Aha, beta 2 Flugsystem! Die unserigen werden zusätzlich noch mit je einer M10 pro Seite zwischen den Ancras ausgerüstet und wir bekommen dann die ersten zwei Beta-Flugrähmen in U-Profil. Flexibler geht's dann wohl nimmer... Freumodus an: Unsere Kisten dürften nächsten Mittwoch bei uns eintrudeln.
Beiträge von 4Art
-
-
5 positive Statement zu Behringer innerhalb von 5 Stunden. Eigentlich erschreckend
Gabs in diesem Forum vermutlich noch nie!OT: Sach mal TBF: Schläfst Du eigentlich irgendwann mal??? :shock: :shock: :shock:
-
Habe den Threat mal ausgegraben, da wir uns trotz latenter Ohren-Allergie einen Ultradrive zugelegt haben. Wir müssen im Sommer für eine gewisse Zeit unsere Systeme splitten und wir brauchen daher einen zusätzlichen Controller. Die Systemdaten bekommen wir pfannenfertig vorbereitet, um die in das Gerät einzulesen.
Meine Ohren-Allergie ist ja unter anderem mit der Hitzempfindlichkeit vom Ohren-Zeug begründet. (allerdings gibt's das Problem bei den Minidrives ja auch...) Wie steht's hier um den Ultradrive? Habe schon gehört, dass der einiges unempfindlicher als anderes Zeug vom Uli sein soll! Wie steht's mit der übrigen Verarbeitungsqualität? Sollen wir uns gleich ein zweites Havariegerät holen? Sonst irgendwelche Tipps und Hinweise für die Kiste?
-
Die kleine von Coda! AP8...
Ist allerdings nicht die Billigste...
Dann noch die ST-8 von DAS. Guckst du hier:
Irgendjemand im Forum kennt die Dinger ziemlich gut!
-
Neben Schweizer Kollegen vielleicht auch interessant für deutsche Kollegen, welche keinen Bock auf Verzollung haben...
Front-PA
4 Stacks TW-Audio T24/B30 inkl. kompletter Flugausrüstung
Ampiing/Controlling mit Yorkville 4040 und Seeburg HDSC. Basse mit Rollen-Deckeln, Tops eingecasedMonitoring
ACL A6 (für Drumfill mit B1801), alles eingecasedDiverse Mucosysteme von Sommercable
Frontplatz
A&H ML 3000/40
A&H GL 2200
Yamaha GA32/12 (noch)
Diverse Kleinracks mit MG16/6 ETC.Diverse Sideracks mit
2290, MOne, Dynamäxxchen, Q4-Audio EQ's, Drawmer-Kompressoren und dem üblichen GerödelMikrophone
Den üblichen Kram von Shure - aber speziell
Neumann KMS105
Neumann TLM127
Audix D1 - D4
AKG C451
EV PL10 (absolute Rarität!)Spezialitäten:
Backline mit Mapex-Drums (Phily), für auserwählte gibt's auch das DW-Drumset
SWR Redhad-Bassamp, Roland RD600Videobeamer in diversen Grössen -und Leistungsklassen, diverse Leinwände 4 x 3 Meter (oder kleiner)
Licht (nicht sehr viel, da wir uns auf Ton spezialisieren)
LSC MaximM, 24 Kanäle Paradim, 36 x Par64 an 7 Bar's, Fresnel etc. pp)Alles unser eigenes Material, gut gewartet und mit liebe zu behandeln! Unser Zeug geht nicht auf:
- Saufparties
- Technoevents (auch nicht Streetparade)
- Kiesgruben und Festzelte auf Kiesplätzen
- Auf unseren Frontplätzen ist absolutes RAUCHVERBOT!Dementsprechend kommt unser Material auch daher...
Der Stock wird laufend ergänzt - wir haben über Dry-Hire Zugriff auf alles, was nett, laut und wohlklingend ist!Verfügbar ab 1. August - vorher ist alles auf Baustellen...
4Art Music GmbH (Achtung: Die neue Website mit Preislisten etc. wird im Laufe des nächsten Monats gelaunched).
-
... und auch mal kurzfristigen Ersatz ordern, wenn etwas schief läuft!
-
-
@ Hell & Dunkel: Und wo soll ich bis Ende August nun was schreiben :shock: Ich werde dann leider erst 40

PA-Warmduscher-Forum finde ich gut! Wobei dann die Abgrenzung zwischen Senioren-Forum und Warmduscher-Forum noch komplizierter wird als zwischen Party und Normal-Brett...
Einimmomentinfolgeschweremgewitterswarmduschender "4art"!
-
... un's das im offenen Brett. Also wenn ich das jetzt richtig verstehen, dürfen im offenen Brett nur noch ein in sich geschlossener Privilgegiertenclub schreiben. Na ja...
Der ebenfalls NICHT privilegierte 4 Art
Dem das eigentlich auch ziemlich oberwurscht ist...
-
Das TG-X bzw. Opus 54er Headset ist definitiv kein ultraschnuckelkleinheadset à la Countryman. Aber auch nicht so ein riesenvordemmunklumpenteil wie das 420er oder 444er von AKG. Irgendwo in der Mitte...
-
-
Günstig und anscheinend mittlerweile sogar relativ betriebssicher:
dbtechnologies PU 910 mit dem beigen Beyerdynamic TG-X45-Headset.
Das TG-X45 ist nicht unbedingt das kleinste Headset - hat aber Nierencharakteristik und klingt IMHO wirklich gut.
Wenn etwas mehr Geld da ist: Original Beyer-Funken (welche aber wieder von MIPRO aus dem fernen Osten kommen)...
-
Habe mir heute ein Samsung P35 gekauft. Meiner Ansicht nach die absolut ideale Tonkutscher-Kiste. Features:
Standartmässig SERIELLE und PS/2-Schnittstelle (!!!!)
KEIN 15.4-Zoll-Monitor (schön kompakt und leicht)
Das Netzteil ist deutlich kleiner als bei Compaq/Toshiba/Dell
Trotzdem eine ATI 9700er mit 64 MB richtigem Ram
1.7 Ghz-Centrino mit 2 MB Cache (Dothan-Kern) - Achtung: Es gibt auch eine 1.6 Ghz-Version noch mit dem alten Prozessorkern!
1024 x 768 native Auflösung (ist für mich ein Vorteil, da die üblichen Auflösungen der ATI-Karte bei 1400 x irgendetwas liegt und für mich für die tägliche Arbeit alles deutlich zu klein wird...)
Standart 512 MB Ram - kann mit einem zweiten handelüblichen Kingston Ram-Baustein für wenig Geld auf 1 GB RAM aufgebohrt werden
Magnesium/Alluminium-Gehäuse (es soll Leute geben, denen das Notebook aus über 1 Meter abgestürzt ist und immer noch funktioniert)
Sehr Leise!
Tastatur mit gut definiertem Druckpunkt
Infrarot-Schnittstelle (heute bei weitem kein Standart mehr)
G-Standart für Wifi
XP-Pro (!!)
DVD/CD-Brenner
Sehr gute Akku-Laufzeit (komme im Moment auf etwa 5 Stunden im Mischbetrieb inkl. CD-Laufwerk und Installationen)
Display ist definitiv etwas dunkler als bei meinem Toshiba P30 (den ich als Geschäftsnotebook noch habe).
Das Gerät wird im Moment - da End of Life - sehr günstig verkauft! Also: Zugreifen!
4 Art
-
Ich denke, die Yorkville-Jungs wären durchaus für ein Shootout zu haben. Rufe denen mal an! (ab und an lesen die auch im Forum mit :wink: - Greetings nach Wiesbaden).
Wie das mit Foohn ausschaut, weiss ich natürlich nicht.
-
Was ist der Grund, nicht auf 2 x 2 x 1kw zu gehen?
-
Halt, stop, sichern! Die Dinger werden von Solton mit kleinen Aenderungen seit über 10 Jahren (oder sind's sogar 15?) gebaut. Habe selber mal zwei besessen und muss sagen: Die Dinger sind jeden Cent wert. Besser als die Eon10 (erste Version) waren sie alleweil - und flexibler ebenfalls. Ich würde sagen: Zu dem Preis zugreifen!
4 Art
-
OT luisi: Deine Homepage geht nicht mehr!
-
Aehm, zu den Unity-Subs: Wer sagt, dass die Dinger in Bezug auf Preis/Leistung hinken?
-
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=25697&highlight=b1801
Ich denke, die dannzumalige Diskussion bringt dich weiter!
-
Bin ja schon manchmal etwas schwer von Begriff... Aber ich schnall's jetzt grad trotzdem nicht.Gute Nacht! Ich gehe jetzt erstmal schlafen...