Die Dinger hatte ich bei Kalla kurz nach deren Fertigstellung bei ihm im “Wohnzimmer“ gehört. Die sind absolut Earthshaking.
Beiträge von 4Art
-
-
Übrigens und wenn es dann halt doch digital sein könnte: Ein X32 Producer oder ein RCF M20X sind preislich nicht wirklich weit weg von 700 Euronen. Wobei ich - wenn es um einfache Bedienbarkeit geht - eher zum RCF M20 tendieren würde. Die App finde ich eh viel sympatischer... (aber das hat vielleicht auch mit meiner Ohringer-Allergie zu tun, die sich einfach irgendwie medizinisch nicht behandeln lässt...)
-
GL2400 ist praktisch unkaputtbar und ich würde dieses einem ZED IMMER vorziehen (wenn es denn tatsächlich analog sein soll).
-
-
Findest Du? Dann wird das aber bald der Ü18-Emoj-Fred hier

-
Am besten rufst Du bei Seeburg direkt an. Die können Dir alles ganz genau erzählen. .viele der aktuellen Mitarbeitenden waren damals 2004 schon bei Winnie Seeburg „on board“.
-
Manuela????
-
Verd... Wieso wird das Forum aktuell mit solchen Anfragen geflutet?
-
Da hat AlphaC aber an Euch gar keine Freude! Der hat den Kasten entwickelt und ich finde, dass das Gerät richtig gut klingt. Deshalb Arensre: Wann und in welchem Setting hast Du die K20 gehört? Und ja: Ich kenne Harmonic Design und weiss, was die können. Und auch das ist nicht wirklich wenig...
-
-
Wieso? Auf einer - vorzugsweisen - Doppelzwölfer irgend ein Beatles Livegig - da hört man eh nur kreischende Mädels, auf einer Box den durchgeknallten Gitarrero mit einer Wand Marshall 4x12er und auf einer Box den überadrenalisierten Drummer. Wenn Du Dich nun mit Pfl selber singen hörst, dann passt das ?
-
Ha - siehste: Ich wusste doch, dass ihr mich nicht im Stich lasst! Da die Dinger wirklich richtig hübsch und praktisch ungebraucht sind, machen sie sich echt gut auf dem Schreibtisch. Allerdings durch den Tuchel-Stecker etwas "kippelig"
. Talkback brauch ich nicht, da ich kaum mehr hinter einem Pult sitze... -
Herr Google hat mir ähnliches berichtet. Aber beispielsweise steht für mein Geschichtsverständnis nirgends, wann das Ding gebaut wurde. Ausserdem sind die Aussagen doch ziemlich wiedersprüchlich (von "Einsatz bei Barbara Streisand" bis "unbrauchbare Mittenfräse" wird da verschiedenes berichtet. Deshalb wäre es schön, noch die eine oder andere Meinung von (vermutlich "reiferen" oder so...) Kollegen hier im Forum zu hören.
-
Hallo und guten Tag
Aus einer Installation habe ich zwei dieser Mikrophone hier geerbt. Die typischen Vertreter, die man üblicherweise dann sieht, sind die ollen 421er und 441er. Aber dieses Ding hier habe ich noch gar nie gesehen.
Sennheiser MD416N mit Tuchel-Anschluss. Bevor ich jetzt die grosse Lötaktion (Tuchel auf XLR) starte: Wer kann zu diesem Mikrophon berichten? In welcher Ära wurde dieses hergestellt? Was kann das Mikrophon? Einfach alles, was ihr dazu wisst
.Besten Dank und bester Gruss.
-
Zwei unserer ILive Surfaces (T112) sind seit 2009 bzw. 2010 in Cases aus Kunststoffmaterial eingebaut. Vermutlich war Wora sogar schuld daran, dass wir das getan haben
. Die Cases haben wirklich viel erlebt und manches Strassenfest in der Sonne gestanden und wurden dann (natürlich abgedeckt - im besten Fall...) bisweilen durch Gewitter verregnet usw. usf. Die Cases haben also sozusagen eine Kneipp-Kur gemacht. Wir haben NICHT festgestellt, dass sich am Aufbau und an den Fittings bzw. den Platten auch nur irgendwas verändert hat. Alles passt immer noch perfekt. Allerdings scheint das Material doch in den letzten Jahren irgendwie aus der Mode gekommen zu sein... -
Mhhhh... Irgendwie ziemlich off-Topic hier, das Ganze.
-
-
Leider nein - ich hatte - ausser meine Bekanntschaft zu Tobi - keine Berührungspunkte zu CA.
-
-
Der BM12 stammt aus jener Zeit, als Tobi Wüstner von TW Audio nei CA entwickelt hat. Vielleicht kann er Dir eine Tipp geben? Einfach mal bei TWAudio anfragen...