TS: Das Gerät (Look Viper) gibt es auch als Smoke Factory Tourhazer II. Vielleicht sind die Dinger bei Euch unter dem Brand verbreiteter. Wir haben ebenfalls 2.5 Vipers - aber Schweiz ist wohl etwas zu weit
. Der 1/2-Viper ist ein Gerät, das wir mit Fremd-Fluid getötet haben.
Beiträge von 4Art
-
-
Zitat von "mringhoff"
alles eingedeutscht...

Ketchup schreibt man ja jetzt auch schon fast Kätschap....
(wenigstens gibts bei "Kartoffelsalat" noch eine klare Schreibweise...)
Was für eine App äh Ap?
-
Ganz genau
Sir James rulez... -
Auch eine Variante, danke! - allerdings wäre mir eine Lösung lieber, bei welcher ein IPad quasi "von hinten" so befestigt werden könnte, dass sich das Ding niemand ganz einfach unter den "Arm" klemmen kann... Kirchen beispielsweise sind ja den ganzen Tag geöffnet und für den Zugang zu den jeweiligen Racks reicht ein Taschenmesser oder Schraubenziehen

-
Das Ding hier funktioniert garantiert - kostet aber auch ein bissele mehr:
http://www.tascam.eu/de/cd-500.html
In unseren kleinen 19-Zoll-Mischerracks haben wir die hier verbaut, die auch nicht schlecht funktionieren (und richtig günstig sind):
-
Zumindest 31. Juli/1. August war die T12 offensichtlich noch serienreif in der Testphase:
http://www.twaudio.de/de/news/aktuel…14/?view=detail
Aber wie der aktuelle Stand ist, weiss ich jetzt auch nicht.
-
Wie ich früher schon erwähnte, sind wir im Installationsbusiness tätig und hier ist es so, dass in kleinen Regien anstatt einer kleinen Faderbank jetzt neu IPads eingebaut werden sollen. Dito auch in Installationsracks der Elektrotechnik beispielsweise für Glocken- oder Heizungssteuerungen, die immer mehr auch über Apfelbleche gesteuert werden. Hier brauchts keine Aufstellmechanik oder Schubladen, sondern einen einfachen Rahmen à la Link von Klauston - aber halt gleich in 19-Zoll-Format. Ansonsten wird halt aus einer 4HE-Blende selber was gezimmert. Aber fertig wäre halt schöner

-
Kennt jemand von den werten Forenspezialisten vielleicht einen 19-Zoll-Einbaurahmen für ein oder auch zwei IPad(s)?
Danke und Gruss
4Art
-
Guten Tag
Kann mir kurz jemand sagen, wer den Vertrieb für Chauvet in DE macht? Beide Links auf der Chauvet-Page ziehen nicht...
Gruss 4Art
-
aehhhhhhh: Was ist ein Speisbütte :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :twisted: :wink: :wink: :wink:

-
Das glauben aber nur jene, die auch an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glauben...

-
Das Verrückte ist, dass das Pult auf der JB-Lighting-Website immer noch voll beworben wird mit Pdf und allem pipapo... Irgendwie schon ziemlich peinlich das Ganze. :cry:
-
Indes ist der Mietpreis für eine solche Infrastruktur wohl nahe dem, was der Threatstarter wohl für einen Kauf ausgeben wollte...
-
...wohl eher Mischpult kostenslos mitbringen und gute Funkstrecken vermieten :wink: Viel interessanteres Business so - und auch wertschöpfender.
-
ww: Am absolut bemerkenswertesten ist der Drumfill bei 1.38

Und überhaupt: Wenn mal wieder alle Schwanenhälse um die Wette pfeifen, bekommt der Redner jeweils ein SM57 hingestellt und gut is'. Mehr Gain before Feedback gibt's nirgends. Und bei uns kommen beim OH meistens ATM450 zum Einsatz und wenn nicht wieder mal ein Techniker die Dinger falsch positioniert, dann klappt das richtig gut.
-
Zitat von "wora"
die durchaus sinnvollen apps als "schnickschnak" abzutun, das ist mir doch ein bisschen zu einfach. es gibt doch einige musiker, die sowas sehr gerne nutzen. mehr muss man dazu aber auch nicht mehr sagen, denke ich.
korrekt. :wink:
Auch Nokia hat beim Erscheinen der Smartphones von "Schnickschnack" gesprochen - und jetzt :wink:
-
Wir haben 24Stück im Einsatz und konnten das bis jetzt nicht feststellen.
-
Zitat von "marce"
Solange sich Band und Techniker noch nicht in einem Raumschiff in der Umlaufbahn um den (oder einen ganz anderen) Planeten befinden ist doch alles in Butter.
Zu oft den "Interstellar-Trailer" gesehen

-
-
Guten Tag
In unseren AGB's ist vermerkt, dass in jedem Fall der Veranstalter für gemietetes Material auf den Baustellen haftet. Nun sind wir immer mal wieder mit der Frage konfrontiert, ob wir die Versicherung für die Kunden abschliessen könnten. Ich weiss auch von anderen Schweizer Kollegen, die einen Deal mit einer Gesellschaft haben und die Kurzzeitprämien dann den Kunden weiterbelasten.
Dann eine weitere Frage: Werden Baustellen eigentlich versicherungstechnisch anders behandelt, wenn das Bedienpersonal von der PA-Company gestellt wird? Das ist eine Frage, bei der sich die Gesellschaft "herumwinden" und man keine eindeutige Antwort erhält. Vielleicht hat jemand hier aus dem Forum schon diesbezügliche Erfahrungen gemacht?
Gruss 4Art