Genau in etwa so habe ich mir die Preise vorgestellt
. Chamsys hat uns erhört!
Der CH-Vertrieb von Chamsys hat das Pult nicht mal als News gelistet - geschweige denn Preise...
Genau in etwa so habe ich mir die Preise vorgestellt
. Chamsys hat uns erhört!
Der CH-Vertrieb von Chamsys hat das Pult nicht mal als News gelistet - geschweige denn Preise...
Wir haben in zwei Kirchen je ein AVB-Netzwerk auf Biamp-Tesira-Basis im Einsatz. Null Problemo. Spannend würde es, wenn ein Presonus-Mixer nun in das Netzwerk eingebunden werden könnte. In Ermangelung eines solchen kann ich das allerdings nicht austesten ![]()
Schlagzeug spielen lernen fehlt noch! OK - wenn der Drummer getauscht wird, dann ist das nicht effektiv, sondern effizient.
Ok - Verfolgungswahnmodus aus, Aluhut weg und nochmals:
Scheint irgendwie konzeptionell eine Mischung zwische Galeo XT und Vera36 zu sein. Glaskugelmodus aus... ![]()
![]()
Wieso wurde mein gestriger Kommentar gelöscht? War meine Hypothese so nahe dran an der Realität?
...aber meistens peinlich
(also nicht das klein bleiben, sondern eine nicht nachgeführte Website von 2010 - dann lieber nur eine Landingpage mit nix drauf. Kostet beim Onkel ums Eck vermutlich gar nichts)
Wenn ihr alle mit dem Hersteller so gut könnt: Eine Preisliste von 2011wirkt nicht wirklich professionell
. Wollt ihr ihm das mitteilen?
Das Ding sieht spannend aus! Wenn der Preis in der Region von 2-3 Kiloeuronen bleibt (für die 30er), dann könnte das ein Knüller werden. Vor allem, wenn ich das Teil dann vielleicht sogar bedienen könnte ![]()
![]()
![]()
Wir sind Huss Händler... Aber Margen sind je nach Produkt extrem unterschiedlich und natürlich abhängig davon, wieviel Umsatz im Jahr Du mit deren Zeug machst.
Huss hat seit Neuestem Eiki zu EK.
WS Spalluto macht auf NEC auch Händlerkonditionen
Mhhh... Also zumindest die Produktevorstellung des Gerätes findet diese Woche beim Huss Freitags, 16.00 Uhr statt. Am Lager ab 13.03. - klar, ob das jetzt 2018 oder 2019 ist weiss ich nicht ![]()
Wobei das doch dann manchmal ganz lustig war :-). Ich sag nur: SELBSTBAU!
Ach Freunde - wenn wir schon dabei sind: Die wirklich richtig gut klingenden Kleinstkisten kommen aus Solingen. Kalla kann das - und zwar schon lange. Ich sag‘ nur Clia... Und all ihre neueren Verwandten...
Dort, wo ich mein Geld verdiene (also NICHT in der Veranstaltungstechnik) haben wir seit 20 Jahren einen Toyota Previa für solche Einsätze in Betrieb. Die Kiste läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...
Guckst Du hier:
http://www.ecler.com/products/ampli…amplifiers.html
Kosten irgendwie um die 300-400 Öhren
Och - wohl ein etwas schräger Mittwoch-Morgen-Humer, den vielleicht nur ich verstehe
.
An diesem Datum findet die Mutter aller Lichtorgien statt - ESC (European Song Contest). Und Frontlicht wird dort eh nur für die Moderatoren gebraucht, da die aus ganz Europa zusammengekarrten Moving-Pfunzeln und Screens ja auch gezeigt werden sollen. Künstler auf der Bühne? Nebensache...
Das krassest mögliche diesbezügliche Ereignis (KMDE) findet vom 8. - 12. Mai 2018 statt. Dies als regelmässige Heimsuchung für geplagte Tonleute (RHGT)... Dies wie immer unter dem Motto LoA - light over art. Wobei das "art" in diesem speziellen Zusammenhang ebenfalls diskutiertbar ist...
Eigentlich war meine Frage: Hat jemand schonmal genau die Sub unter den Fingern gehabt? Es geht um klein, günstig, platzsparend, gerichtet und wohlklingend. Danke!
Also Deine Doktorarbeit finde ich sehr interessant, da diese in einem Bereich stattfindet, in welchem wir als Firma immer mal wieder Verkaufsprojekte haben.
In diesem Zusammenhang: Vielleicht testest Du für mich noch die QSC K12.2? Der Kübel erfüllt laut Datenblatt und Testberichten eigentlich exakt Deine Vorstellungen. Ich habe ein Verkaufsprojekt, bei dem diese Box mit dem weiter unten (leider nicht wirklich) diskutiertem KS 212 C relevant werden könnte.