Hat den jemand noch en Idee ??? Bin leider immer noch nicht weiter gekommen. ![]()
Beiträge von Martin Koch
-
-
Ja das wäre schön. Aber eigentlich müßte das Gerät ja beim starten noch kalt genug sein.
-
Also an der Lampe hab ich jetzt mal eine Durchgangsprüfung gemacht, die Lampe ist in Ordnung.
Am Gerät selber hab ich mal den Spannungsprüfer angelegt der zeigt zwischen 25,1 und 25,5 Volt an ( hab den Scanner ein paar mal Ein und Aus geschaltet zum testen.
Bin da grad mal total Ratlos was das sein könnte.
Und neben der Linse finde ich lediglich die Steppermotoren für den Shutter und die Gobos. -
Also 230V anliegen, hängt ja an der Steckdose. Zur Zeit ist das Gerät auf Stand Alone eingestellt.
Welche Spannung muss den an der Lampe anliegen ??? -
Kabel ab seh ich nichts. Kontakte nicht i.O. könnte schon eher sein da sie nicht mehr so eng stehen, aber dennoch Kontakt haben sollten. Habe 2 Ersatzlampen eingebaut und das selbe Resultat. Lampen wurden alle 3 getestet und laufen in anderen Geräten. Netzteil müßte ich mal gucken, aber ich hab mit nem Stromprüfer mal die Lampenkontakte im Gerät überprüft und die führen Strom, also sollte das Netzteil doch i.O. sein oder ? Sonst würden ja auch der Spiegel und die Gobos nicht mehr laufen oder seh ich das falsch ??
-
Hallo an Alle,
bin neu hier und hab auch gleich mal ein Problem. Mein Eurolite TS-7b funktioniert nicht mehr richtig. Die Lampe startet nicht mehr. Bevor jetzt dumme Sprüche kommen ....., JA die Lampe ist in Ordnung
Ich habe mal das Gehäuse geöffnet und das Gerät einfach mal gestartet. Spiegel und Goboräder laufen alle einwandfrei, nur die Lampe geht nicht mehr an, was könnte das sein ???Bin für Jede Hilfe Dankbar !!!