So isses brav.... :wink:
Schließhaken für Frontdeckel / Wheelboards
Beiträge von hell&dunkel
-
-
-
Zitat
Bei MH könnte ich einen Varyscan P3...
Dann zerre ich einen Ypoc 250 aus dem Lager. -
Die Suche nach dem Verstärker mit noch mehr Dampf für noch weniger Geld. :wink:
Beschallst du schon oder suchst du noch....? :grin:Weitermachen, Jungs.
Edit: Sinnloses Wort entfernt.
-
Was hättest du den gerne an hell? :wink:
-
Zitat
Sorry, die Bilder sindn bisschen groß...
Warum machst du sie dann nicht n bisschen kleiner? :roll: -
Kurz zurück zum OT:
...Autovermietungen die "HKS-Klasse",...
Wir leben im Feinstaubzonenrandgebiet. Da geht nichts mehr mit historischen Transportmitteln... :roll: -
Letztendlich ging es bei der Yachtbeschallung um die Beschallung einer
GARTENPARTY in einem Garten mit 10x25m. -
Die Dreierpappe hat einen Nachteil: Man bekommt keine Fahrerkarte. Die Fahrzeuge mit analogen EU-Kontrollgeräten bei den diversen Autovermietern sind bald ganz verschwunden.
Das Problem:
3,5Tonner sind ganz kleine Autos. Richtig Spaß macht es (dem Rücken) erst ab 5tonner Iveco Daily mit (kleinem) Koffer und Ladebordwand (2t Nutzlast).
Über 3,5t greift aber die Aufzeichnungspflicht nach Fahrpersonalverordnung.Und Vorsicht:
Der VW-Bus/1t-Hängerzug des Gelegenheits-DJs wiegt mehr als 3,5t zul. Gesamtmasse, d.h. er unterliegt der Aufzeichnungspflicht nach Fahrpersonalverordnung, wenn ihr euch mit der Kiste gewerblich weiter als 50km vom Unternehmensstandort entfernt.
Ich empfehle dazu die Beiträge von Falcocgn im PA-Forum oder gleich eines seiner Seminare. -
Zu diesem Thema ist das PA-Forum recht ergiebig. :grin:
Das Lesen dort bildet auch den Hobbykistenschlepper, den Freizeitholzkistenhändler und nicht zuletzt auch den Ferien-DJ.
Alle 5 Jahre darf der C-Inhaber zum Verkehrsmediziner.Apropos "lustiges EU-Fahrerlaubniskärtchen":
Trööt!
Wer es als B/BE-Inhaber nicht geschafft hat, bis 09.09.2009 irgendeine Fahrerlaubnis mit einem "C" auf seinen Führerschein zu bekommen, der darf sich 140Stunden lange fortbilden, um seine danach erworbene C-Fahrerlaubnis gewerblich nutzen zu dürfen.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=30&t=75745 -
Nicht ganz...
Ich sollte doch mal ein Referat über die Geschichte des Forums und die größten Erfolge der unfreiwilligen Komödianten seit 2003 erarbeiten.... :grin:
Tante Edit hat einen Link:
Klick mich, ich bin die Megayacht :grin:Die Suchfuktion geht wieder. -
Die Suche nach dem ultimativen Fernostverstärker mit noch mehr Dampf für noch weniger Geld.
Beschallst du schon oder suchst du noch?Einigermaßen zum Thema:
Ein dermaßen schweres Gerät würde ich mir im Jahre 2009 nicht mehr antun.Weitermachen, Jungs.... :wink:
-
Noch eine Aktivweiche dazu und das passt.
-
Zitat
Soviel wieder zum "Der Kunde ist König"
Das ist Marketinggewäsch aus den 80ern. Für einen König leistet man Frondienste. Der Kunde ist Vertragspartner und bekommt eine Leistung entsprechend der Bezahlung.
Zitat"Augen zu und durch,..."
So ist es. Es kann (in diesem Fall) nicht Sinn sein, dem Threadstarter solange ins Gewissen zu reden, bis er unter Vernichtung seines schmalen Restertrages Material zumietet.
Zumal ich mit 4x 15" Bass und Top der 125dB-Klasse so eine VA durchziehen würde.
Die Frage ist, inwiefern die Daten der Kisten schön gerechnet sind.
Natürlich ist das Amping etwas knapp. 2-Weg aktiv wäre schöner. -
Zitat von "Der Onkel aus der Marzipanstadt"
Nehmt doch bitte alle solche Tanzteeabende nicht übermäßig wichtig.
Das wollte ich nochmal unterstreichen. Manches mal könnte man glauben, die Unwichtigkeit einer VA steht im direkten Zusammenhang mit der Länge der Diskussion darüber. :wink:
-
Hinstellen und gut. Wenn der gelieferte Schalldruck einem der Mitglieder des Lehrkörpers zu niedrig ist, darf er bei mir anrufen, dann sage ich ihm den Preis, den ich dafür verlangen würde.
-
Du doch nicht.....
Es geht um Peter Müller ähm.. Hermann Oranienburg....
hoppla... -
Zitat von "herrmann mueller"
les mal chronik einer show mit kuh oder das mit den sprechern in amtlichen boxen hier vom juli.ansonsten kartoffelsalat
Du/ihr seid nicht zufällig einer der aus dem Mutterforum ähm... entsorgten Kuh- und LS9-Basher? -
Ich kaufe ein "P".
Edit: Mist, daneben....
-
Schon gesehen?
http://www.paforum.de/
Dann ganz runterscollen und darauf klicken: