...das habe ich bemerkt. Irgendwie denke ich "verkehrt" herum und zu wenig musikermässig für die App Aber scheinbar und wenn man andere Foren liest - bin ich nicht der Einzige, der die App ziemlich daneben findet - da bin ich ziemlich froh - und vermutlich zu alt... Für diese Umstände gibt's dann halt Mixingstation, in welcher ich eine seniorengerechte Oberfläche bauen kann! (wer zum Geier kommt auf die Idee, Faderkappen transparent darzustellen in einer solchen App???)
Beiträge von 4Art
-
-
Nun denn - gestern habe ich tatsächlich das erste Mal auf einer CQ20 gespielt/gemischt. Was soll ich sagen: Ich finde die App tatsächlich in etwa das schlechteste Stück Software, was mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Ich werde wohl tatsächlich meinen wohl schon seit Jahren abgelaufenen Mixingstation-Account, den ich damals für das XR12 gelöst hatte, wieder aktivieren müssen... Hardwaretechnisch kann man zu dem Kasten ja nichts sagen. Hat halt viele Löcher und 2 Griffe an der Seite und lässt sich schön unauffällig auf der Bühne platzieren
. -
...oder kauft sich als Delayersatz ein Proel Digipad 8 mit Delays in allen Ein- und Ausgängen und hat dann gleich noch ein Mischgerät für Kleinstbaustellen zur Hand.
-
Traditionelle Kirche (klassischer Kirchenbau) oder Freikirche (akustisch optimierter Raum)?
-
Den kannst Du nicht heraufbeschwören - er/sie/es war schon immer einer. Und manchmal fragt man sich, ob bisweilen der/die/das Geist hierzulande einen Identitätswechsel vollzogen hat

-
Die letzten Einträge waren vor sehr langer Zeit (ich glaube 2008). Manuela Villacrusis. War aber immer irgendwie nur ein Geist...
-
-
Ich bin mich grad über die Palmer Orbit 11 am informieren. Das Ding scheint das aktuelle Studiomonitor-Superbeast in Bezug auf Grösse/Output/Sound zu sein. Gibt viel auf YouTube über den Kasten…
-
Wofür brauchst du bei 8 Kanälen Mute-Gruppen?
Für „one know fit‘s all“-Anwendungen kann das schon Sinn machen. Dafür fehlen im Moment aber noch die Usersperren. Und joergs: teuer finde ich das Ding nun wirklich nicht im Verhältnis zum Flow 8 (Delay in allen Ein/Ausgängen, grösseres Display, W-LAN etc. etc.)
-
Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte, Erfahrungsberichte,
-
Zitat
Jetzt sind wir schon bei T -21 Beiträgen
. Nichts ist mehr, wie es früher mal war! Ich bewundere aber Euren Ehrgeiz und Eure Energie, den TS in die richtigen Bahnen zu lenken. Alleine der Glaube fehlt mir... -
Proel Digipad 8: Mixerlein hat Bluetooth und einen Limiter im Main-Out. Leider noch keine Möglichkeit, Funktionen mit Passwort zu sperren - kommt vielleicht noch? Kostet nix und es würde sich wohl lohnen, das mal auszuprobieren. Die Hardware könnte ja mit einem gezogenen Kabel für USB und Handy-In weggesperrt werden. Bedienung dann über die App.
-
Deine Probleme möcht' ich haben...
Mein Chef ist fast ein halbes Jahrhundert älter und es klappt trotzdem häufig nicht.

Da beginnt das dann wieder mit den 3 Sachen (bei mir ist das auf jeden Falls so, seit ich ein 6 vor dem Komma habe...)
-
Samson C05 - die haben ganz erstaunlich wenig Griffgeräusche. Gibt's aber beim T. nicht.
-
Wenn alles, was nicht für die Bühne gemacht ist auf Bühnen (bzw. Regieplätzen) verschwinden würde, dann wäre das Leben sowas von langweilig 
-
...andere winken damit und Du schmeisst sie rum???

-
Ich denke, dass jetzt erstmal 10 kleine Jägermeister angesagt sind.
-
Der Ansatz ist aber bei den 3 Großen Herstellern der gleiche.
Chamsys, MA und Hog sind die Pulte welche einem immer helfen Jobs zu bekommen.
Zumal die alle 3 so ziemlich das gleiche können, bzw Chamsys da noch einen drauf setzt mit dem Mediaplayer
Du hast definitiv Avo vergessen... Wir hatten ja einiges an Titan-Zeug, also wir unsere Firma noch hatten. und die Tiger Touch ist doch öfter mal für Englische und US-Produktionen auf Dryhire-Reise gegangen. Das Zeug ist dort ziemlich verbreitet - vor allem in UK. T3 + T3Wing +Touchscreen-PC für stationär/Notebook mobil wäre dann ein erstaunlich kompaktes System mit 16 Universen, einem guten Bedienlayout und einer Software, die in Ansätzen sogar ich einigermassen verstanden habe.
-
Kaufen? Nein. Schenken lassen? Nur wenn der Transport dabei ist.
-