200,-/Stück? Vergiss es.
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Irgendwo gab es eine Anleitung, wie die Kletts um das Kabel müssen, damit sie halten.
Enge Öse hatte ich noch nicht - ich habe nur schon die Bastellösung mit zusammengedrückten Ösen gesehen. -
Meine sind von AB-Audio.
Kletts mit enger Öse? Wenn man sie richtig ranmacht, gehen sie nicht auf.
Dazu sollten die Kletts allerdings etwas länger sein. -
Zitat von "Fischback"
erledigt =)
Das auch:ZitatLeinwand gr. ca 5m mal 3m
und einen passenden Projektor für den Ausenbereich bei Sonnen schein.?
Sonnenschein + 5*3m = Erschrockener Blick beim Lesen des Angebots.
-
Je niedriger die Spannung, desto kürzer die Wendel. Das Licht ist dadurch auf einen kleineren Punkt konzentriert und lässt sich einfacher bündeln.
-
Der Onkel hell&dunkel würde z.B. dieses Produkt nehmen:
http://www2.globaltruss.de/product_info.p…mmer-Deals.htmlZitat von "GlobalTruss"Zugbelastung 200kg/ Scherlast 40kg.
Zitat... und wenn man gar keine Ahnung hat, dann sollte man das ganz lassen
Womit das Freizeichen durchaus recht hat. Von mir hierzu ebenfalls ein ganz klares "Tüüüüüt". :wink: -
Zitat von "Fritz Führmann"
I don´t need:
Akürzungen.
Besonders scheusslich: Englische Abkürzungen.IMHO (was bedeutet das eigentlich??), AFAIK, ASAP, LmaA!
Wer nich die Lust dazu hat, das auszuschreiben, sollte es lieber gleich bleiben lassen!
Als Ersatz für Eigeninitiative dieser Link:
Klick mich, ich bin ein Link! :wink: -
Die Slaytalix-Werbesendung. :grin:
-
Jetzt glaub´doch einfach, was Onkel Jim und audionrg schreiben.
Zitat von "eric petry"Hallo nein die dap hat ein 2" treiber
Zitat51 mm Schwingspule
Zum mitschreiben:Liebe Kinder und junge Erwachsene,
im Regelfall wird die Größe der Hornmündung angegeben. Hier wäre das 25,4mm/1".
Man kann natürlich der versammelten Billigkäuferschaft auch den Durchmesser der Voice Coil ("VC") angeben, denn die Angabe des Wertes "51,4mm" bzw 2" führt bei der Zielgruppe zu äußerster Erregung und Kaufverlangen.
Das verhält sich so ähnlich wie:ZitatPeak SPL bei 1 m (theoretisch): 131.5 dB
Was bei der Zielgruppe ebenfalls zu Erregung führt.
Ja, bald ist wieder Weihnachten, da gehen Wünsche in Erfüllung... -
Zitat von "SimonFB"
Aber dann auch noch so schlau zu sein, das öffentlich zuzugeben,
Und das auch noch bei gewerblicher Nutzung... -
Grundvorrausetzung dafür ist natürlich entsprechendes Material. Mit Schlabberaludistanzstange (wie im Video) und Zinkdruckgußeinbauflansch geht es auf Dauer nicht gut.
-
Hau tu lärn Inglisch wiff troll schmiddepeda fromm ProSoundWeb.

-
Genau so bekommt man 35kg-Kisten alleine auf ein Windup.
-
Zitat
also ein schuko wird nicht reichen!
Lass mich Raten: Um den üblichen 400Pax-5kW-Stadthallen-Stromgitarrenmusik-Gig laut zu machen, willst du unbedingt einen 16A CEE ganz alleine für dich und deine Amps? "Besser wäre natürlich der 32A CEE...." :grin:Ich weiß nicht, wo hier das Problem ist: Wo nur ein Stromkreis zu Verfügung steht, nehme ich für das bißchen Zeug eben nur den, ansonsten nutze ich noch einen weiteren.
Wir haben hier doch keine Großküche mit einem Gleichzeitigkeitsfaktor von 0,85 oder schlimmer...
Es geht um Musik und ein bißchen Licht.Zitat..es sei denn du gibst kontinuierlich einen 50Hz-Sinus wieder,
Und dann können wir noch Wetten abschließen, wer zuerst das Handtuch wirft: Der Amp oder die Sicherung. -
Liest sich, inhaltlich betrachtet, wie die Beiträge unserer Backnangbashertruppe.
-
Mit einem Schuko kann man notfalls Stadthallen mit lauter, elektrischer Gitarrenmusik versorgen, ohne, daß irgendwo irgendetwas nachlässt.
-
Zitat von "elefelle"
Hy.
Beziehst du dich jetzt auf die Warnungen von Eraser(danke dafür) oder auf das von mir gewollte Objekt?Gehört dir der OnlineShop/Ebayshop????
Grüßle,
elefelle
Nein, Tobias ist Qualitätsmensch beim großen "S".
Das ist der Importeur. -
Bitte die Angebote zusammenfassen.
-
treibsand &
Matthias Erb
+1 -
War da nicht was mit "keine Ihbählinks"? :wink: