äusserst skurrile schallkanone
Beiträge von doublefishdesigns
-
-
äusserst skurrile schallkanone
-
an der weiche schon mal am pegelregler des hochtöners gedreht?
grundsätzlich passen die beiden wohl zusammen, obwohl der kappa obenrum mit dieser hohen ü-frequenz ziemlich bescheiden klingen dürfte,welches horn sitzt auf dem treiber?
der DE12 passt besser zu einem 8", für den kappa solltest du schon eher den DE16 oder 25 einsetzen, da man den 12 nicht tiefer trennen sollte als 2,5kHz
-
an der weiche schon mal am pegelregler des hochtöners gedreht?
grundsätzlich passen die beiden wohl zusammen, obwohl der kappa obenrum mit dieser hohen ü-frequenz ziemlich bescheiden klingen dürfte,welches horn sitzt auf dem treiber?
der DE12 passt besser zu einem 8", für den kappa solltest du schon eher den DE16 oder 25 einsetzen, da man den 12 nicht tiefer trennen sollte als 2,5kHz
-
womit hast du die aktiv getrennt?
-
womit hast du die aktiv getrennt?
-
plattenspieler geerdet?
-
ich habe seit knapp 2 jahrzehnten eine Peavey CS1200
sie läuft äusserst betriebssicher als monitorstufe zu meiner vollsten zufriedenheit
alles andere wird mit TA's befeuertwenn die stufe tut und du bereit bist sie zu schleppen, wozu loswerden wollen?
-
ein 15" funktioniert richtig gut nur mit einem 1,5" oder 2" hochtöner welchen man tief trennen kann, da der 15" keine gescheiten mitten bringen kann, da die membran zu schwer ist.
diese hochtöner sind aber sehr teuer
daher ist eine 10" oder 12" plus HT box sinnvoller wenn man eh einen bass dazu verwenden möchte -
nimms nicht persönlich, Stephan
ich bin lediglich etwas genervt weil neuerdings unheimlich wenig leute sich die mühe machen hier erst mal ein wenig zu recherchieren bevor sie eine frage stellen.
wenn fragen stellen der einzige sinn des forums wäre könnte man ja alle beiträge die älter sind als eine woche einfach löschen...ich persönlich habe erst anderthalb monate hier gelesen bevor ich mich angemeldet habe, hier steht nämlich so viel geschrieben, hier gibt's bereits ein solch riesiges informationspotential, es ist eine enzyklopädie der public address wie ich sonst keine kenne, zumindest nicht deutschsprachig
mfg
emmanuel -
es gibt sehr guten hammerschlaglack, hammerite ist imho die billigbaumarktversion
lieber einen kaufen der nicht aus der sprühdose kommt -
es gibt sehr guten hammerschlaglack, hammerite ist imho die billigbaumarktversion
lieber einen kaufen der nicht aus der sprühdose kommt -
MAL WIEDER AUF'S NEUE...
VIELLEICHT SOLLTE DER FELDPREDIGER ERST EINMAL EIN PAAR STUNDEN MIT LESEN VERBRINGEN BEVOR ER HIER FRAGEN STELLT DIE BEREITS MILIONENFACH BEANTWORTET WURDENDAS NERVT LANGSAM
-
discmans sind auch im flieger verboten
-
man muss sie ja nicht voll ausfahren !
die TA2400 ist einfach die sinnvollste ihrer serie
wenn FadGadget sich eines tages richtiges holz anschafft muss er die stufe nicht auch noch mal neu kaufen -
bei vernünftigem holz rechnet man eher RMS x2 = programm
die TA2400II bietet die beste relation preis/leistung6 watt pro euro
-
-
-
wer Madonna mal live gesehen hat weiss dass es durchaus anders geht:
hochkomplizierte turnübungen und singt dabei mit headset
und man hört kaum ein hecheln oder anstrengung!
ob man sie mag oder nicht,
hut ab ! -
http://www.speakerplans.com/page18.html
da gibt's ein paar angaben zum rackselbstbau