend ist sehr hoch und wird anscheinend im Sommer maximal 30 Grad warm...
Beiträge von 4Art
-
-
Habe heute eine Anfrage für den Export einer PLX2-Endstufen von QSC für Afrika erhalten. (jawoll - das stimmt - auch wenn's ziemlich unglaublich tönt
)Frage: Wie sieht es mit dem Filtersystem der Stufe aus? Gibt es ein einfach zu wechselndes Filterteil von vorne (ähnlich Yorkville)? Gibt es anderes in Bezug zur Haltbarkeit der Stufe zu sagen?
-
...und spezielle Wand-Anschlussboxen made by SC/PA-Peter-Engineering für uns...
Gehen übrigens wunderbar - allerdings nächstes mal dann doch mit getrennter Masseführung in den Audiowegen und etwas grösseren Gehäusen (Lapsus von uns, den wir mit extremsten Fingerverrenkungen beim Löten und Crimpen büssen mussten).
Insidermodus aus
-
OT:
Sag' mal WW: Wo hast du eigentlich immer diese kranken Signaturen her?

-
-
Mein Statement per PN, sonst krieg' ich Aerger mit dbtech...
-
Leider nein! Guil ist allerdings nicht sehr aktualisierungsfreudig mit ihrer Homepage. Ich staune, dass diese überhaupt läuft...
-
Ich würde mich hüten, als einfacher Konzertbesucher irgendwelche Controllersettings nachzufragen. Allerdings muss ich nochmal betonen, dass es sich um eine akkustisch wirklich schwierig zu beschallende Halle handelt. Ich möchte daher absolut kein Statement GEGEN das T-Line abgeben.
Allerdings frage ich mich grundsätzlich, ob ein LA mit 2x8/1-Zoll-Bestückung und 7.5 Grad vertikal-Dispersion mit 6 Elementen pro Seite fähig ist, bis 80 Hz zu spielen, so dass diese Frequenz tatsächlich auch bei höheren Pegeln hörbar abgebildet wird. Das spielt für mich dann keine Rolle, von welcher Firma das LA kommt. Ich bin aber beileibe kein LA-Spezialist, deshalb lasse ich mich hier gerne belehren :wink:
-
Nur am Rande... Es lohnt sich wirklich, mit den Leuten mal Kontakt aufzunehmen. Qualitativ sehr weit vorne - preislich ebenfalls... Nach Deutschland dürfte der Import ja auch nicht so schwierig sein (wie z.Bsp. in die Schweiz).
http://www.guil-accemusic.com/catalogo.asp?idSubcat=&idCategoria=22&idioma=in
-
bemi: Bei wievielen Elementen? Dort hingen 6 Elemente pro Seite und das System ging garantiert NICHT einigermassen linear bis 80 Hz runter

-
Interssant. Ich habe am vergangenen Wochenende den T-Sub auf einer VA mitgekriegt und hatte irgendwie das Gefühl von einem "2-Ton-Sub" - das würde eigentlich die Aussage bestätigen, dass es sich um einen Sublow handelt. Allerdings wird das Ding ja als Ergänzung zum LA von KS eingesetzt - aber dann kommt er meiner - allerdings sehr eingeschränkten Optik nach - (war eine Schweinehalle) einfach pegelmässig zu wenig hoch. Um 50/60Hz rum macht das Ding allerdings einen Mordspegel!
-
Habe in der Suche zu dem Gerät leider nichts gefunden. Wurde über das Ding schon mal diskutiert?
-
Wir haben selber ja (noch) keine ASID/Hoellstern-Amps. Bezüglich "Durchdringung" und "Wiederverkaufswert":
Es gibt wohl kaum ein Produkt (im Uebrigen auch ausserhalb des Dunstkreises vom PA-Forum :wink: ), welches in einem wirklich ultrakonservativen Umfeld wie dem PA-Haufen einen derartigen Bekanntheitsgrad (im deutschsprachigen Raum) erreicht hat, wie ASID. Und wer Udo kennt weiss, dass es diese Firma auch in 5 Jahren noch geben wird... Tatsächlich vertreibt mittlerweile der CH-Vertrieb von Kling und Freitag die Teile in der Schweiz - und die Leute dort haben durchaus einiges an Ruf und Reputation zu verlieren.
Daher: Ich habe weder Angst um Wiederverkaufswert noch um Langzeitstabilität und noch am allerwenigsten um Service. Ich kenne kaum jemanden, der mit Recht stolzer auf seine Produkte ist als Udo Hoellstern - daher wird der Mann die Dinger wohl noch servicen, wenn der ganze Rest der PA-Branche dem Weltuntergang anheim gefallen ist!
NB: Trotzdem sind die Dinger zu teuer...
-
Ikea!
Edit: (sorry, man sollte Beiträge vielleicht zuerst zu Ende lesen...) :oops:
-
Hallo
Kann mir mal einer erzählen, wo ich einzelne Ringösen M12 für die Doughty-Triggerclamps herkriege? Die Dinger gibt's immer nur in Zusammenhang mit den Clamps!
Danke!
-
Aha. Wieder was gelernt! Habe den Begriff "Alp" bis jetzt halt nur im Zusammenhang mit Mobiltech gehört.
Uebrigens: Guil baut ganz nette Lifts zu einem wirklich fairen Preis!
-
By the way: Mobiltech sind Alp's...
-
Genau aus dem Grund: Volker.
-
Eine EON10 auf ein Mikrophonstativ :shock: Verwendet ihr Lautsprecherstands als Mikstative???
-