kannst du noch ein/zwei wochen warten?
Wieso?
kannst du noch ein/zwei wochen warten?
Wieso?
Vera36 macht das auch. Wäre eigentlich wieder mal Zeit für ein anständiges TW-Audio Bashing ![]()
Also bei 30kg und 180db würden sogar wir zu braunen Schachteln wechseln ![]()
![]()
Oder wenn das Pech ganz gross ist, kann's auch mal 3 Stunden dauern... Deshalb habe ich mich auch nicht gemeldet.
Aber die Jungs von Smartec sind cool!
Ich sag nur: Kassel...
Irgendwie habe ich ein deja vue: Hatten wir dieses Video nicht schon mal ausführlich in der Diskussion hier?
Also wir zahlen hier in der Schweiz für Vorpraktika CHF 500.00/Monat (also etwa 420 Euronen). 5 Wochen Urlaub. 42 Stundenwoche. Kritisch ist's bei unter 18-jährigen wegen Nachtarbeitsverbot.
Für Praktika NACH der Grundausbildung (beispielsweise im Zusammenhang mit Weiterbildung bei Höhere Fachschule Ton/Lichttechnik) gibt's dann natürlich mehr und wird individuell ausgemacht.
Zur Ehrrettung des TS muss man sagen, dass auf der Dasaudio.com-Seite weder die eine noch die andere Box (ST-15 und R18) erscheint. Bezüglich ST-Serie gibt's da nur die ST1510, welche übrigens ein Hammergerät war...
Das Google-Spielchen von patec verweist auf eine Seite (dasaudio.net), die "offiziell" tot ist und nur noch über die Google-Suche erreicht werden kann.
Ich schliesse mich Yamaha an. Wir haben für sowas auch schon diese Funkstrecke hier eingesetzt:
http://www.samsontech.com/samson/product…7/airline77fit/
Man sieht zwar aus wie ein Borg, aber das fehlende Kabel zum Beltpack (das man eh nirgends richtig befestigen kann) fällt weg. Indes habe ich keine Ahnung, wo man Samson in DE bekommt...
Tschou zäme uf Bärndüütsch
Übrigens: Das Video ist ja sowas von oberkrass obergeil. Auch nach Jahren noch!
HEY ALDA VOLL KRASS MIT WASSER UND YACHT UN SO VOLL KRASS GEILE BOXEN.
JETZAD FEHLT DIR NUR NOCH DIE NOCH KRASSERE SUPERKRASSE K1ANLAGE VON L'ACOUSTIC MIT DER SUPEROBERKRASSÜBERGEILEN LAGERVERWALTUNGSSOFTWARE. DANN KRASSTS HIER IM FORUM ENTGÜLTIG ALLES AB. ICH HABE FERTIG.
Sei mir nicht böse: Aber eine "grosse Firma" hat durchaus Möglichkeiten, sowas selber zu Testen, bevor es zu einem Roll-Out kommt - gibt ja von jedem Produkt Testversionen bzw. wenn die Firma wirklich "gross" ist, dann kommen die Softwarelieferanten auch gerne "vorbei". Irgendwie ein sehr merkwürdiger erster Post, der mich an "grosse Yachten" erinnert...
Wir haben aktiv IQ8er im Einsatz und ich kann mit grosser Bestimmtheit sagen, dass die Dinger (und bestimmt auch die 12er) in 100'000 Jahren nicht an die UPA's herankommen. Da kann bei diesen Ohringer-Dingsen noch so viel Klark draufstehen. Für den Preis absolut ok und besser als manches Vergleichsprodukt in der Plaste/Elaste-Liga - aber auch nicht mehr.
Du weisst ja nicht, was Rocky in seiner Garage so alles tut ![]()
Ausserdem hat er ja die Stufe so gepimpt, dass man sich ihr gefahrlos nähern kann und auch sonst irgendwie - ach lassen wir das...
Sehr sehr gut auch: http://www.tools4music.de/uploads/tx_wmi…llywood_low.pdf
Was wollt ihr denn? Der Tester hat doch für die Beschallung seiner KFZ-Garage endlich ein adäquates Verstärkungsgerät gefunden - und zu basteln hatte er auch was. ![]()