Du hast bei deiner Tour die "Ausländische Nacht" am Samstag, den 23.5. auf dem Kornwestheimer Marktplatz vergessen.
Nächster Ernährungstermin: "Kornwestheimer Tage" am Sa/So 13./14. Juni im Bereich Marktplatz/Stadtpark.
:grin:
Beiträge von hell&dunkel
-
-
Zitat
Im übrigen ist sind Auktionen dei denen nur die UVP verkauft wird bei Ebay normal!
Weil der Verkäufer davon ausgehen kann, daß jeden Tag ein Dummer aufsteht, der den Text nicht richtig liest.
Eine Betrugsabsicht unterstelle ich dem Verkäufer trotzdem. Siehe Reini. -
Sehr geehrte Damen und Herren, sie hörten eine ein Werbesendung des Slaytalix Linkplatzierungsservice.....
ZitatSelbständig im Ausland, aber sonst sollte der Arbeitgeber...
Ein Widerspruch....Zitat von "Denn der Threadstarter"Nun kann ich bei einer großen deutschen Firma als Inbetriebnahmeingenieur anfangen.
Interessant im Zusammenhang mit Montagetätigkeit, Auslösung & Co wird die Steuererklärung - da hilft der Steuerberater. -
Zitat
Pickerl
Wenn wir schon beim Thema sind: Was kostet Österreich aktuell Eintritt? :grin: -
Zitat von "MathiasPorsch"
Das Zählen musst du wohl noch üben..... :grin:
Ansonsten hältst du dich an die Enpfehlung von Dennis. 3-pol DMX ist die Sparversion aus Dänemark & China. :wink: -
Wenn du gewerblich unterwegs bist, solltest du dir bei deinem >3,5t-Gespann Gedanken über die Fahrpersonalverordnung machen.
-
Thomas T64 (1987), DTS (1993).
Kaufen würde ich Gehäuse nach der Materialstärke und der tauglichkeit der Mechanik.
Im Lager finden sich einige historische Einzelstücke der Baujahre 89-95, die als Testmuster angeschafft wurden.
Vorsicht beim Lampenkauf- Budgetgehäuse taugen für Festinstallation in Disco, Partykeller oder Kinderzimmer - Alufolie taugt nicht für mobilen Einsatz.[quote="Mechwerkandi, Betreiber eines Museums für historische Verunstaltungstechnik,"]Altman. Die aus Stahlblech.[/quote]
Ja, liebe Kinder. Der Onkel weiß noch, was solide Qualität ist.
Eigentlich hätte ich jetzt aber selbstgebogene Blechkisten mit 5x30 Flachstahlbügel erwartet. :grin: :grin: -
Zitat
...Brandlast!
Wollten wir nicht grillen?Und jetzt lassen wir den Thread wieder in die Tiefen des Suche-Bretts abrutschen. :wink:
-
- Als Grundstock an Tauschpaletten für einen regen Warenverkehr
- Als Lowbudget-warumkostendiesebühnenpodesteeigentlichsovielgeld-Bühne :grin:Los Jungs, KT sucht Paletten.
-
Zitat
...eine qualitativ hochwertige dienstleistung erfüllen im einklang mit dem kundenwunsch....
Wenn der Kundenwunsch budgetorientiert ist, tendiere ich zur oben erwähnten Treibsandlösung.Zitat von "Onkel Sky"Keine Kohle, keine Kunst
Eben. Der Onkel hat recht. -
Zitat
K eine
K ohle
K eine
K unst
Womit Onkel Sky recht hat....
Um zu Thema zurück zu kommen: Wie war das Schnitzel? -
Belgien ist das Land der frittierten Kartoffelstäbchen.... :wink:
-
Zitat
Ganz ehrlich: Nimm 15 €urothaler und geh´wärend des Spiels ein Schitzel mit Pommes essen.
Das war auch ernst gemeint...
Nix gibt´s umsonst...ohne Moos nix los... :wink: -
Elektroflachkraft für festgeklebte Tätigkeiten...
Oder: Festgeklebte Elektroflachkraft für irgendwelche Tätlichkeiten...
Bereich Gas, Wasser, Sche*** und Heizung...
C´est moi...
Ja, ich darf selbst neue Stecker an meine Bohrmaschine bauen, darf Verlängerungskabel bauen, darf Heizungen, Pumpen anschließen und ich darf defekte Leiterplatten tauschen....
Ich darf auch mein Elektrogerümpel selbst nach VDE 08fragmichspäternochmal/15 prüfen.
Die Frage ist: Darf ich statt einem Stecker an die Bohrmaschine auch den bei einer Lampe tauschen, wenn die Lampe nicht Baufluter ist? :wink: Oder braucht man dazu die festgeklebte Hellaut Elektroflachkraft?Armin
-
Zitat
Der Verein hat kein Geld
Wie zahlt er dann Trainer und Spieler?ZitatAlso enteweder eine Antwort wie man es mit diesem Material hin bekommt oder einfach nichts schreiben, ich weiss selber was man für eine Anlage braucht für so einen Laden, mehr als das was ich habe ist da nunmal nicht drin.
Gar nicht.ZitatAlso ich brauche nu ne vernünftige Antwort
Ganz ehrlich: Nimm 15 €urothaler und geh´wärend des Spiels ein Schitzel mit Pommes essen.Zitat von "ähnlich gelagerte Frage"...ich muß 10 Europaletten mit Holzkisten nach München fahren, habe aber nur einen Golf, eine B-Pappe und der Kunde hat kein Geld......
:roll:
Wir drehen uns im Kreis.... -
... und die Originale behältst du, gell? :wink:
-
Zitat von "Der Sonnenschein des Forums"
Jungs, der Herr h&d wird euch nicht beissen...
Sicher? :grin:
Am Samstag ist der Terminkalender voll. Es reicht ja aber auch, wenn Onkel Rolf den Altersquerschnitt nach oben drückt. :grin: -
Der "Reichsbedenkenträger" hat genausowenig mit der rechten Szene zu tun, die die DDR-Reichsbahn...
Jeder einigermaßen erfahrene Bauhandwerker aus dem Bereich Holz/Metall/Elektro bringt es fertig, die Lampen so an die Balken zu nageln, daß sie nicht herunterfallen.
-
Letztendlich sind es eher Bleistiftminen... :grin:
-
Ich warte wie du, da ich immer gerne etwas dazulerne. Man lernt nie aus und als festgelegte Elektroflachkraft für irgendwelche Arbeiten (oder so...) lasse ich mir vom richtigen Elektriker gerne etwas erklären.
Zitat von "Michael Beyer"Andre, wir warten noch darauf, dass du uns sagst wo man das nachlesen kann. Wäre nett wenn du alle informierst.