2 x B30 und 2 x M12 und Systemamping, Verkabelung und Cases und Du bist schon bei rund 10'000 Eiern. Vergiss es...
Beiträge von 4Art
-
-
Bei keinem der Systeme reicht das Budget. Sparen!
-
-
Die Frage ist, wie viele Monate (bzw. Jahre) zwischen den Vesprechungen und der Realisierung liegen :wink: .
-
Glaub mir: der Entwickler liest hier NICHT (mehr) mit

-
Irgendwie schräg:
Wir diskutieren hier über einen Club, in welchem noch garantiert niemand von uns war und über einen Lautsprecher, der vielleicht mal eine Konzeptstudie ist - und ich Esel mach' bei dem Scheiss hier noch mit. :oops: und schäm.
Wo ist Onkel Guma um hier ein dickes Schloss dran zu machen oder den Mist hier gleich ganz zu löschen?
-
Du weisst aber schon, dass der Laden Platz für 2000 Pax hat und dort drin auch Livekonzerte stattfinden? :roll:
Und jetzt gerne wieder zurück zum Topic...
-
Meine Meinung:
Zu einem Zeitpunkt, als die ganzen 12/1.4er à la K2 auf den Markt kamen (ich kann ich noch gut an das Gehype hier erinnern) war man ja froh und glücklich, dass es endlich so schöne leichte Tops auf dem Markt gab.
Dann kamen so um 2004/2005 rum die ersten Horntops mit 2 12ern (bzw. 2 8ern mit mehr Hornladung), die tragbar waren in der Gewichtsklasse der 12/1.4er. Und man(n) war glücklich über die zusätzliche Performance bei gleichem Gewicht.
Ob es nun Sinn macht, hier wieder ein Downgrade zu betreiben und auf Lowmids zu Gunsten mehr Pegel bei weniger Gewicht zu verzichten - ich weiss nicht... Und dort wo ich den Pegel unserer T24er brauche, bin ich auch bereit ein 46kg-Top auf einen Haufen Bässe zu schmeissen. Aber selbstverständlich habe auch ich nichts dagegeben, dass die Kiste nun nur noch 33kg wiegt...
Ich lasse mich mal überraschen - habe aber tatsächlich mein Zweifel! Ansonsten hätten sich wohl Tops wie das KMT 10/1.4er-Horntop mit 33kg Gewicht wohl deutlich stärker verbreitet.
-
Schade eigentlich... Ich hätte mich eher über eine T36 gefreut (3 x 12 Zoll mit 2 HT) - in etwa gleich gross wie die üblichen 2 x 12er von den normalen Verdächtigen - aber mit den HT's Coax
und gleich schwer wie die alte T24 (1 Meter hoch und max. 50kg). Aber T12? dafür gibt's IMHO keinen Markt. -
Zitat von "Dudais"
Schonmal mit Dugan gearbeitet?
Nein. Du? Auf Avid-Basis oder mit der MY-Karte? Ueber welchen Vertrieb? Fragen über Fragen...

Nochmal: Sowas ist nice to have - dafür brauche ich mir aber dieses Pult nicht zu kaufen. Wie gesagt: Mit der My-16-Dugan-Karte kannste sogar das olle LS-9 damit aufpimpen - wenn's denn gebraucht wird! Am Schluss wäre das wohl die günstigste Lösung für diesen durchaus sehr speziellen Einsatzzweck. Und genügend gebrauchte LS-9-16er wird's wohl demnächst zu Hauf und sehr billig geben.
-
Was habt ihr auch alle mit dem ollen Dugan-Zeug? Das wird doch total überbewertet und ist ein reiner Marketing-Furz. Wer sowas wirklich nötig hat(te), hat sich schon seit Jahren mit Symetrix beholfen. Die haben in ihren Geräten wunderbar funktionierende AGC-Schaltungen. Kopfschüttel...
-
Kannst Du den Kollegen von Ritterbusch mitteilen, dass Sie doch bitte mal ihre Website aktualisieren sollen? Von diesem Produkt (obwohl offensichtlich schon über 1 Jahr auf dem Markt) gibt's keine Spur. Irgendwie wirkst das Ganze etwas unseriös...
-
Was gibts eigentlich von der hell und bunt Fraktion zuvermelden? Nix Neues unter der Sonne?
-
Zitat von "nojunk"
selbige hier, werd' im herbst mal ein paar system testen 8-)
Verkaufen die denn ihren Kram nun auch in Europa?
-
Bei Yamaha ist die Marge eh lausig. Deshalb ist's egal,ob UVP oder EK

-
scharwe: Jands CL
-
Das verstehen nur Forenmitglieder mit seeeeeehr langer Geschichte hier. Stichwort DJTeam...
-
OH MEIN GOTT!
Wie viele Millionen kriegs' u von der supergeilen PABude Mann für diesed voll grasse
Video? -
Sehr geil - das System
Endlich kann ich mit meinem Yoga2 über den Browser mischen und muss dafür nicht die meistens nicht touch-brauchbare Default-Software brauchen. Finde ich richtig gut, das! -
Volker: Kannst Du mal das Geheimnis lüften, von wem der Motor ist?