Die Leiden des jungen Hochzeits-DJs.... :grin:
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat von "Dennis Müller"
Bundeswehr, Lowbudget? :grin:
Da muss ich wohl nen Wörtchen mit denen reden...nächsten Monat. :grin: :cry: :lol:
Was bei Y-Tours alles LowBudget ist, merkst du noch früh genug... :grin: -
Nö, Sachen gibt´s.... :grin:
Wer sich beim netten Chinesen auf der PLS einen Container 15"-Lautsprecherholzkisten bestellt, bekommt die auf Wunsch auch komplett in Nexo PS15-Optik.
Genauso geht das bei 19"-Blechkisten.
Daher ist der A/B Vergleich mit dem Original unnötig.
Vergleichen kann man die Blechkiste z.B. mit den Produkten der üblichen Verdächtigen. -
Du solltest dich mit den unterschiedlichen Feiertagsregelungen der Länder beschäftigen. :grin:
-
Zitat von "Tobias Niedenthal"
+1Und selbst wenn es aus dem gleichen Werk ist, heißt das noch lange nicht, dass die Bauteile identisch sind.
Gruß aus Würzburg
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=78873&p=659099#p659099Also: Vergiss den "Nachbau". Es sind Unmengen an Geräten unterwegs, deren Design an Produkte namhafter Hersteller ähm... angelehnt ist.
Die Suche nach den noch dickeren Amp mit noch mehr Power für noch weniger Geld.
Beschallst du schon oder suchst du noch?
Um einen (historischen) Spruch aus der Werbung zu gebrauchen:
"Und wärend Willarifa noch sucht, macht Willabacho schon Party....." :grin:Edit: Warum wusste ich nur, daß unser Brötchen hier einer der Ersten ist, die antworten. Weitermachen, Jungs... :wink:
-
Kommt Zeit, kommt Treffen. :wink:
-
Nur keine Panik. :grin:
Das nächste Mal kommt sicher. -
Da der Link von Falco zum BAG ins Leere geht, erlaube ich mir, den aktuellen Link einzustellen:
-
Zitat von "Laurin Niemeyer"
Mit Mischpult im Pappkarton??
Das ist die ökologisch korrekte Weiterverwendung von Pappe als Softcase. :wink: -
In unregelmäßigen Abständen dort, wo jemand einen Tisch in einer Gaststätte seiner Wahl bucht und dies hier verkündet. :grin:
Die letzten Monate waren das im Großraum Stuttgart eben Rolf und ich. -
Eben... :grin:
Sonst hat´s aber keiner gemerkt.Zitat von "Binson"
Gute Frage. Ich weiß nicht, in welchem Raum-Zeit-Kontinuum das sein soll:
Könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen?
:grin:
Dürfen wir mit der Anwesenheit des werten Herren Binson rechnen oder ist "Somewhere between" zu weit von between Stuttgart und Lundwigsburg entfernt? :grin: -
Gehen wir es anders an: Bis jetzt sind wir zu viert.
Mit wem darf man sonst noch rechnen? -
Nein, sein Terminkalender ist voll.
-
Zitat von "Nils Kristiansen"
Oh oh...da wirst du hier nicht mehr als ein "Lass die Finger davon, wenn du keine Ahnung hast" oder entsprechend ein Schloss bekommen. Rigging Brett im http://www.pa-forum.de ist die richtige Anlaufstelle.
Gruß,
Nils -
-
Damit ihr nicht rätseln müsst, ob Kornwestheim jetzt in Ostfriesland oder am Chiemsee liegt:
Es liegt zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.
Und außerdem schadet es diesem Thread nicht, wenn er beim Einloggen orange ist... :grin: -
Nur als Erinnerung.
-
Zitat von "Der Marzipanonkel"
Fleischvollstopfplatte....Gyrospommesdoppeltcurrywurstmayo+extratsaziki
Für letzteres wüsste ich einen netten Griechenimbiss in Ludwigsburg am Baumarkt mit dem Biber im Logo.
Nach einmal Vorspeisen quer durch bist du auch satt. :grin:
Wenn dir natürlich nach Fleischvollstopfplatte ist, dann machen wir das nächste Treffen beim Griechen 20m von meinen ehemaligen Lager entfernt. Der hat Fleischvollstopfplatte.Die Treibsand-Diät: Iss was rein geht.... :grin:
-
Warum ist das bitte ein teuerer Ausflug?
Du hast jahrelang Geld in betriebswirtschaftlich sinnloses Zeug gesteckt.Zitat von "Der Restlose".nicht nur der Rolf :grin: :grin: :grin: Da bin ich dabei

Schau, der Onkel Achim kommt auch. Los, tu was, um den Altersdurchschnitt zu senken. :grin:
Zitat von "Meine Antwort an den Marzipanstadtbewohner"Wir essen aber eine Portion für dich mit.
Um das zu konkretisieren: Was sollen wir denn für dich essen? Wenn du willst, stelle ich danach ein Bild davon ein. :grin:
-
Zitat
ich denke mit 15€pro Stunde inkl. Werkstatt...
Wovon lebt der Casebauer? Sägespäne und Lob vom Kunden?