Wozu denn? Das müsste er jedes Jahr wiederholen, da die Schüler wechseln.
2x Anlage aufbauen für 1x Bezahlung?
Und wenn er es doch tut, hat sicher einer der Schüler einen Kumpel, der einen kennt, dessen Anlage genauso toll ist.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
440 €
Netto zzgl. MwSt? Kein Problem.350,00 Tagessatz
..30,00 Fahrtkostenanteil KFZ
..25,00 Der 230,-€ Beamer aus dem Metro-Angebot
..35,00 4 Par 56+Steuerung
-----------------------------
440,00€ SummePasst....
:lol: -
Dein Link geht in die Ablage des Party-PA Forums.
Maintronic wars. -
Genau deswegen dürfen 17 Hersteller aus dem Badausstattungsbereich zusammen 622Mio €urothaler zahlen.
-
Mein bescheidenes Halbwissen:
- Geringfügig Beschäftigte sind im Gegensatz zu Freelancern (Die Unternehmer sind) "eigenes Personal".
- Der 3,5-Tonner (Werksverkehr) unterliegt, solange Fahren nicht die Haupttätigkeit ist, nicht der Aufzeichnungspflicht. Wenn doch: Tageskontrollblatt.
Allerdings gibt es bei freien Mitarbeitern trotzdem das Problem "Gewerblicher Güterkraftverkehr". Lösung, wie du schreibst: 2,8t.ZitatDie Kleineren der Branche stellen wg. B-Führerschein auf 3,5-Tonner um....
Den dann die Auszubildenden fahren, weil "eigenes Personal".....
-
Hoppla, das Bild hat sich vom Server verkrümelt... :wink:
Es sah allerdings eher nach "so nicht-Beispiel" als nach "Referenz" aus.Und jetzt sind wir wieder lieb zueinander. :wink:
-
Das gibt Wackelbilder.....
Wie siehts mit der Pizza aus? -
Du meinst aber nicht die Bilder der feiernden Dorfjugend aus der Dorfdisco?
http://pmnevents.pm.ohost.de/nachtschicht15…ml/default.html -
Der "Amtlichkeitsvirus" geht um.
Alles was nicht Alu ist, ist Mist.Den Projektor im anderen Thread nagelst du mittels Halterung auf ein Wind Up. Nicht oder nur sehr wenig (wg. Windlast/Hebelwirkung) rauskurbeln. Das Wind Up auf dem Boden (Asphalt?) mittels Schrauben (Stockschrauben M8/Muttern) gegen Verrutschen/Kippen sichern. Dafür sind die Löcher in den Füßen.
Bevor das kippt oder knickt, fliegen die sicherlich vorhandenen Pavillionzelte mitsamt Inhalt über den Platz und nehmen dabei die anwesenden Personen mit.
Natürlich solltest du diese Lösung vor der Realisation von einem Statiker wegen Windlasten durchrechnen lassen.Mein Kaffee ist leer.... :shock:
-
Zitat von "test"
oder sie haben noch tachoscheiben

Schreibt der Mann aus dem Zonenrandgebiet der "Grün"-Zone....
Mein Problem war, daß die Autos mit Tachoscheiben bei den Autovermietern inzwischen Geschichte sind. Grüne Plakette geht mit digitalem Kontrollgerät einher.ZitatIch vermute...
Mich hat es sehr gewundert, als keine Reaktionen kamen.
Eine dritte Variante hast du vergessen: Die Kleineren der Branche stellen wg. B-Führerschein auf 3,5-Tonner um. Aus der Branche der überladenen 7,5 Tonner wird die Branche der überladenen, bis unters Dach zugestapelten 3,5-Tonner....
Was spricht dagegen, einige C1E Fahrer als Aushilfe, auch als geringfügig Beschäftigte anzustellen, zumal es (noch) genug Klasse 3-Inhaber gibt?
Dann ist das Problem mit dem eigenen Fahrpersonal vorerst gelöst.Armin
Zonenrandgebietsbewohner, bald eingerahmt mit gelb/gün -
Hoppla, wie? Keine Meinungen und Erfahrungen zum Thema? Muß ich Globofleet selbst ausprobieren?
Oder sollte ich das Thema in Party-PA posten weil hier alle in der Wechselbrückenliga spielen und ihr Material vom Spediteur durch die Gegend fahren lassen?
-
Jedes Wochenende Hochzeit? Bei der Ausdrucksweise und Herangehensweise an das Problem "Lautstärke" hätte ich auf üble "Spelunke mit Saal" getippt.
-
Und das L'Acoustics-braun am besten als Originalersatzteil vom Hersteller.
-
Welche Art Kunden hast du, die in derartigen ähm... Locations ihre Veranstaltungen durchführen?
-
Zitat
Hm... buntes, glänzendes Hemd, Jeans, gut aussehende Turnschuhe. - (auch wenns vielleicht schwul aussieht ? :? )
Autsch.... wenn das die Truppe vom anderen Ufer liest. :grin:
Irgendwas mit Schulterpolster......und dazu Leggins.
Zitat von "Bernd"*uah* ... aber nicht als Mann !
Wenn man Treibsand ordentlich rasiert und schminkt, könnte man ihn evtl. als gut genährte Mittdreißigerin durchgehen lassen.... :grin:
Ich hatte ein Jackett mit gestreiftem Futter, das man Mitte der 80er mit hochgeschlagenen Ärmeln trug, damit das Futter rausguckt. Irgendwann in den Neunzigern wurden dann die Ärmel wieder nach unten geschlagen.
-
Spielerei? :grin:
Größere Löcher mach ich sowieso mit der Bohrkrone.
Bei irgendwelchen Kleinserien mit 10-50 Stück braucht man die Geschwindigkeit sowieso nicht alle Nas´lang ändern. -
Du bringst mich auf eine Idee. Das fehlt meiner Flott noch.
-
Nö, die meisten meiner hell/laut-Jobs sind <200pax... :grin:
Das ist dann doch Party-PA, oder? :grin: -
-
Mit Eigenbaufrequenzumrichter?