dafür muss man immer wissen aus welchem kunststoff das case besteht, es gibt praktisch für jeden kstoff den richtigen kleber
Beiträge von doublefishdesigns
-
-
dafür muss man immer wissen aus welchem kunststoff das case besteht, es gibt praktisch für jeden kstoff den richtigen kleber
-
-
winamp kannst du im hintergrund laufen lassen und dabei an etwas anderm arbeiten
bpm ist ein gutes werkzeug, sehr anspruchsvoll was resourcen angeht
das kann ich nicht einfach so im hintergrund zu laufen haben wenn ich z.B. gerade photoshop, freehand, flash und word gleichzeitig offen habe, dann noch mein e-mail prog, das alle 5 min meine mailbox checkt, usw.gruss
emmanuel
-
Zitat von "Thomas"
mit der bauteilliste auf der seite lässt sich mit ein wenig erfahrung auch die schaltung herraus finden...
...deine subversiven energien in allen ehren, aber vielleicht solltest du sie etwas im zaum halten wenn es um geschäftliches geht.
Peter Strassacker hat sich die mühe gemacht und einen guten bausatz entwickelt.
er verdient nicht an der entwicklung, da diese nicht auf den bausatzkaufpreis aufgeschlagen wird, sondern am verkauf der komponenten.
er ist vielleicht ein wenig teurer als die oben genannten massen-pappen-discounter, aber ich finde das mehr als gerechtfertigt, da man sich im lautsprechershop.de eine menge mühe macht um mehr als eben nur ein solcher discounter zu sein.ich finde es ziemlich erstaunlich dass ein solches verhalten ausgerechnet von einem mod an den tag gelegt wird
-
Zitat von "Thomas"
mit der bauteilliste auf der seite lässt sich mit ein wenig erfahrung auch die schaltung herraus finden...
...deine subversiven energien in allen ehren, aber vielleicht solltest du sie etwas im zaum halten wenn es um geschäftliches geht.
Peter Strassacker hat sich die mühe gemacht und einen guten bausatz entwickelt.
er verdient nicht an der entwicklung, da diese nicht auf den bausatzkaufpreis aufgeschlagen wird, sondern am verkauf der komponenten.
er ist vielleicht ein wenig teurer als die oben genannten massen-pappen-discounter, aber ich finde das mehr als gerechtfertigt, da man sich im lautsprechershop.de eine menge mühe macht um mehr als eben nur ein solcher discounter zu sein.ich finde es ziemlich erstaunlich dass ein solches verhalten ausgerechnet von einem mod an den tag gelegt wird
-
-
ausgerechnet die amps gehören zum besten was Peavey kann und das schon seit jahrzehnten
die DDT limiter sind über jeden zweifel erhaben
ich habe seit ca. 20 jahren eine CS1200, sie wurde und wird mehrmals wöchentlich eingesetzt, sie hat nie eine werkstatt von innen gesehen, ist schweineschwer und trotzdem werde ich sie nie weggeben.ich kenne kaum eine bessere lebensversicherung für HT-spulen
gruss
emmanuel
-
wenn dbx gemeint ist, da ist ein limiter drin , kein comp
-
willst du ernsthaft regelmässig eine 4x12 180 liter monsterbox bewegen müssen?
wäre es nicht ein sinnvollerer ansatz 4 einzelhörnchen zu bauen?
vielleicht nicht gaaaanz so wirtschaftlich was die holzmenge angeht, aber das ist die demultiplikation eines oder anderthalb 18er's in 4 12er sowieso nicht wenn man beim chassiskauf an die kasse geht...nur so'n spontangedanke en passant...
gruss
emmanuel
-
willst du ernsthaft regelmässig eine 4x12 180 liter monsterbox bewegen müssen?
wäre es nicht ein sinnvollerer ansatz 4 einzelhörnchen zu bauen?
vielleicht nicht gaaaanz so wirtschaftlich was die holzmenge angeht, aber das ist die demultiplikation eines oder anderthalb 18er's in 4 12er sowieso nicht wenn man beim chassiskauf an die kasse geht...nur so'n spontangedanke en passant...
gruss
emmanuel
-
was gibt's denn da für software-lösungen?
-
für den schnellen soundcheck bei zeitmangel (wie meistens...):
- steely dan - gauchofür die ausführliche resonanzenjagd ganz in ruhe am nachmittag:
- cesária évora - café atlanticospezialsong für bassdrumsoundvorbereitung:
faithless/alex gopher - the childgruss
emmanuel
-
>modules&hybrids
dort gibt es auch mono-module von 100 bis 1000W, die recht günstig sind
grussemmanuel
-
>modules&hybrids
dort gibt es auch mono-module von 100 bis 1000W, die recht günstig sind
grussemmanuel
-
Zitat: "Taugen die chassis was? "
ähm... speaker kaufen und danach fragen ob sie taugen ??
nur weil sie günstig sind ?*kopfschüttel*
-
Zitat: "Taugen die chassis was? "
ähm... speaker kaufen und danach fragen ob sie taugen ??
nur weil sie günstig sind ?*kopfschüttel*
-
ist halt ein geeigneter speaker zum paarweisen einsatz in einer box mit den selben gehäuseparametern wie die Mackie SA1232
volumen
abstimmung
usw
die lassen sich ja rausfinden
hab diese box allerdings slebst noch nie gehört, weiss daher nicht ob das eine lohnenswerte idee ist,
da das original eine 3weg box wird's wohl ein dedicated tieftöner sein und kein mitten wundergruss
emmanuel -
ist halt ein geeigneter speaker zum paarweisen einsatz in einer box mit den selben gehäuseparametern wie die Mackie SA1232
volumen
abstimmung
usw
die lassen sich ja rausfinden
hab diese box allerdings slebst noch nie gehört, weiss daher nicht ob das eine lohnenswerte idee ist,
da das original eine 3weg box wird's wohl ein dedicated tieftöner sein und kein mitten wundergruss
emmanuel -
der einzige (aber grosse) nachteil an 16 ohm im bass ist dass die enstufe nicht viel saft liefern wird...
in der regel ca. die hälfte der leistung an 8 ohmgruss
emmanuel