Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass es das nicht (mehr) gibt. Das einzige Pult, dass in die Nähe kommt, ist das Verona - halt eingebautes Netzteil und keine umschaltbare Güte.
Beiträge von 4Art
-
-
In der Schweiz: Die Jungs hier:
http://www.sdsaudio.ch/Products/Default.asp?BrandID=4197
Preise liegen laut meinem letzten Stand (ist aber vom letzten Jahr :cry: ) irgendwo in der Liga eines MH4 oder so.
-
-
Vielleicht dasselbe Problem wie beim UD. Der ist nämlich auch nicht mehr lieferbar...
-
1. Ist der Kunde König
2. Ist der Kunde Kaiser
3. Verbaue ich kein China-Endstufen.Ohne den China-Effekt konnte das Budget nicht eingehalten werden. Ausserdem bin ich bekennender Fan diess kleinen Bass-Ballermanns.
-
Erfahrung habe ich keine, aber per Zufall ist mir das Gerät hier über den Weg gelaufen...
-
Es gibt von verschiedenen Italienern solche Kisten - KEINE davon mit Mufu-Gehäuse - aber ansonsten preislich etwa in der Liga (T3A von Lem, Montarbo etc.).
Ich würde jetzt einfach mal behaupten: Eines der Produkte, die erst erfunden werden müssen zu dem Preis!
Dann gibt's noch die da: Das sollte zu dem Preis auch gehen. Ich habe vor Jahren mal die 12er-Version gehabt. Ist gar nicht mal so elend das Zeug...
http://www.solton.de/html/mf10a.html
Dann ganz exotisch, aber die PA-Abteilung von MP-Schweiz schwören auf die Dinger:
http://www.musik-produktiv.ch/shop2/shop04.a…5/quelle/listen
-
Rischtisch! Leider ist die Bühne 40 cm hoch und der Sub muss/soll hier eingebaut werden! (Natürlich mit genügend Sauerstoff zum atmen
) Ich habe die Kombi TSMSat+ schon X-fach verbaut! Ich mag halt den Sound von 10/1ern (vor allem A4) besser als von 8/1ern... -
Dem schliesse ich mich an!
Allerdings könnte es sich ja auch um einen Job handeln

-
Also ich habe bis jetzt in der Liga "Flying-taugliche und gut-klingende 10/1er und 12/1er noch noch nix gefunden mit 16 Ohm...
-
PS10 ist nicht aktiv!
Was darf's denn kosten?
-
-
Leider artet es jedes Mal aus, wenn hier über TW-Audio diskutiert wird. Daher ist vorerst von Seiten User (zum Beispiel von mir) wohl allgemeine Zurückhaltung angesagt... Falls es dann doch Vertikal-Array à la VRX werden sollte, müsste auf jeden Fall auch über Pairforce nachgedacht werden.
manuela: Wegen Verbreitung Director - in der Schweiz gibt es meines Wissens nach genau 0 User dieses Systems. (Die Schweiz ist halt ein kleines Land, da eignen sich kleine 2x12er-Kübel mit kleinen Hörnern à la T24 wohl besser
) -
Ich weiss, ich weiss - Physik und Elektronik sind nicht unbedingt meine "Hauptthemen" - daher ist die folgende Frage vielleicht auch ziemlich naiv. Trotzdem wäre aus untenstehendem Grund froh um eine kompetente Antwort:
Gibt irgend eine Vodoo-Schaltung, die es ermöglicht, aus einer stinknormalen 8-Ohm-Box eine 16-Ohm-Box, ohne grössere klangliche Verluste, zu machen? Leistungs/bzw. Lautstärkeverlust spielt in diesem Fall mal überhaupt gar keine Rolle!
Danke für die Antworten
PS: Wieso das Ganze? Der TSMinisub+ vom ACL eignet sich sehr gut als kleiner Subwoofer in noch kleinere Installationen. Leider laufen dessen Amp-Ausgänge ja auf 16-Ohm. Um den Sub mit anderen Tops zu kombinieren, ohne dass irgendwelche thermische Probleme auftauchen, wäre ein solcher Vorwiderstand oder was auch immer nötig.
-
Hast Du ein grosses Aquarium...
Duck und Weg

-
Denon = Marantz
Qualität Numark = Qualität Denon
Es handelt sich meiner Ansicht nach wirklich um Schafe im Wolfspelz - daher meine Frage nach Alternativen...
-
Auch Uraltthemen haben den Sinn, dass man die Ausführungen von Yamaha mit Full ACK bezeichnen kann.
Wir haben zum Beispiel damals 2002 mit den 910ern von dbtechnologies dermassen in die Sch...... gelangt, das ist nicht auszuhalten. Ich weiss nicht wie viele 100 Stunden wir schon für Garantiearbeiten, Support und Aerger in den Kram investiert haben. Seitem ich im Frühjahr wieder eine 3-Kanal-Anlage in einer Installation wegen Untauglichkeit im Bereich HF-Empfang auf eigene Rechnung ersetzen musste, ist für mich das Zeug im Mehrkanalbetrieb definitv GESTORBEN! Unter EW100G2 wird gar nichts mehr verkauft.
-
Habe einen MD PC letzte Woche in einer Installation verbaut. Das Ding rauscht wie die Sau und Kanal 1 fällt dauernd aus...
Kriege nun ein Ersatzgerät und hoffe, dass die Audiowerte am Neuen etwas besser sind!
-
Hallo
Gibt's eigentlich in der Liga der Denon V200/V300 noch andere Produkte? Bei Tascam gibt's in die Richtung nix!
Alternativen?
-
Nur mal so eine blöde Frage...
Was fängt man mit 4 HL 118ern im Proberaum an? Bassist hat Bassamp und den Keyboardern sollte man eh die linke Hand abschneiden. Basedrum :shock: