Beiträge von 4Art
-
-
Schade, dass kein "schlaueres" Farbmischsystem eingebaut wurde... Sowas bieten ja mittlerweile fast alle Mittelklasse-Konkurrenten aus dem Hause "China".
-
Es darf gerne auch ein bisschen ein wertigerer Kunststoff sein - Metall wäre nicht mal unbedingt nötig.
-
Ich setze zwei Systeme für eine Filmkamera ein. Den Handsender kann man in die Tonne kloppen. Beim Beltpack setzen wir ein gutes Lavalier ein. Die WLan-Strecke funktioniert wunderbar - bis jetzt hatten wir noch keine Störungen. Die Verarbeitung ist dem Preis "angemessen" - also eher günstig. Aber wie gesagt: Das System macht was es soll: Zwei Signale per Funk an die beiden Kameraempfänger übermitteln

-
Zumindest der Schweizer Vertrieb (http://www.gowild.ch) hat welche. Ich weiss natürlich nicht, wie der DE-Vertrieb arbeitet - aber hierzulande klappt das eigentlich sehr gut! Auch Micon's hat er immer alles auf Lager. Hyperactive und Gowild haben ja beinahe denselben Kram im Sortiment... (was immer das auch heissen mag)
-
Dass das HS1 nicht mehr hergestellt wird, höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Wir haben Duzende von den Dingern im Einsatz... Das Set wurde ja erst kürzlich überarbeitet und verfügt nun über mehr Headroom!
-
Ich wage zu vermuten, dass sich Herr Mellotron auf das Eingangspost bezieht! Ich bin auf jeden Fall froh für die Info.
-
wora: Zu der Erkenntnis bis Du ja letztes Jahr im PLS-Fred schon gekommen

Wer macht den nun den Vertrieb von dem Kram in DE (oder sogar in der Schweiz?)?
-
360kg pro Jericho-Top ist ja durchaus auch eine Ansage!

-
Ooch Kollegen

Das, was ihr hier schreibt, stimmt alles und so... Trotzdem gäbe es da die eine oder andere Info von MESSEBESUCHERN, die durchaus für die Allgemeinheit interessant sein könnte. Beispielsweise wie denn nun das im Vorfeld heiss diskutierte Pro Audio Technologie LA nun effektiv funktioniert hat oder so. Themen gäbe es ja zur Genüge :lol:
-
Hallo zusammen
Leider gab's auch dieses Jahr von unserer Seite her keinen PLS-Besuch vor Ort wegen Zeitmangel. Deshalb wäre es schön, wenn der eine oder andere von Euch so seine tiefsten Erkenntnisse zur diesjährigen Messe kund tun würde. Das kann vom besten oder schlechtesten Kaffee bis zur Sauberkeit der Toiletten bzw. Lautstärke draussen beim db-Drag alles sein. Lasst es uns wissen!
Danke. -
Ecler MPA-4.80
Apart Champ-4 -
Ooooch - Du Spassbremse
Ich habe halt schon eine RM32 und das CS zusammengezählt und komme dann auf irgendwie 4'000.00 Euronen (das System scheint in der Schweiz übrigens günstiger zu sein als in DE). Leider gibt's noch keine Karte am RM mit AVB-In/Out, so dass nicht wirklich Netzwerke aufbaubar sind - Kaskadierung der RM's muss dann über FW erfolgen. Aber alles kann man ja nicht haben (zu mindest nicht sofort). Und andere Hardware-Controller in dieser Liga à la R72 von A&H kosten ja nicht unbedingt weniger. Und bald kommt Onkel Guma und haut mir wegen unfassbar OT eins auf die Omme - deshalb duck und weg und vielleicht würde es sich dann bald mal lohnen, einen eigenen Threat zu eröffnen. -
Genau. Irgendwie ein zu Ende gedachtes Presonus Studio Live

Wobei mir Edit eben erzählt hat, dass die SL-Serie von Presonus selber zu Ende gedacht wurde. Dass ich mal sowas vor Wurst Werner hier veröffentliche? :shock: :lol: :wink:
-
Ich sehe schon die grossen Kleber beim Input-Board: "Only original Neutrik MC3MXX-Plugs!!".
Ansonsten freut sich der gemeine Mischpultschrauber schon darauf, alle Nicht-Neutrik-Stecker aus den vermaledeiten Combo-Buchsen rauszupopeln, weil sich die Verriegelung wieder mal verklemmt hat

Ansonsten: Warten wir mal ab auf die ersten Erfahrungsberichte.
-
Also ich finde das QSC Touchmix für solche Sachen eigentlich eine exterm schicke Sache - und vor allem ohne IPad (aber auch mit!) bedienbar. Das Ding geht also auch noch dann, wenn man wieder mal das falsche Netzteil für das IPad mitgenommen hat und der Akku langsam zur Neige geht. Klar: Grobmotoriker werden wohl mit den Touchscreen-Fadern ein Problem haben. Aber ansonsten macht das Ding genau das, was du suchst. Ansonsten wirst du wohl nicht um ein Qu-16 oder ein Ohringer rumkommen.
-
...und damit soll die Jack-XLR-Adapterindustrie angekurbelt werden oder was???
-
Die Dinger gibts ja jetzt als Turosound gelabelt
Dadurch klingen sie da. wohl viel besser 
Nein - im Ernst: Wie klingts?
-
Ich dachte, wir sind hier am verschwören? Sonst gerne 0.1 Prozent mehr über PN :wink:
-
Ich kenne die DL32er nur so vom Datenblatt durchschmökern - aber kann es sein, dass keine Dante, Madi, Waves oder Aviom-Schnittstellen vorhanden und auch nicht nachrüstbar sind? Falls ihr das Pult in einem festen Bandsetup benötigt, spielt das möglicherweise nicht so eine Rolle. Aber wir hatten schon die Situation, dass das FOH-Pult (ILive) von uns kam und Aviom von der Band. Oder mal schnell jemand via Dante einen Mitschnitt machen will... Dann ist natürlich eine gewisse Schnittstellen-Vielfalt durchaus gewünscht und würde für ein ILive-System sprechen.