Eben. Jungs, seid wieder lieb zueinander. :wink:
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat von "treibsand"
:twisted: hrrrr, hrrrr, hrrrr. Jungens, ihr seid ne fiese Möp! :twisted:
Nächstes Mal dann aber bitte im Resataurant "zum Lichtler"...
Warum denn? Zum Griechen kann ich zu Fuß. :grin:
Wir essen aber eine Portion für dich mit. Rolf ist in der Hinsicht auch sehr hilfsbereit. :grin: -
Wir essen eine Portion für dich mit. :wink:
-
Dann pinnen wir das Dingens wieder los.
Ich denke, jetzt haben es alle gemerkt. -
Damit wir uns nicht schon wieder in Stuttgart treffen, gibt´s den nächsten
"Stuttgart"-Stammtisch
in Kornwestheim.Am Mittwoch, den 26. Mai 2010 treffen wir uns ab
19.00Uhr zum Forumsstammtisch.
Keine Holzkisten, kein Krach, keine Lampen - einfach nur 19"-Gespäche, Essen & Trinken.Anschrift
Restaurant Zum Toni
Holzgrundstraße 30
70806 Kornwestheim
http://www.restaurant-zum-toni.de/ -
Nachdem keiner widerspricht, machen wir doch einfach Mittwoch, den 26.05. 19.00Uhr, diesmal beim Griechen.
Ich starte einen Thread und nagel in oben an. -
Zitat
Deine Aussage ist nicht ganz korrekt: In Köln macht die HWK einige Aus- und Weiterbildungen für die Veranstaltungsbranche.
Uns sind auch schon Infos über Kurse in Sachen VOB (Verdingungsordnung für Bauleistungen) der IHK auf den Tisch geflattert. Ist der Bauhandwerker deshalb IHK-Mitglied? :wink:
Die Kammern bieten alles an, womit sich Geld verdienen lässt.
Mit hell&laut lässt sich im Bildungssektor eben Geld verdienen. Siehe auch diverse Postings unter "...Weiterbildung...". -
Nur reden wir da über Monarch.
Wie sieht eigentlich der Service bei Backwarenamps aus? -
Welche Lokalität darf´s denn sein? Der Grieche ist interessant.
Er hat keine der üblichen Fleisch & Pommesberge auf der Karte. -
Zitat von "Fritz Führmann"
Da stellt jemand eine ganz simple Frage, und schon werden einem die wüstesten Dinge unterstellt bzw. es wird sich lächerlich gemacht.
Sowas ist ja wohl an Überheblichkeit kaum zu überbieten!GEHTS NOCH???
Kein Streß, Fritz.Zitat von "hell&dunkel"Bei Ebay und diversen Elektonikhandelshäusern werden teilweise Verstärker und Lautsprecher (Neuware) für zweistellige Beträge angeboten.
Diese Billigstgeräte, die unter diversen Phantasienamen mit kreativ gestalteten technischen Daten angeboten werden, erfüllen die an sie gestellten Anforderungen in den wenigsten Fällen.
Blumige Beschreibungen und die Verwendung des Kürzels "PA"
(= Public Address http://www.paforum.de/Infos/lexikon.html#P ) sollen helfen, die Produkte an den Käufer zu bringen.Anfragen im Forum ("Was haltet ihr von diesen Boxen") über solches Material werden stehts gleich beantwortet: "Kostet wenig und taugt wenig" und sind sinnlos.
Mit Benutzen der Suchfunktion lässt sich genügend Information darüber sammeln.Weiter bitten wir euch, keine Links zu Ebay und zu Handelshäusern zu posten, sondern nur links zum Hersteller.
Das Party-Pa Forum ist keine kostenlose Werbeplattform.Es noch andere denkbare Gründe dafür, Links zu 89,-€-Sperrmüllsets in der Bucht hier zu posten: Schnödes Marketing. Party-PA/Pa-Forum sind bei Tante Gurgel gerne gesehene Gäste.
Oder wir haben hier eine Variante des "Mein Kumpel hat sich gekauft"- Postings, das den Zweck hat, sich die vermutete Tauglichkeit des erbuchteten Neuwarensperrmülls von höherer Stelle bescheinigen zu lassen, ohne bei einer negativen Tauglichkeitsbeurteilung der Dumme zu sein. Es ist ja schließlich das Material vom Kumpel, bzw . der Kumpel hats bestellt.Ehrliche Antwort:
Fernabsatzgesetz/Widerrufsrecht - zurück mit dem Gerümpel. -
Wie wäre Mittwoch, der 26.05.10?
Alternativ könnte man noch über
http://www.restaurant-zum-toni.de/
http://www.grashoefle.de/13637.html
in Kornwestheim nachdenken. -
Danke, so musste ich das nicht schreiben. :wink:
-
Nur damit wichtige Informationen nicht verloren gehen:
Zitat von "Der entfernte Buchtlink"DJ PA ANLAGE 2x BOXEN DJ-PRO8 VERSTÄRKER ZUBEHÖR DJ-124....
600W DJ PA Anlage 2x Boxen + Verstärker DJ-124...EUR 89,93Verschoben nach "Party daheim".
Ein Spezialbrett für Beschallungsspielwaren gibt es noch nicht. :grin:Willkommen im Forum.
Zitat...und ich habe ihm ausversehen den falschen link geschickt.
Sei doch froh, daß er dir keinen Container Rheumadecken bestellt hat. -
Bevor das der Onkel Sky macht:
Zitat von "Aktuelle Signatur von Sven"Erst testen dann mekern
Zitat von "Fehlender Buchstabe"c
:grin:
N8, Jungs. -
Gerne geschehen. :grin:
ZitatDa fallen mir mindestens zwei ein...
Wir nehmen den mit dem universell einsetzbaren DMX-LED-Operator. -
Dort wo Braun GmbH steht. Ecke Industriestraße/Im Stockmädle. :grin:
Und Global Truss ist irgendwo zwischen Braun und Globus.
Und jetzt beschreiben wir ähnlich komlipliziert den fränkischen Importeur. :grin:Zurück zum Thema:
Wer will auch Importieren? :wink: -
Tschaka, genau das Ittersbach. :grin:
[url=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…Crttemberg&z=16]Link mich ich bin ein Klick.[/url]
-
Du darfst einmal Raten, warum es in Party-PA kein Riggingbrett gibt.
-
Zitat von "Brötchen"
...deutlich mehr Konkurrenz wäre wünschenswert...
Letztendlich geht es um Produkte für einen überfüllten Markt, der auch schon mehr Einzelhändler hat, als der Markt verträgt.
Die Masse der "ich muß ja nicht davon Leben"-Einzelhändler drückt das Preisniveau weiter in den Keller, dessen Untergrenze vom großen T & Konsorten festgelegt wird.
Mehr Konkurrenz bringt dort IMHO nichts. Wer in diesen Markt jetzt noch einsteigt ist, sorry, selbst schuld.Und ganz ehrlich: Mir ist es schnuppe, ob der Amp jetzt aus der Bäckerei kommt und 199,99€ in der Bucht kostet oder ob ich das dreifache dafür hinlege. Ich kaufe auch keinen Billigbohrhammer im Baumarkt.
Fahrzeuge und deren Betrieb sind z.B. ein wesentlich größerer Kostenfaktor als Verstärker oder Kleinelektrowerkzeug. -
Was kostet das Entsorgen 1t Verstärker, die wegen kleiner Fertigungsmängel nicht verkaufstauglich sind?