Es gibt bei Mipro mittlerweile Handsender, bei denen Shureköpfe (und - da bin ich aber nicht 100% sicher DPA) verwendet werden können. Ich weiss aber jetzt grad spontan nicht, ob es bei den Funkboxen kompatible Empfänger zu diesen Handsendern gibt. Nimmt mich aber selber wunder - ich frage morgen mal bei Z-Audio nach.
Beiträge von 4Art
-
-
MA-929www.mipro-germany.de
Oder die kleinere 828. Sind ganz neu auf dem Markt und halt auch Kunststoffgehäuse. Allerdings ohne sichtbares Horn. HF-Technisch funktionieren die Mipro-Strecken erwiesenermassen ganz hervorragend. Wie die kisten klingen, weiss ich nicht, weil zu neu auf dem Markt.
Soweit ich mich erinnere, bist Du ja in der Schweiz tätig. Machst Du einen Ausflug zu Z-Audio in Russikon und hörst/siehst Dir den Kram mal an. Falls ein Akku in der Kälte die Grätsche macht, kannst Du selbige wenigstens ganz einfach "plug and play" ersetzen - Fohhn-FP22, die ich gut kenne, ist das dann jeweils immer ein riesen Geschraube (gewesen).
-
2x die 4. Bitte die Forenregeln beachten!!!

-
Auf jeden Fall muss es nicht ein 12-Zöller sein, lieber Guma, damit das gegessen werden kann, sondern es ist jetzt Zeit für den absolut, oberamtlichen…
…10 (in Worten Zehn)-Zöller
-
-
Moin, danke für die schnellen, zahlreichen Infos. Die Fohhn X-Serie klingt auch interessant, hatte ich bei Fohhn gar nicht selbst gefunden.
Ich meine natürlich 2.4 (2X Tops, 4X Bässe)
HK fällt leider weg, weil der Vertrieb nicht reagiert, Lieferzeiten und dass die neueren Systeme alle eine "Zwangsneigung" im Aufnahme-Flansch haben, stört mich massiv.
Der Vertrieb hat sich doch in Post Nr.5 gemeldet?
-
Diese Lösung wäre wohl für manchen Touchscreenvoyeur*in ebenfalls SEHR empfehlenswert, damit Tonoperateur*innen wieder etwas mehr auf die Bühne als auf den Bildschirm schauen.
-
Grass Valley gibt im Jahr 2269 immer noch?

-
Das ist ein Radiopult und diese Fläche ist eine Skriptablage...
Spassbremse… Oder betreibst Du vielleicht Nachhilfe für die ganzen Jünglinge, die sich im Moment hier rumtreiben?

-
Wie man es nimmt.
Der Besitzer/Hauptnutzer von 'der Gerät' wird wohl erst in 200 Jahren geboren.
Vielleicht gibt's ja dann was Neues von einer anderen Sonne.
Wenn Du wüsstest, wo der Kasten hier steht

-
Irgendwo und Irgendwann in den tiefen des Internets habe ich ES gefunden: Den ultimativen Vorläufer aller Digital-Mischpult-Designs!!! Die UI war der Vorläufer der heutigen Digitalpulte: Im oberen Teil die Bildschirme (halt etwas Eindimensional mit nur zwei Strichen, die hin und herwackeln), im mittleren Teil die Encoder und Switches sowie unten die Faderbank. Links eine Ablage für das IPad. Nichts Neues unter der Sonne also:
-
…dafür kommt auf der Landstrasse alle 2 Kilometer ein Kreisel. Ich war im Sommer ebenfalls 3000 Kilometer in Frankreich unterwegs
. Die haben so die ehemaligen N-Strassen zu D-Strassen gemacht, um den Schwerverkehr auf die Autobahn zu zwingen (was ihnen aber nur bedingt gelingt). Ausser in der Bretagne: Dort sind die N-Strassen häufig zu richtigen Autobahnen ausgebaut - einfach auf 110 km/h limitiert. Dafür gibts keine Autobahnen.. -
Das mit den 4 FXen verstehe ich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Das ist definitiv nicht mehr zeitgemäss. Ansonsten könnte das mit der 16er-Oberfläche ein richtig schnuggeliges, kleines System werden. Dass voll auf Dante gesetzt wird, finde ich grundsätzlich gut - wenn der Dante-Kram im Moment denn lieferbar wäre
. Grundsätzlich gut finde ich, dass im Moment überhaupt irgendeine Bude mal wieder was Neues auf den Markt bringt.Aber der Launch soll ja 2023 sein - vielleicht geht da bezüglich Featureset noch was. Warten wir mal ab...
-
Gibts schon irgendwelche Preisideen oder so?
Und für alle, die ein bisschen Japanisch können und keine Lust auf Video haben, hier die Produkteseite:
TASCAM Sonicview | 製品トップ | TASCAM (日本)tascam.comAuf der deutsprachigen Europaseite ist der Kram immer noch auf "unscharf" gestellt
.Und Edit hat mir eben erzählt, dass bereits eine IPad-App aufgeschaltet ist. Leider ohne Demo-Mode. Aber immerhin sieht man im Appstore auf den Screenshop einiges...
-
Ich hole das nochmals nach vorne: Ich berate geradeene Kirchgemeinde bezüglich sowas. Ich kenne die Mipros, die die dbtech und die Monacoren. Klanglich sind die Kisten halt alle so na ja… Hat jemand schon mal die neue JBL EON One Mk2 in den Fingern gehabt und Erfahrungen mit diesem System gemacht? Hat halt keine eingebauten Funkkanäle - scheint sonst aber doch was rauszukommen.
-
-
Der nächste Kandidat für Countdown??? Fragen über Fragen…
-
DAS ist eine Lausprechermarke, Du Irrlehrer - keine Endstufe
(ts, ts, ts)7…
-
-
Jetzt sind wir im Bioforum gelandet. Das musste ja so kommen bei der Hitze