Bekanntermaßen bin ich nicht gerade der Könner in Sachen Selbstbau, aber was willst du hiermit:
Zitat19,67 HZ tuning
Blubb? :wink:
Deine Tastatur ist übrigens auch kaputt.
Bekanntermaßen bin ich nicht gerade der Könner in Sachen Selbstbau, aber was willst du hiermit:
Zitat19,67 HZ tuning
Blubb? :wink:
Deine Tastatur ist übrigens auch kaputt.
Danke Sky.
Mein Beitrag erübrigt sich dadurch. Mit einem Schuko macht man notfalls für 600 Schwermetaller in einer Stadthalle laut.
Zitat....TÜV...
Die Bauabnahme eines Zeltes ist Sache der Baubehörde.
Zitatpar56 wäre wohl ne sehr günstige lösung, aber die streuen doch zu arg?
PAR56 12V/100W GE4545
Zitat17l
Das ist beim T3 Benziner normal. Einsatz Handwerksbetrieb, Stadtverkehr:
T3 Pritsche, 50PS: 15l/100km
T3 Kasten 70 PS: bis 20l/100km
Beide Gurken waren BJ. 1980 bzw. 1987 (oder so).
Erträglich wurde die T3-Kisten erst mit den Dieselmotoren.
Das ist Füllstoff für den Textrahmen. :grin:
Zitat von "fredifreak"Danke schonmal für eure ganzen Tipps hab heut mal 8 verschiedene verleiher angerufn mit Tipps eingeholt un na ja das Problem is ja auch der Preiß das es nich viel kosten darf aber i glaub ihrg wie schaffn wir das mit mollton un abdunkeln. Aber trotzdem schonmal danke für eure Mithilfe
"Darf nicht viel kosten", "3m Leinwand" und "Sommer, 20.00Uhr" geht nicht.
Aber das steht ja schon weiter oben.
Zitat von "Onkel Sky"Die vier großen K der Veranstaltungsbranche.... Keine Kohle, Keine Kunst.
Armin
Letztendlich hat er sich nach dem Anlegen der Spannung direkt an der Heizung nicht die Finger verbrannt - das Ding blieb kalt.
Das Messen und rechnen würde ich mir dann sparen.
Ob der Heizwiderstand dann eventuell doch noch 5 kohm hat, ist vielleicht noch für Jugend forscht interessant, jedoch nicht für die Wärmeerzeugung.
Die Handwerkerregelung hat einen Haken: Sie taugt nur, wenn man nur innerhalb der 50km unterwegs ist.
Und:
Der Freie, der den Truck des Auftraggebers fährt, macht genau genommen gewerblichen Güterkraftverkehr.
->spezielle Versicherung, Genemigung und Schulung ist notwendig.
Falcos Seminar kann sehr interessant sein.
Zitat von "Signatur des Falco Z."Schulungen zu den Regeln des Güterverkehrs und Digitalem Tacho. Anfragen bitte per Mail
Sachen gibt´s..... ![]()
Nein, der Stab hat keine Sicherung, er ist einfach nur tot. Zum Thema Nebelkisten und ihre Heizung wird sich Onkel Mechwerkandi sicher auch noch äußern.
Ist der Heizstab U-förmig und ein Teil hängt quasi "im Freien"?
Zitatmess doch mal mit nem Ohmmeter den widerstand des Heizblockes, den soll widerstand kannst ja leicht ausrechnen.
Wozu? Kein Meßergebnis bei einer Widerstandsmessung an einem Heizwiderstand heisst: Ab in die Tonne.
Warscheinlich haben die Moderatoren die Möglichkeiten der neuen Software nicht nicht genügend erforscht. ![]()
Zitat von "Jürgen Klingel"Äh, wie bitte
Falsche Frage. Die richtige Fragen lauten: Wieviele m²? Ebene Zufahrt oder Rampe?:grin:
Zitat von "treibsand"Ich verzichte nur ungern auf Kartoffelsalat & Grillerchen.
Die Runterzählkacke is nicht neu - nur offensichtlich versinkt gerade wieder etwas häufiger das Niveau, weshalb viele gesetzte Herren dazu neigen, verschärft nach Schlössern zu fordern.
Ich find es IMHO ganz angenehm, dass der schwarze Peter ( :wink: ) nicht immer nur den MODS zugeschoben wird, sondern eine etwas breitere Basis hat.
Aber das Verhalten der Mods verdient hier nur eine 4-. Erst versprechen den Thread zu schliessen und besser zu sein als die PA-forums Mods und dann das hier.
Hier ist alles unter Kontrolle. Ich warte nur noch auf DJHeini. :wink:
Zitatgesetzl. vorgeschriebenen...
Nö, "anerkannte Regel der Technik":
http://www.din15905.de/
Da war doch was... :wink:
Grundlast... :wink:
Da ist es wieder: Das Flair des Selbstbaubrettes, wie wir es aus früheren Jahren kennen. Mit verbaler Klopperei und allem drum und dran.
...nach Anbruch der Dunkelheit traue ich mich jedenfalls nicht mehr ins Selbstbaubrett...hier sind ja teilweise richtige Verbal-Hooligans unterwegs
Ja, Mitschreiben kann gefährlich sein. :grin:
Immerhin: Der Unterhaltungswert dieses Threads ist enorm. Da spart man sich das Nachmittagsprogramm des Gernsehens.
:grin:
Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
Das ist die Seite für die Jungs, die auf der Suche der ultimativen billigen, lauten Holzkiste und dem Amp mit noch mehr Watt und noch mehr Druck im Bass sind, während andere (*) mit ihrem Material schon lange Geld verdienen bzw. Ihre Band/Party/Partykeller/Kinderzimmer/Wohnräume beschallen.
Ich warte schon auf die ersten Sammelbestellerthreads in Sachen "Trafoblechkiste."...
:grin:
(*)Nichtzutreffendes streichen.
Zitat...des habe sehr viel mit dem Wind zu tun...
Ja, das habe auch schon gelesen, auch schon im PA-Forum, wo die großen, amtlichen Pultknopfbediener und Klangsortierer unterwegs sind. Also wird wohl was dran sein... :wink:
Bevor hier aber nicht mindestens zwei Moderatoren vorbeigeschaut haben, kommt kein Schloß.
Ihr seht, hier streiken im Gegensatz zur KITA für Große, die Erzieher nicht. :grin:
Der Ort in der Pfalz schreibt sich mit einem "m"....