Den gibt´s z.B. bei AB-Audio.
Ich habe ein Déjà vue.... :wink:
Den gibt´s z.B. bei AB-Audio.
Ich habe ein Déjà vue.... :wink:
Schau einer an. Jetzt ist man im Forum für die großen Spielkinder
auch auf Lexa gestoßen.
Wenn ihr euch den Link in Party-PA genau anschaut, werdet ihr feststellen, daß Skyworker ein Gerät zwecks Test für "Soundcheck" in den Händen hatte.
Man könnte den Hersteller einfach mal mit ein, zwei Geräten zu einem Forentreffen einladen.
Zitat...einzelnen Box...
Als Center fürs Heimkino... :grin:
Weil Onkel Sky das so schön angesprochen hat:
Zitatweil der Threadstarter eigentlich einen Bass, zwei Topteile, sein Discopult und vier Kannen vermieten wollte
Um also darauf zurück zu kommen: Schauen, was die anderen für ihr Material wollen.
Stichwort: "Marktübliche Preise".
Aber das hat restless ja schon geschrieben.
Wer sich mit Billigpreisen in den Markt quetscht, ist irgendwann an dem Punkt, an dem er sich die Sinnfrage stellt:
Warum für wenig Geld buckeln, damit andere den Reibach machen und Dritte Spaß haben?
Zitat von "pfälzer"Vieleicht sollten hierüber mal ein paar nachdenken, oder jetzt über mich herfallen.
Wenn, dann fallen wir über deinen Kühlschrank und deinen Grill her.
Soll jeder doch tröten oder mit Beflaggung herumfahren, wie er will.
WM ist immer gut, weil sie den Umsatz steigert. ![]()
ZitatUnsere Firmenphilosophie war immer, der günstigste Anbieter für Pro Equipment zu sein...
Meine Firmenphilosophie ist, Geld zu verdienen, um damit meine Kosten zu decken und davon Leben zu können.
Mahlzeit zusammen,
Die Marktübersicht Auslesesoftware aus dem Falco-Seminar "Regeln des Güterverkehrs" von 12/2008:
Cal-Tacho
Cargosupport
Digifleet
reditac Tacho Office
Tacholog
Tachoplus
TIS-Office
ZA-ARC
Auf der Suche nach Software/Geräten, die neu auf dem Markt sind, bin ich u.A. auf folgendes gestoßen:
http://www.globofleet.de
Wer kennt die Produkte und hat Erfahrung damit?
Ergänzungen und Erfahrungen mit den einzelnen Produkten dürfen gerne gepostet werden.
Mit der Argumentation könnte man auch 3-Fachdosen abschaffen. Nicht alles, was einen 16A Stecker hat, zieht auch 16A.
Wenn der Caterer es nicht peilt, ist es mir ehrlich gesagt egal,solange ich nicht am selben Strom hänge.
Die Caterer, mit denen ich zu tun habe, haben da allerdings keine Probleme.
Zitatman müsste mal...
Die Geräte wurden gebaut, als dein Tagesablauf noch aus Essen, Schlafen, Schreien und neuen Windeln bestand. :grin:
Die Suche im PA-Forum müsste etwas dazu hergeben.
Wie kommt dann der Veranstalter seiner Verkehrssicherungspflicht diesbezuglich z.B. bei Tobias Kammerers Schuhplattel-Blaskapellenevents, bei Feuerwerk oder bei Motorsprortveranstaltungen nach?
Wie kann er rechtssichere Messungen durchführen?
Zitat von "tobias kammerer"Hallo Hell&Dunkel,
genau das meine ich!
Viele grüße
Tobias Kammerer
Dann schreibe es doch gleich dazu. :wink:
Es sah aus, als ob du DIN/TA Lärm/Arbeitnehmerschutz zusammenwürfeln willst.
Die Geschichte mit dem Zitieren sollest du nochmal üben... :wink:
Gibt es nicht genau deshalb Menschen, deren Beruf es ist, derartige Veranstaltungen zu planen und die Gewerke zu koordinieren? :wink:
DIN 15905-5 "Maßnahmen zum Vermeiden einer Gehörgefährdung des Publikums durch hohe Schalldruckpegel bei Lautsprecherwiedergabe"
Mein Fazit: Blaskapellen und Guggenmusik dürfen den Zuschauer völlig Normkonform taub machen. :wink:
Und das Volumen der Weiche ermitteln wir durch Eintauchen in Bier... :grin:
Ich gehe eigentlich davon aus, daß er mit den Innenmaßen der Kiste rechnen will.
Das [url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…43,1.766052&z=9]könnte[/url] sein...
Um das Problem zum Abschluß zu bringen:
1. Nimm die (verbesserte) Bassfetzeb-Zeichnung
2. Berechne die einzelnen Flächen. Dabei gilt: Fläche Dreieck = a*b/2
3. Addiere die einzelnen Flächen
4. Multipliziere das Ergebnis dieser Addition (=die Grundfläche) mit der Höhe
Noch Fragen?
Zitat von "skyworker"Tüte? Bier? Wo bin ich hier eigentlich hingeraten???
Der Vorschlag mit dem Blei erinnert mich an einen User aus dem großen Forum, dem gerade seine Neo-Bässe zu leicht sind und er über einen Innenausbau mit Sand oder Ähnlichem nachdenkt...
...
Dem Zuleicht-Poster aus dem Forum für die großen Kinder wollte ich schon meine Rolle Walzblei anbieten... :grin:
Zitat von "Andre Klier"so blöd wie das klingt , aber ich hätte es wohl so gemacht aber da diese box noch auf dem papier exitiert wird daraus wohl nichts
Jetzt mach´die Bassfatzeb-Lösung (rechts noch ein senkrechten Strich rein) von der Skizze, multipliziere die berechnete Grundfläche mit der Höhe und alles wird gut.
Hast du kein Tabellenbuch aus der Strippenzieher-Berufsschule?
Zitat von "treibsand"
Nein, geht nicht. Wir sind hier im pa-forum, da heisst es entweder Bier, Kartoffelsalat oder Kaffee.
Meiner is übrigens auch aus! Armin?
Kaffee? Ich trinke gerade das Feierabend-Bleifrei.
Apropos Blei: Er könnte die Box auch mit Blei ausgießen und wiegen. Ich hätte noch mein Altblei im Lager. :grin:
Armin
Alles ist relativ. Auch das Alter. :grin:
Dann mach ich doch auch mal mit:
http://www.ab-audio.de/