1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. 4Art

Beiträge von 4Art

• Lite-Puter DX 1220

• 4Art
    • 5. April 2005 um 09:34

Kennt diesen Dimmer jemand? Macht 12 x 20 Ampere und ist modular aufgebaut.

• A&H GL-2400

• 4Art
    • 4. April 2005 um 22:17

dosc: Gute Frage... Rein vonden Features her wird das 2400er auf jeden Fall besser (siehe im Ami-Board). Billiger soll's ja auch werden.

Auf der anderen Seite habe ich gerade am 2200er geschätzt, dass das Dingen noch jemand bedienen kann, für den eine Matrix Hampelpampel-Kino mit Keanu Reaves ist! Mal kucken am Donnerstag...

• Flügelmikrophonierung

• 4Art
    • 4. April 2005 um 20:41

Wir kriegen jetzt an der PLS unser M40. Alle, die am Testergebnis von nächstem WE interessiert sind, können mich per PN anpingen.

• A&H GL-2400

• 4Art
    • 4. April 2005 um 20:36

Schade :( Habe letzte Woche ein neues GL2200/24 gekauft. War dafür etwas günstiger :D Wieso ist mir jetzt auch klar!

• die perfekten Topteile gesucht

• 4Art
    • 4. April 2005 um 14:23

Gerüchteküchemodus an: Habe gehört, dass die Leute von KMT an einer Coax-MUFU mit 1.4 Zoll-Treiber am werkeln sind, welche ähnlich Max12 ausgelegt sind. Preis wird ziemlich hammermässig (auf jeden Fall in deinem Budget) Ich würd' bei denen mal anrufen... Gerüchteküchenmodus aus.

• Gutes Material für Bau 6er Bars

• 4Art
    • 4. April 2005 um 11:52

Gibt's zur Thematik "Kannentyp für PAR 64" neue Erkenntnisse? Hat irgendjemand mit den Kannen eines bestimmten Anbieters (Focon, Ultralite, LMP etc.) ausgesprochen schlechte Erfahrungen gemacht?

• JBL SRX 712M

• 4Art
    • 4. April 2005 um 11:39

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=35826&highlight=jbl+srx

Einer von mehreren Threats, wo eigentlich doch ziemlich anders über das Teil geurteilt wurde.

http://www.tools4music.de/archiv.html

In diesem Archiv gibt's einen Testbericht zu dem Teil von einem im Forum nicht ganz unbeschriebenen Blatt :wink:

• JBL SRX 712M

• 4Art
    • 4. April 2005 um 10:32

Einen Boxentyp mit dieser Bezeichnung gibt's leider von JBL nur nicht... Daher meine Frage.

http://www.audiopro.de

• JBL SRX 712M

• 4Art
    • 4. April 2005 um 09:58

Meinst Du jetzt JRX112M oder SRX 712M?

• Föön CLIA Line Array

• 4Art
    • 3. April 2005 um 10:35

... habe gerade 24 von den Dingern im Lager entdeckt :shock:

Was einmal mehr für die Grösse des Systems spricht! Wo sonst muss man das PA im Lager suchen??? (so nach dem Motto "Ach ja, ich habe 16 Tops nach dem letzten Anlass schnell bei mir im Bad zwischengelagert...")

luisi: Bis wann gibt's die ersten Liveberichte?

• Videomischpult: S-Video, VGA

• 4Art
    • 2. April 2005 um 10:05

@ Adler-Feder: Spannend, dass das Produkt von Kairosmedia wirklich NIEMAND kennt... Wir arbeiten schon seit Jahren mit EZW und haben festgestellt, dass auch der grösste Video/Projektionsdau damit arbeiten kann. Ausserdem handelt es sich um ein Sidelicense-Produkte, was den Preis schon mal tüchtig relativiert. Anyway, jeder, was ihm besser passt. Hatte auf jeden Fall noch nie das Bedürfnis, mit EZW irgendwelche Flash-Geschichten abzuspielen. Dafür haben wir mit dem Programm ganze Danceshows inkl. Einbindung von Mpeg4 und MP3 realisiert. -> und das auf durchaus professionellem Niveau :wink:

• Föön CLIA Line Array

• 4Art
    • 31. März 2005 um 10:59

@ Mike: Mich auch...

• Bester Beamer 3000 ANSI mit Tele Preis/Leistung

• 4Art
    • 30. März 2005 um 13:31

Infocus LP820 mit dem Telezoom. Funktioniert für deinen Anwendungszweck gut und ist bezahlbar.

• Föön CO3/920HL

• 4Art
    • 30. März 2005 um 12:23

@ Logi: Wir halten's mit Michael Ende! (Neverending Story...). Aber eben: Unser Ziel ist es, an der PLS den defintiven Entscheid zu fällen. Da es hier nicht nur um ein paar Holzkisten, sondern um die konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Firma geht, wollen wir uns Zeit lassen! Letztes Jahr war alles noch so einfach... Wir kannten kein OHM, AZ hatte eher was mit Zeitungen zu tun und TW-Audio kannten wir sowieso nicht. Früher war halt alles noch einfacher :(

Das Verrückte ist halt, dass anscheinend (laut Aussagen von verschiedenen Forumsmitgliedern auch per PN) 4 Stacks CO3/920HL preislich praktisch gleichauf mit den Produkten anderer Hersteller liegen (oder sogar DEUTLICH darunter), welche aber in Bezug auf Output und Klang (anscheinend) dem Zeug das Wasser nicht reichen können.

Nur: Es spielen ja noch andere Faktoren mit, welche hier im Forum schon zur genüge diskutiert wurden - einer: Nämlich die ganzen Importfragen könnten letztendlich (leider) den Ausschlag geben. An dem Punkt haben sich die Menschen von OHM bis jetzt definitiv am meisten Mühe gegeben!

• Realistischer Zeitaufwand Frankfurt Messeareal - Solingen

• 4Art
    • 30. März 2005 um 12:13

Irgendwelche "Spezialtipps", welche Baustellen oder Autobahnkreuze im Moment umfahren werden sollten?

• 4Art
    • 30. März 2005 um 12:13

Irgendwelche "Spezialtipps", welche Baustellen oder Autobahnkreuze im Moment umfahren werden sollten?

• 4Art
    • 30. März 2005 um 10:44

Hi dort draussen in germanischen Landen!

Kann mir mal einer sagen, wie lange der realistische Zeitaufwand ist, um von Frankfurt nach Solingen zu gelangen? Leider stellt KH Kuntze an der Messe nicht aus - daher ist möglicherweise eine kleine Zusatzreise geplant :D

Ach ja: Die einschlägigen Routenplaner-URL's kenne icht auch. Es geht um den REALISTISCHEN Zeitaufwand.

• 4Art
    • 30. März 2005 um 10:44

Hi dort draussen in germanischen Landen!

Kann mir mal einer sagen, wie lange der realistische Zeitaufwand ist, um von Frankfurt nach Solingen zu gelangen? Leider stellt KH Kuntze an der Messe nicht aus - daher ist möglicherweise eine kleine Zusatzreise geplant :D

Ach ja: Die einschlägigen Routenplaner-URL's kenne icht auch. Es geht um den REALISTISCHEN Zeitaufwand.

• Föön CO3/920HL

• 4Art
    • 30. März 2005 um 08:24

Den Threat kenne ich - mir geht es generell auch um die Verbreitung der Systeme! Obwohl Herr Kuntze anscheinend ganz bewusst die Firma klein und exklusiv hält. Ist für mich halt schon etwas komisch, wenn im ganzen süddeutschen Raum kein einziges CO3 vorhanden ist...

• Ciclotron - kennt das jemand

• 4Art
    • 29. März 2005 um 08:03

Was uns jetzt sagen will :?:

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  2. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  3. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  4. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  5. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  6. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  7. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  8. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  9. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement